HP Design

• Naja,viel kritisieren kann man da nicht,ist halt sehr schlicht.

Soll das eine Newsseite für Mario Spiele werden (das entnehme ich dem Link)?wenn ja dann würde ich das ganze viel bunter gestalten,also mit Figuren aus dem Mario-Universum etc.

|edit|

Ich sehe gerade das sich die Seite wohl mit selbst gemachten Filmen beschäftigen soll,oke,dann übertrag das was ich zu Mario gesagt habe einfach auf deine Filme,mach das ganze etwas bunter,es sollte aber nicht zu überladen wirken und zur Thematik passen. ^^''

Noch etwas allgemeines zum Aufbau deiner Seite,wenn du nur diesen eingerahmten Bereich füllen willst,dann würde ich mit Frames arbeiten,so muss die Seite nicht jedes mal komplett neu geladen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Erstmal danke für die Antworten!
      @Squall: Stimmt, die Grafiken in der Navigation sehen sehr verzerrt aus, muss ich mit nem Grafikprogramm verkleinern :).

@Kaze: Ja, ich wollte den Text, der mal in dem Rahmen erscheinen wird in einem Frame packen.

Also ich versuche jetzt das Design was farbenfroher zu gestalten und ein Bild aus nem Filmprojekt als Hintergrund einbauen...
    • Original von <MeuchleR.>
      Das Design der Website sieht bis jetzt noch extrem schlicht aus, ein paar mehr Farben und Grafiken können eine eigene Seiten extrem aufwerten. Kannst dich ja in Sachen Grafiken an mich wenden :D.

PS: Besorg dir doch eine kürzere .de.vu - Domain ;).

<M.>

Habe die Website auf eine lange URL gemacht, weil ich ja nur mal Design up haben wollte. Wenn die HP fertig ist, mache ich mir natürlich ne etwas kürze Weiterleitung :D

Wäre echt nett, wenn du mir mit dem grafischen helfen könntest, bin darin nämlich überhaupt nicht gut. Nur weiss ich nicht, was ich da einbauen könnte.