Jemand Übung im Korb-Verteilen..? *-*

• @ Kathy: Du mischst unsere Tipps zusammen? Ich frage mich gerade, wie das aussehen wird:

Zuerst sagst du ihm, dass du ihn lieber nur als Freund haben willst, dann schleppst du deinen Freund an und fummelst vor seinen Augen an ihm herum, dann machst du ihm klar, dass du diese Klette nie wieder sehen willst und last but not least drohst du ihm, dass Voldemort kurz vorbeikommen wird. :D

Kathy wie oft soll ich es dir denn noch sagen? Du musst ihm ohne Umwege sagen, was Sache ist. Du musst direkt und erbarmungslos sein, sonst denkt er sich noch "Jo mey, di mog mi!" (klang das österreichisch? :] )
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      Wenns D' des "mey" wia "mei" aussprichst, dann stimmt de Sach. Sunst is' foisch. Host mi ;) ?

"Ja logisch bi ja ke Tubu, oder?" :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Hyrule
      Wenns D' des "mey" wia "mei" aussprichst, dann stimmt de Sach. Sunst is' foisch. Host mi ;) ?

"Ja logisch bi ja ke Tubu, oder?" :D

german please Oo

@topic:
      Da ich nie angesprochen werde kann ich dir auch keine tipps geben ._. .Na ja wie oben schon gesagt einfach sagen was sache ist . Ich hab eine freundin von mir die sich in mich verliebt hat belogen und gesagt das ich sie auch liebe das war um einiges schlimer !!!!
      Und wenn du ihn "zappel" lässt bringt dir das genausowenig!Da er dann denken KÖNNTE das du ihn zappeln lässt weil du ihn auch liebst!
      Tipp von Mik:Geh offen auf ihn zu und hol Voldemort wenns brenzlich wird. (a lá Desperate Houswives ^^)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• @ Dark MIk: Das war german, mein Freund. Real Swiss german, einfach. Aber für alle Nichtschweizer: "Ja logisch bin ja schliesslich kein Trottel!" sollte es heissen.

@ Cheffe: Naja ich schulde Kathy halt noch einen Gefallen, und offenbar bin ich was solche Dinge angelangt weniger zimperlich als ihr Freund... :D

• @ Dark MIk:
      Und das, was ich schrieb, war auch deutsch. Real Bavarian German. Für all jene, welche nur eine Sprache sprechen, nämlich Hochdeutsch (ich kann immerhin zwei, Hochdeutsch und Bairisch :P ), hier die Übersetzung:

Wenn Du das "mey" wie "mei" aussprichst, dann stimmt die Sache. Ansonsten ist sie falsch. Verstanden? ;)

Ach, übrigens: Dein "german please" ist im Gegensatz zu unseren beiden Dialektsätzen kein deutsch. Das nur mal so zur Info...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Sag doch einfach "Tut mir leid, du weisst ich habe einen Freund, du weisst ich liebe ihn und du weisst ich will nichts von dir".

Egal was du sagst: Du kannst ihn entweder nur verletzten oder ihm hoffnungen machen. Mehr gibt es nicht. Männer haben nicht 20000 Gefühlseinstellungen wie Frauen. Gut oder Schlecht, mehr kennen wir nicht ;) Und wenn du es ihm nicht ganz klar sagst, schadest du ihm und dir selbst. Er wird ewig daran denken wie es währe mit dir, und vieleicht wirklich noch lange in dich verliebt sein. Wenn du im klar machst das er KEINE Chance hat und das es nie etwas zwischen euch geben wird, dann tut ihm das zwar weh, aber das tut es ihm egal wie du es ihm sagst. Und er kann wenigstens wieder seine Augen auf andere Frauen richten.