Hilfe bei Lego Star Wars!

• Hilfe bei Lego Star Wars!

Ich habe folgende Probleme:

1. In Episode I: Eroberung des Palastes kann ich im letzten Raum (Raumschiff Hangar) ein Minikit-Teil nicht erreichen. Es ist sehr weit oben, aber ich komme nicht heran (habs mit General Grievous versucht, da er besonders hoch springt). Wie komme ich da hoch? Hat sich erledigt

2. In Episode III: Das Ende der Jedi sind im vorletzten Raum kaum sichtbare Barrieren, durch die ich nicht durchkomme. Wie kann ich diese Barrieren abschalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Oh, hab gar nicht mehr mit Antworten gerechnet. Das Problem hatte sich mittlerweile auch erledigt. Trotzdem danke. Aber vielleicht kannst du mir bei einem anderen Problem helfen:

In der Droidenfabrik fehlt mir ein einziges Minikit. Ich habe keine Ahnung, wo es sein könnte. Gibt es eins, das besonders gut versteckt ist? Das ganz am Anfang vom Level, wo man ein Stück zurücklaufen muss, habe ich.
    • Nun ja, die Minikits sind teilweise wirklich verdammt hart versteckt. oO;

Die einzige zuverlässige Hilfe, die ich anbieten könnte (und die mir auch schon in so einigen Kapiteln geholfen hat ^^"), wäre diese Komplettlösung - zwar auf Englisch, doch die Beschreibungen sind m.E. relativ simpel gehalten. ôo

Naja, mich interessiert sowieso erstmal das Superkit, um das geheime Kapitel spielen zu können (nachdem ich ja zum Glück auch schon weiß, welch geniale Belohnung es dafür gibt. x3).
      Zum Glück kann man das in jedem Level mithilfe des Unverwundbar-Extras relativ leicht holen (dieses würde ich sowieso jedem empfehlen, der seine Sammlung komplettieren will - Minikits suchen während irgendwelcher Bosskämpfe ist nämlich reichlich blöd, wenn man ständig getroffen wird und stirbt... ^^" Ist allerdings entsprechend teuer).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Sirius: Der Link funktioniert nicht: Referer Link Error kommt da bei mir.

Brauch man nur das Superkit, um das geheime Kapitel spielen zu können? Nicht auch alle Minikits?

Bei einem Superkit tue ich mich auch etwas schwer. Und zwar im Kampf gegen Count Dooku. Ich finde einfach nicht genug Münzen.
    • Original von salia81
      @Sirius: Der Link funktioniert nicht: Referer Link Error kommt da bei mir.

Dann versuch es mal mit diesem Link. oo
      Es ist zwar "nur" eine Komplettlösung für die PS2-Version, allerdings sind sämtliche Versionen inhaltsgleich, sodass man dort brauchbare Hilfe bekommt. ^^;

Original von salia81
      Brauch man nur das Superkit, um das geheime Kapitel spielen zu können? Nicht auch alle Minikits?

Nope. Ich hab gestern abend noch das Superkit komplettiert und im Anschluss daran das geheime Kapitel gespielt. :3
      Ist zwar kein herausforderndes Level, aber allein für die Charaktere, die man freispielen kann, lohnt es sich. ^^ *hat jetzt alle*

Original von salia81
      Bei einem Superkit tue ich mich auch etwas schwer. Und zwar im Kampf gegen Count Dooku. Ich finde einfach nicht genug Münzen.

Der Level ist ja in der Tat nicht sonderlich groß. xD
      Aber eigentlich bekommt man genug, wenn man - Freies Spiel vorrausgesetzt - im Eingangskorridor die Behälter zerstört, im Raum mit den ausfahrbaren Plattformen die zwei blauen Tausender-Münzen hinter dem komischen Ding an der rechten Wand einsammelt und dann im Kampf selbst mit einem kleinen Charakter durch die Klappe rechts neben Count Dookus Standort (von wo aus er dich mit diversen Sachen bewirft) auf eine erhöhte Postion, wo es noch einen Tausender gibt, wenn ich mich recht erinnere. oO
      Und auch ansonsten stehen in dem Raum des Kampfes noch einige Behältnisse rum, aus denen sich genügend Münzen rausprügeln lassen. ôo

Ich hoffe, das war jetzt irgendwie hilfreich. ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Naja, werde mich auf jeden Fall nochmal mit dem Count Dooku Level befassen.

Der Link funktioniert übrigens auch nicht. Selbe Fehler meldung. Aber ich bin über die Startseite an die Lösung gekommen. Danke, mal sehen, obs hilft.

EDIT: Hat geklappt. Hab jetzt alle Minikits und Superkits. Vielen Dank für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()