Netzwerk- und USB-Anschluss am Monitor?+

• ich nehm an das du dann ein 4 port USB am Moni hast, oder weniger?? ja es gibt in dertat wirklich welche mit USB ports, haben wir in unserer alten schule auch ;) es soll damit erleichtert werden USB geräte anzuschließen, das heißt das man nicht untem am rechner rumkraxeln muss, wie es bei einigen der fall ist. es sei denn du hast front USB am Tower ;) . hab auch front USB am Tower, aber ich bin zu faul um mich zu bücken :D

Edit: @ Snaker ich hab absichtlich nicht den Netzwerkanschluss erwähnt, weil ich wie du finde das es schwasinn is wenn man das kabel anstatt am rechner, im Monitor einsteckt, wär ja blöd da es Kabel salat gäbe :D
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Original von Evilitschi
      Ich seh denn Sinn von beidem nicht. Und wie sollen die Daten des Netzwerkkabels übertragen werden? Übers Monitrokabel?

Das frag ich mich auch ?( mit dem USB port kann man noch verstehen, da einige geräte dessen kabel zu kurz geraten sind, aber Netzwerkanschluss ?(
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()