Bleach!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funzt die Suchfunktion nicht richtig oder gibts hier tatsächlich noch kein Thread zu Bleach??
      Na egal, jetzt gibts einen :P

      Ich bim bei Episode 50 und voll begeistert, etwas vom besten was ich bis Heute an Anime gesehen habe! Schön gezeichnet, spannende Story, genialste Chars, super Kämpfe, teils unglaublich komisch/lustig und die Musik....ein TRaum, es passt einfach alles :)

      Mann, freu ich mich drauf endlich Ichigos und Renjis Bankai zu sehen!!



      ->Alles rund um Bleach hier rein!<-
    • Hm.
      Hab mir das am Anfang immer begeistert reingezogen, allerdings war ich immer entnervt, bis mal 'ne neue Episode kam.
      Naja.
      Inzwischen hab ich aufgehoert, Bleach zu schaun, war glaub nicht mal bis Episode 20 gekommen.
      Wie gesagt, die ewige Warterei .. und die Story nervte mich auch zusehens.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Habs bis 58 gesehen und finds geil! xD

      Besonders Byakuya, Kenpachi und Yachiru sind voll cool! xD

      @Luna
      Die Story wird erst in der Soul Society richtig interessant. ^^
      (Sprich: Ab Episode 20)

      EDIT: Wie viele Fehler kann man in nem Satz machen? Oo

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

    • So, hab mir Heute 51-54 angeschaut, es geht soooo hart ab :D
      Die Folgen in der "realen" Welt fand ich eigentlich auch alle ganz gut, vor allem die spezial Episoden mit den Karakura Supha Hiiiros, die sind einfach zum totlachen.

      Meine Lieblingschars sind Uruhara, Kenpachi und natürlich Ichigo. Byakuya mag ich net, aber sein Kampfstil ist natürlich klasse. Der soll endlich aufn Sack bekommen ^^
      *sehnsüchtig auf die letzten 20 MB wart*
    • Habe den Anime bereits bis zur 53 Folge gesehen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :rolleyes: Vor allem die Stelle, als Abarai Renji mit seinem Bankai gegen Byakuya gekämmpft hat :)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Nun ich hab bisher erst den ersten Band von Manga gelesen und der war genial! ^^
      Den Anime hab ich zwar auch aber derzeit schau ich einen anderen.
      Will immer erst einen fertig haben bis ich mit den nächsten weiter mach *drop*

      Nun den Manga werd ich mir wohl weiter hohlen! ^^ ich find ihn toll.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Mit der Hoffnung, dass es mitlerweile durch die Veröffentlichung des Mangas hier in Deutschland mehr Bleach-Fans gibt pushe ich diesen Thread mal wieder nach oben.

      Der Grund, warum ich das mache ist folgender: Man plant den Anime Bleach hier in Deutschland ab 2008 auszustrahlen und der Sender, der sich die Rechte an der Serie sichern will, ist kein geringerer als RTL2, was, wie mans schon bei Naruto gesehen hat, wohl dazu führen wird, dass man halbe Folgen durchzensieren wird. Wer von euch z.B. die Kämpfe zwischen Byakuya und Ichigo bereits gesehen hat, die ja nicht minder blutig verlaufen sind, weiß, was ich meine. Nebenbei wird eine direkte Übersetzung auch nicht zu erwarten sein, das gerne auch mal von Seiten Ichigos und Kons der ein oder andere Fluch fällt.

      Eure Meinung dazu oov

      Quelle: Animexx-Newsletter.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Mir relativ egal, auf Stage 6 kann man alle Folgen gucken =)
      (Ist das eigentlich legal? Wenn nicht hab ich nichts gesagt xD)
      Mir hat Bleach bisher gut gefallen, aber irgendwie gabs nur 3 wirklich gute Kämpfe =/ Ichigo vs. Kenpachi, Ichigo vs. Byakuya und Ichigo vs. Renji

      Boah, aber ich liebe den Soundtrack. Da gibts son Lied wo ich mich immer freu wien Schneekönig =D (Das einzige Lied mit englischem Gesang, das nur abgespielt wird wenn was wirklich cooles passiert xD)
    • Original von zelda 2
      Der Grund, warum ich das mache ist folgender: Man plant den Anime Bleach hier in Deutschland ab 2008 auszustrahlen und der Sender, der sich die Rechte an der Serie sichern will, ist kein geringerer als RTL2,



      hm...da hab ich was anderes gehört..... (von aniesearch.de)

      Von einer europaweiten Austrahlung des Animes in diesem Jahr war ebenfalls in der Meldung die Rede.
      Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, ist der Sender noch nicht offiziell.

      Anime-Nachrichten

      Auf Nachfrage von Anime-Nachrichten.de bei RTL II teilt der Pressesprecher Frank Nette mit, dass man die Ausstrahlungsrechte zu »Bleach« nicht besitze.
      Auch bei dem Musiksender MTV plant man laut Pressesprecher vorerst keine weiteren Animeserien.
      Quelle: SEGA Tokyopop-Forum

    • Wiedermal ein Endlos-Anime. Ich habe zwar die ersten 70 Folgen hier, aber nur die (ich glaube) zweite gesehen, falls sich noch jemand an das Loituma-Flash, welches wochenlang auf allen möglichen Webseiten zu finden war, erinnern sollte - nicht, dass ich es erstellt hätte. ;)
      Ansonsten frag ich mich, wie man hoffen kann, dass so ein Anime auf DVD erscheint. Bei 4 Folgen und etwa 20 Euro pro DVD könnte ich mir das nur mit einem Lottogewinn leisten (und müsste zusätzlich die schreckliche Synchronisation über mich ergehen lassen).
    • Original von Squall
      Ansonsten frag ich mich, wie man hoffen kann, dass so ein Anime auf DVD erscheint. Bei 4 Folgen und etwa 20 Euro pro DVD könnte ich mir das nur mit einem Lottogewinn leisten (und müsste zusätzlich die schreckliche Synchronisation über mich ergehen lassen).


      Klaro, es ist sehr teuer, aber abgesehen davon bietet die DVD gleich die Orginalsynchro mit, womit man eher bei DVD-Version nicht gezwungen ist, die deutsche zu hören. (RTL2 wirds so oder so nur auf Deutsch ausstrahlen).
      Ausserdem sind die Folgen in DVD auch alle ungeschnitten.
      Die bessere Qualiät gegenüber Youtube oder Myvideo ist auch noch ein Pluspunkt.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Die DVDs wurden oft schlecht erstellt, was auch z.B. bei amerikanischen TV-Serien (NTSC-PAL-Konvertierung) keine Seltenheit ist. Und obwohl ich die deutschen Stimmen sowieso nicht brauche, zahle ich mächtig drauf, dass ich sie auf den Scheiben habe. Des Weiteren sind auch die Untertitel manchmal schlecht übersetzt und schauen - wie bei DVD-Untertiteln üblich - nicht ansehnlich aus.
      Fazit ist daher für mich, dass ich, obwohl ich die Animes so und so nicht auf Deutsch ansehen würde, (sehr) tief in die Tasche greifen kann und dennoch keine optimale Qualität bekomme. Wie gesagt: Das ist mein Fazit, wenn du das Geld hast und es für soetwas ausgeben willst, dann tu' das, aber ich weiß mir mit meinem Geld mehr anzufangen. ;)

      PS: Ich würde auch nie Animes auf Youtube und Konsorten ansehen. :D
    • Original von Squall
      Ansonsten frag ich mich, wie man hoffen kann, dass so ein Anime auf DVD erscheint. Bei 4 Folgen und etwa 20 Euro pro DVD könnte ich mir das nur mit einem Lottogewinn leisten (und müsste zusätzlich die schreckliche Synchronisation über mich ergehen lassen).

      Zur Synchro stimme ich hunkarcelebi zu. Die meisten hier sind eh an japanischsynchronisierte Animes mit englischem Untertitel gewöhnt.
      Nebenbei gibt es z.B. von Inu Yasha, ebenfalls nem Mammut in der Reihe der Animes, 167 Folgen. In Deutschland wurden die ersten 52 ausgestrahlt und alle auf DVD herausgegeben, wesshalb ich mir auch vorstellen kann, dass die nähsten Staffeln hier irgendwann erhälltlich sein werden. Das Gleiche gilt auch für Naruto, von dem mitlerweile 9 Volumes rausgebracht wurden und welche übrigens nicht 20 sondern 11-15 Euro kosten, was wahrscheinlich an der hohen Episodenanzahl von über 220 Folgen liegt. Also ist es vielleicht garnicht so unwahrscheinlich, dass man auch Bleach hier auf DVD rausbringt ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"