Blue Tooth Problem

• Blue Tooth Problem

Hallo liebe Leutz^^
      Als ich gerade mit Neon gechattet habe,habe ich mich wieder an ein Problem erinnert.
      Vor einiger Zeit haben ich und meine Mutter Blue Tooth für PC gekauft und installiert.Lief perfekt,man knnte vom unseren Handy Bilder und Videos auf den PC übertragen.Dann,stand aufeinmal,es ist ein fehler aufgetreten und man müsste nur nochmal neuinstallieren.Ich war ja so doof,und habe bevor ich es sauber deinstalliert habe,alles gelöscht was damit zu tun hatte,auch das deinstalliationsdingsda.Und dann wollte ich es deinstalieren,und es ging nicht.Als ich auf Entfernen gedrückt habe,ist nichts passiert,egal wie pft ich auch drücke es klappt garnichts.Im Papierkorb sind die Dateien auch net mehr -.-''.Was soll ich machen?Ich hab mal was von drüberinstallieren gehört,aber ik weiß net wie dat geht...

Um schon im vorraus auf Fragen zu beantworten:
      Mit der CD gehts auch nicht,also die CD zur Instaliation,da steht zwar das man es entfernen kann,aber es passiert wieder nichts.Genau so kann ich auch nicht vom neuen Installieren,weil das Programm eigentlich och da ist,nur nicht die Dateien.
      Ich stell gleich noch ein paar Pics rein,damit ihr wisst was ich so benutze.

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt,denn das is sehr wichtig. :)
    • Naja, das mit dem Rüberinstallieren ist so:

Du installierst ein Programm in einen Ordner. Dabei werden meist nicht nur die Dateien aus einer .exe oder .msi Datei entpackt und in den Ordner kopiert, sondern es werden auch Registryeinträge geschrieben. Löschst du jetzt den Ordner einfach so aus seiem Verzeichniss, ist das Programm zwar nicht mehr vorhanden, sehr wohl aber die Reg-Einträge.

Am besten, du installierst das Programm einfach noch einmal, am besten in den gleichen Ordner wie vorher und probiest es noch einmal aus. Sollte das nicht funktionieren, einfach einmal komplett deinstallieren (Start - Systemsteuerung - Software) und wieder draufinstallieren.
      Funktioniert das Programm danach immer noch nicht, kannst du es ja mal probieren, manuell in der Reg nach den Einträgen zu suchen und diese zu löschen (ich rate dir das aber nicht).
      Am einfachsten ist dann doch wohl, dass du den Rechner neu aufsetzt!
    • Snaker:
      Es klappt leider garnichts,hier mal ein Pic:
      Klick mich
      Wie dort geschrieben,deinstalliert es sich nicht,wenn ich auf entfernen klicke,es passiert nichts,nicht mal ne Fehlermeldung...

Edit: Über den Desktop will ich jetzt aber nichts hören :ugly: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von Young Link (green)
      Snaker:
      Es klappt leider garnichts

Wie jetzt? Du sollst das Programm ja auch nicht mehr deinstallieren, das geht ja auch nicht, da du die Dateien aus dem Verzeichnis gelöscht hast.

Nimm einfach dein Programmchen und installiere es erneut. Damit werden alle Reg-Einträge überschrieben und die Dateien wieder kopiert. Das sollte zumindest funktionieren, muss es aber nicht ...
    • Bitteschön,noch ein Pick zur Erklärung:
      Bitte klicken
      Also,dort wo installieren steht,da drück ich drauf,anstatt es nochmal zu Installieren,will es erstmal das Programm deinstallieren.Auch wenn ich es dort versuche klappt es auch net,obwohl da steht ''Die deinstalitation ist erfolgreich abgeschlossen,ist das Teil mmer noch da.

PS: Ich hab wohl keine andere wahl,aber...kannst du mir erklären wie man manuel in die reg kommt?
    • Kann mir denn wirklich keiner helfen?Denn ich selbst bekomm das einfach nicht hin.Das Teil is auch irgendwie wichtig um es so stehen zu lassen.

Edit: Ach ja,sorry für Doppelpost,aber ich musste es schreiben damit diesen Thread keiner vergisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Also gleich zu Beginn: ich bin kein Profi, was PC angeht :(
      Aber ich habe mir von einem Mitschüler einmal ein paar Programme geben lassen, von denen er sagte, die kann man ganz gut gebrauchen.
      Unter ihnen war auch ein sog. "Reg-Cleaner"
      Mit ihm kann man Restdaten von Programmen die beim Deinstallieren nicht gelöscht werden entfernen.
      Vielleicht hilft dir das ja, wenn du es einmal versuchst.
      Ich persönlich habe es zwar noch nie gebraucht, aber es könnte funktionieren. Und es werden dann auch nur Reg-Daten von Programmen gelöscht die du bereits deinstalliert hat.
      Zur Sicherheit solltest du vielleicht noch eine 2. Meinung zu meinem Vorschlag einholen, da ich mir nicht sicher bin ob das so einfach ist wie von mir beschrieben.

Und da ich das Programm wie schon gesagt, von einem Mitschüler bekommen habe, weiß ich jetzt auch nicht wo du es bekommen kannst. Aber im Internet findet man sonst ja auch alles... ;)
      Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen.
      There is nothing left to say.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• Tja,sorry das ich so spät poste,aber ich wollte mich mal nur bedanken,denn es hat endlich funktioniert.Denn ich hab mal so einen Regcleaner gesucht und bin auch fündig geworden :)) .Dann hab ich alles hingekriegt,wollte es nur mal gesagt haben.Also danke an euch zwei.

Edit: Und zur Feier des Tages ist mein 400 Beitrag entstanden.Ich werde Tag für Tag mächtiger *muhahahaha* :ugly: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()