Notebook Tastatur Deaktivieren!

• Notebook Tastatur Deaktivieren!

Also ich habe folgendes Problem,

ich besitze ein Notebook von HP (Omnibook 6000). Nun habe ich mir blöderweise Cola drüber gegossen und nun hat sie ein Fehler und Funktioniert nicht mehr. Da dachte ich mir bevor ich mir ne neue (teure) Tastatur kaufe schliesse ich halt eine Normale hinten ans Notebook. Klappt alles wunderbar nur hat die kaputte Tastatur (die im Notebook intrigiert ist) einen schaden und wenn ich z.B. Computerspiele spiele wie z.B. CS2D oder so ( :D ) und dann auf Pfeil nach Links/Rechts/Oben/Unten drücke startet gleich mein ganzer PC neu.

Super deswegen wollte ich meine Notebook tastatur Deaktivieren kann damit ich wieder einbandfei spielen kann. Ich habe auch schon in den Systemsteuerungen und im Bios geschaut finde nichts, sowie gegooglet habe ich auch findet auch nicht gescheites.

Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meine Gamerzeit vollenden kann xD

Gruß Proudgod

Edit: Ausserdem mein System is Windows XP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Hmm. Probiers mal damit:

Systemsteuerung -> Tastatur -> Treiber

Dann einfach den derzeitigen Treiber für das Notebook-Keyboard deinstallieren. So müsste es eigentlich gehen, am besten vorher bei Systemsteuerung zu klassischen Ansicht wechseln ( Links in einer Scrollbar ), so lässt sich alles viel leichter finden ;).

<M.>