Xbox 360,die Next Generation der Konsolen hat begonnen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360,die Next Generation der Konsolen hat begonnen!

Heute um 0 Uhr war es nach gut 7 Jahren (wir erinnern uns,damals leitete Dreamcast die vergangene Next Generation der Konsolen ein) endlich soweit,die Xbox 360 kam offiziell in die Läden und leutete somit eine neue Generation ein.

[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/34/65800997_bfd46c8108.jpg]

[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/30/65439228_ba39a1c2e8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/31/65800943_6170ea2013.jpg]

Der Start in die neue Generation scheint auf alle Fälle ein sehr gelungener zu sein.

Bei Ebay findet man übrigends schon die ersten Xbox 360 Konsolen,man beachte mal die fast schon kranken Preise,dass erinnert doch schon sehr an den japanischen PlayStation 2 Launch,damals kamen aufgrund der Knappheit der Hardware auch so hohe Preise zustande.
      In diesem Sinne,auf eine tolle neue Generation! ^^
    • ui da sind aba viele leute^^
      das is ja wirklich scheiß teuer auf ebay
      1500 Dollar *sichambodenwelzundtotlach*
      übrigends: weiß hier wer wieviel das teil kosten wird?
      will nämlich auch eine haben :D

microsofts geldsack wird wohl zu Weihnachten noch einmal fetter^^

mfg

oot
    • Original von Ocarina of Time
      ui da sind aba viele leute^^
      das is ja wirklich scheiß teuer auf ebay
      1500 Dollar *sichambodenwelzundtotlach*
      übrigends: weiß hier wer wieviel das teil kosten wird?
      will nämlich auch eine haben :D

microsofts geldsack wird wohl zu Weihnachten noch einmal fetter^^

mfg

oot

400€
      Ich hätte auch gern eine XBox 360, aber meine Eltern wollen es mir einfach nicht zu Weihnachten schenken. Heißt das ich soll jetzt selbst dafür sparen?! *grummel*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• und da wunderst du dich auch noch? 400€ is ne menge geld
      ich wünsch mir lieber nen DS + Castlevania zu weihnachten^^
      damit bin ich auch glücklich
      ich wart bis die x-box 360 billiger wird und dann leg ich sie mir zu
      kann aba leider lang dauern :evil:
      naja wie auch immer, dafür zock ich halt PS2 und Gamecube^^

mfg

oot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Tjaaa,die nächste Generation hat begonnen,doch Sony und Nintendo springen erst nächstes Jahr mit rein.Naja,zwar find ich die Box immer noch nicht so berauschend,doch das trotzdem ein großer Augenblick.Gibts überhaupt schon Spiele?Was die Preise bei Ebay angeht,da muss ich sagen der so viel bietet is geisteskrank.

ui da sind aba viele leute^^

Und das macht mir Angst.Irgendwie habe ich die befürchtung,das,wenn die Revolution rauskommt,nur ein paar Leute stehen werden,wenn überhaupt.Tja,dagegen kann man leider nichts machen...
    • also ich glaub schon, dass bei der veröffentlichung vom nintendo revolution ganz viele leute und fans da sein werden
      also ich würd mir nicht in die hosen scheißen^^
      und auch wenn keine leute zur veröffenlichung kommen kannst du dich auch freuen. dann kannst du nämlich mit allen zfans dort hingehen und dir einen kaufen^^ hast dann schön viel platz um dein neues teil zu begutachten
      :D
      achja und wenn nur wenige hinkommen, dann verschenkt nintendo vielleicht ein paar :ugly:

nein, mal scherz beiseite:

nintendo braucht sich mit seiner neuen konsole garnicht zu verstecken, da sie richtig gut ist (glaub ich mal) schau dir nur mal den neuen revulution-controller an.
      der is imo echt geil

mfg

oot
    • Original von Young Link (green)
      nintendo braucht sich mit seiner neuen konsole garnicht zu verstecken, da sie richtig gut ist (glaub ich mal) schau dir nur mal den neuen revulution-controller an.

Bitte was??????
      Hab ich was verpasst?Haben die das geändert?
      Ich checks nit

PS: Sorry für den kzurzen Post

Der Revolutionkontroller :

reaching-out.net/nintendo_revo…ntrailer_091605_qtlow.mov

Weitere Infos auf nintendo.de

Sonst:
      Naja,die XBOX ist die Konsole die mich am wenigste interessiert,deshalb heißt das mal nciht viel für mich,bin zwar jetzt nicht unbedingt der Nur-Nintendo-Freak,aber ich bin doch gespannt was man mit der Revo so alles anstellen wird.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Naja, da mir persönlich Microsoft sehr unsympatisch ist, werd ich mir mit ziemlich großer Sicherheit keine X-Box anschaffen, sondern auf die PS3 warten. Eine Ausnahme wäre es aber, wenn die Main- Final Fantasy Serie exklusiv auf der X-Box veröffentlicht wird, dann würde ich irgendwie in der Zwickmühle stecken =/

Ansonsten stell' ich mir die Umrüstung auf NextGen zumindest in Europa ziemlich teuer vor:
      400€ (XBox) + 1000€ (HDTV) = 1400€ O_O

-Nax
    • Naja die Preise werden eh nach einem halben Jahr sich einpegeln und spätestens zum Erscheinen der PS3 nochmals gesenkt werden!

Aber das beste kommt sowieso zum Schluss: NiNTeNdO ~

Damals bin ich auch nur auf die Playstation umgestiegen, weil die Final Fantasy Games dorthin verlagert worden sind.

Wenn dies auch mit der X-BoX 360 geschehen wird, stecke ich wie Nax in der Zwickmühle X(

Außerdem sammeln sich langsam wirklich viele Konsolen in meinem Zimmer an... und wegwerfen kann man die nicht. Die haben ja auch mal viel Geld gekostet!
    • Ich hätte gerne einen Kommentar zum Threadtiteln abgegeben.

Und zwar folgenden: Nein, hat sie nicht.
      Die X-Box 360 ist (zumindest bis jetzt) nciht mal grafisch ein tolles Stück. Die einzigen Titel, die wirklich was drauf haben (grafisch sowohl als auch spielerishc) sind die Rare-Titel. Perfect Dark Zero sieht in Bewegung sehr schick und sogar recht echt aus und Kameo zeigt an mehreren bestimmten Stellen, was die neue Konsole drauf hat: Da werden mal eben auf nem Bergpfad (grob geschätzt) bis zu 100 Orcs gleichzeitig dargestellt, die noch dazu alle ausm Weg geräumt werden, was grandios aussieht (und weswegen ich die Rare-Titel liebe).
      Allerdings sind die anderen Spiele nicht der Rede wert. Es ist die gewohnte EA-Kost. Fertig, mehr nicht. Grafisch ETWAS angepasst. NBA 2005 sieht zwar lecker aus, aber shceint spielerisch dafür nicht überragend zu sein.
      Die peinlichste Umsetzung dürfte allerdings Tony Hawk's American Wasteland sein: Grafisch auf PS2-Niveau (!!), lediglich die Texturen sind hochauflösender.

Ehrlich, die X-Box 360 würde ICH mir lediglich aufgrund der Rare-Spiele krallen. Sprich also: Ich werd mir die Konsole kaufen, sobald ich mir den Revolution zugelegt habe. Denn solange taugt das Ding nix, es sei denn, es kommt was raus, was der Konsole gerecht wird.

P.S.: Mein Kommentar basiert darauf, was ich auf der neuen GamePro-DVD gesehen habe (Ausgabe 01/06; heute frisch ausm Briefkasten geholt).
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo101 ()

• Original von bingo101
      Ich hätte gerne einen Kommentar zum Threadtiteln abgegeben.

Die X-Box 360 ist (zumindest bis jetzt) nciht mal grafisch ein tolles Stück. Die einzigen Titel, die wirklich was drauf haben (grafisch sowohl als auch spielerishc) sind die Rare-Titel.

Falsch,PGR 3,Dead or alive 4,Condemned,Call of duty 2 und sogar EA Spiele wie Madden NFL haben grafisch so einiges drauf,da merkt man sofort das diese Spiele auf einer Next Generation Konsole laufen.

Achja bedenke,wenn du keinen HDTV hast und dir irgendwelche Videos von einer Gamepro DVD auf einem normalen TV anguckst,dann sehen die Spiele um einiges schlechter aus als es in der Realität der Fall ist,wenn du dir die Videos auf dem PC anschaust dann müssen diese mindestens eine Auflösung von 720p haben. ^_~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von EvO
      SNES > Xbox360

Was soll den dieser Scheiss bedeuten?

@topic
      Ich muss sagen ich bin von der 360 überrascht.
      Ich sachte anfangs das es ein Scheiss wird, was es aber sicher nicht geworden ist.
      Das coole an der 360 ist das es viele PC spiele als Konsolen Umsetzung geben wird.

Aber nun eine Frage:
      Braucht man HDTV wirklich um spielen zu können?
      Denn ich habe keine lust mir wegen ner 360, dem Revolution oder der PS3 nen HDTV Fernseher zu kaufen.
      Ist es also wirklich zwingen oder kann ich ess auch lassen und trozdem spielen?

Und kann mir jemand mal ein Paar Ebay angebote von Guten HDTV bildschirmen zeigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von ~Kaze~
      Original von bingo101
      Ich hätte gerne einen Kommentar zum Threadtiteln abgegeben.

Die X-Box 360 ist (zumindest bis jetzt) nciht mal grafisch ein tolles Stück. Die einzigen Titel, die wirklich was drauf haben (grafisch sowohl als auch spielerishc) sind die Rare-Titel.

Falsch,PGR 3,Dead or alive 4,Condemned,Call of duty 2 und sogar EA Spiele wie Madden NFL haben grafisch so einiges drauf,da merkt man sofort das diese Spiele auf einer Next Generation Konsole laufen.

Achja bedenke,wenn du keinen HDTV hast und dir irgendwelche Videos von einer Gamepro DVD auf einem normalen TV anguckst,dann sehen die Spiele um einiges schlechter aus als es in der Realität der Fall ist,wenn du dir die Videos auf dem PC anschaust dann müssen diese mindestens eine Auflösung von 720p haben. ^_~

Ich schau mir das grundsätzlich aufm PC an.
      Und HDTV hin oder her (HDTV ist etwas, das die Welt nicht braucht, zumindest nicht zwangsweise). Für mich hat da der Polycount gezählt. Und ich persönlich habe erwartet, dass man da wenigstens so gut wie keine polygonecken mehr sieht. Dass es eben alles sehr rund erscheint etc.
      Und das war lediglich bei den Rare-Titeln der Fall und selbst da nicht überall.
      Klar, mit der Zeit wird das Potential voll ausgereizt, dennoch siehts grafisch nicht toll aus. Ne hohe Auflösung kann da auch nix hinbiegen, im Gegenteil: Man würde ja eher noch stärker sehen, wie "unterpolygonisiert" das alles aussieht.

Ich bin sonst nicht der Grafikfetischist (eher das Gegenteil), aber wenn jemand mit Grafik prahlt will ich auch Grafik sehen und die seh ich nicht.
      Wie gesagt: HD hin oder her, das geht mir sonstwo vorbei.

Original von L.A.H.
      Original von EvO
      SNES > Xbox360

Was ist daran Scheisse? Das ist n Fakt. Das SNES ist war und bleibt die beste Konsole die jemals auf den Markt kam und da kann auch die 3D-Fraktion nicht dran rütteln.
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo101 ()

• Original von bingo101

Original von L.A.H.

Original von EvO
      SNES > Xbox360

Was ist daran Scheisse? Das ist n Fakt. Das SNES ist war und bleibt die beste Konsole die jemals auf den Markt kam und da kann auch die 3D-Fraktion nicht dran rütteln.

SNES und N64 ^^ sind die besten Konsolen ever ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• Original von WoLLe
      Original von bingo101

Original von L.A.H.

Original von EvO
      SNES > Xbox360

+PC-Engine
      +NeoGeo
    • Original von EvO
      Original von WoLLe
      Original von bingo101

Original von L.A.H.

Original von EvO
      SNES > Xbox360

+PC-Engine
      +NeoGeo

N64+SNES+SuperGrafx16(aka. PC-Engine)+GP2X+Neogeo CD+Möglichkeit außer N64 alle genannten Konsolen aufm GP2X zu emulieren=glücklicher mots
    • Original von mots
      Original von EvO
      Original von WoLLe
      Original von bingo101

Original von L.A.H.

Original von EvO
      SNES > Xbox360

+PC-Engine
      +NeoGeo

N64+SNES+SuperGrafx16(aka. PC-Engine)+GP2X+Neogeo CD+Möglichkeit außer N64 alle genannten Konsolen aufm GP2X zu emulieren=glücklicher mots

Ihr alle = Spammer :mpf:
      Mehr habe ich euch nicht zu sagen.

@bingo101
      Also HDTV verbessert die Grafik schon, aber auch nicht erheblich.

@Topic
      Wann ist eigendlich der europa Reales termin?
      Kann mir mal jemand die Litse der Angekündigten spiele zeigen (bitte keine die auch auf PS2 und GC erscheinen)?
    • Die beste Konsole ever ist bis jetzt der NES, egal was ihr agt.
      NES ist und bleibt das beste, was in Sachen Konsolen jemals produziert wurde ^^

Ich frage mich, ob es für die X-Box 360 genausogut sein wird, wie für die PS2
      Diese hat ja trotz der schlechteren Technik immer noch bis zuletzt mit den technisch wesentlich besseren GC und X-Box mithalten können, wobei dies wohl auch an der großen Fangemeinde lag. Für Nintendo wäre das ein unkluger Schachzug. Mal sehen ob es sich für Microsoft als gut oder schlecht herausstellt. Ist im Moment noch schwer zu sagen.

Top 4™ Bruno
      Think original.