eigene verrückte gerichte?
-
-
Original von ConanKudo
wa? wenn man zähneputzt schmeckt danach alles widerlich oô
außer Wasser, das schmeckt so wie vor her: nach gar nix oô
wenn man zähne putzt schmeckt alles nach pfefferminz. und pfefferminzapfel schmeckt ausnahmsweise gut. -
@Graf Ganon
...wenn man Pfefferminzzahnpasta hatThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
ach naja... da man als student ja bekanntlich wie blöd sparen muss, überbacke ich mir einfach ALLES, das irgendwie vom letzten essen übrig blieb, mit käse.
meistens auf toast.
das sieht dann so aus:
am vorabend gab's couscous mit mais aus der dose und tomatenstückchen.
reste davon werden am nächsten tag zum mittagessen auf toastbrot geklatscht.
eine scheibe käse drüber.
ofen.
oooder...
dasselbe mit reis (in den thunfisch gemantscht wurde, weil sonst nix mehr im kühlschrank war...).
oder irgendwelche nudeln, die übrig blieben.
alles muss weg. oOv
>>"
ich hab irgendwie keine zeit mehr, mich im studentenheim "ausgewogen und gesund" zu ernähren. dabei liebe ich kochen... aber fein, dafür wird mein schatz am wochenende mit feinster cuisine verwöhnt. xD" -
Süßer Stuten mit Leberwurst. Das is für mich schon gewagt genug^^"forever alone
-
Original von Graf Ganon
Original von dark-linky
Nein,ernst: Schüttet euch mal ein bisschen Zahnpasta in den Mund und trinkt daraufhin Orangensaft-das schmeckt
interessant, aber ich find es besser mit einem apfel. apfel+ Zähneputzen schmeckt auch gut^^
Das "Rezept" was ich oben gesagt habe soll nach allem was ich gehört haben ein prima Abführmittel sein -
Original von AstartusSavall
Toastbrot + Currysoße von McDonalds + Rote Bete (in Scheiben)
Ich hätte nicht gedacht dass das jemand ausser mir auch isst^^
Doch da muss noch Frischkäse (excuisa oder wie das heißt) drauf... *HAMM*<leer> -
Ääääähm...also als mir einmal langweilig war , hab ich volgendes getestet xD :
-eine Hand voll roher Nudeln in eine Tasse
-dann kochendes Wasser drüber
-nach 1 Minute Wasser wegkippen xD'
-etwa 6 Löffel Zucker rein
-kalte Milch drüber
Mir hat es nicht geschmeckt, aber meine Cousine hat es getestet, und die meinte, dass schmeckt. Na ja... ich sag mal: Einfach selber testen XD"
Nun ja und...also, ich esse dann immer noch rohe Nudeln, ist glaub ich ungesund aber egal, jedenfalls esse ich immer die aus den Tütensuppen. Die sind viel weicher als die andern.Oder ich mache es wie oben und lasse sie eine Minute lang in heißem Wasser... nun ja, kochen kann man nicht sagen. xD Hört sich vielleicht voll eklig an, schmeckt den meisten vielleicht auch so, aber ich mag das so xDDDDDDDDDD"!!
Ach ja und da fällt mir gerade noch was ein, früher war ich immer total scharf auf Toastbrot mit Puderzucker. -
Ich sag nur:
Apfelsaft mit Milch, und dazu 'ne scheibe Schinken, sehr exquisit. -
Sehr gut ist Stritzel mit Butter (keine Rama, echte Butter) mit Schinken und Käse dazu. Klingt ekelhaft, aber es ist wirklich köstlich. Die Holländer essen das auch!
Ich habe mal eine Scheibe Vollkornbrot genommen und...
ich zähle einfach alles was ich noch weiß ausm Gedächtnis auf.
Butter (oder Rama oder so)
Schinken
Käse
Bananen
Kiwi
Honig
etc... da war noch VIEL mehr oben, aber was alles weiß ich nciht mehr.
Kann sein das noch Nutella oder so oben war. Hat aber nicht gerade prickelnd geschmeckt. Liegt wahrscheinlich dran das ich normales Schwarzbrot Kornbrot geschmacklich vorziehe.
Meine Mutter ist sehr, sehr kreativ, aber bei ihr kommt eigentlich immer was sehr gutes raus. Sie ist wirklich gut im Kochen!!
Da fällt mir was ein. Nicht wirklich was eigenes, aber trotzdem halb selbsterfunden. Wir haben uns eine Pizza selbstgemacht. Das heißt mit Käse und Schinken und Kräutern und all dem Zeug belegt. Statt dem Tomatenmark haben wir (eher wenig) scharfes Ketchup genommen. Statt Teig hatten wir einen aufgeschnittenen Leib türkisches Fladenbrot. Wie gesagt, klingt widerlich, aber wenn man einmal probiert hat kann man nicht mehr aufhören!!
Ihr kennt doch sicherlich diese Minizwieblchen aus dem Glas. Perlzwiebel. Manchmal wenn ich ein Brot esse, und es mir zu trocken ist, gebe ich mir ein bisschen von dem Saft drüber, damit er ins Brot einzieht. Das schmeckt gleich viel besser so!! *mag*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0