Ich weiß, eigentlich ist das klar aber ich habe mal durch ein paar HPs gesurft und so einen Eintrag in einem Gästebuch gesehen.
Das davor war alles normale Kommentare in einem Gästebuch da war nichts beleidigendes oder sonstwas. Und der zetierte Schreiber hatte auch nicht beleidigendes geschrieben oder sonstwas er hatte nur nicht ja und amen gesagt um es mal so auszudrücken das drum herrum ist eh egal.
Also, was denkt ihr über sowas, ist es wirklich verboten seine Meinung im I-Net frei zu erzählen?
Für mich nein, so lang man niemanden Beleidigt darf man sich einmischen vor allem in einem Gästebuch (der Name sagt es ja schon Gästebuch)
Mich interesiert es nur ob es Leute gibt die tatsächlich diese Meinung teilen.
Vegeta
>> "[...]Gab es nicht mal so was wie Meinungsfreiheit?" <--- Satz des vorigen Schreibers
Vielleicht in Deutschland, aber nicht im Internet auf irgendeiner Homepage!
Und das ist auch gut so, nicht jeder Hans soll sein geistiges Gedankengut auf einer HP posten. Also hör auf zu heulen und dich zu beschweren, dass unangemessene Beiträge (Kurz dazu: Die Beiträge waren normal soweit ich es alles mitverfolgen konnte) gelöscht werden, denn der ADMIN hat das Recht dazu!!!
Das davor war alles normale Kommentare in einem Gästebuch da war nichts beleidigendes oder sonstwas. Und der zetierte Schreiber hatte auch nicht beleidigendes geschrieben oder sonstwas er hatte nur nicht ja und amen gesagt um es mal so auszudrücken das drum herrum ist eh egal.
Also, was denkt ihr über sowas, ist es wirklich verboten seine Meinung im I-Net frei zu erzählen?
Für mich nein, so lang man niemanden Beleidigt darf man sich einmischen vor allem in einem Gästebuch (der Name sagt es ja schon Gästebuch)
Mich interesiert es nur ob es Leute gibt die tatsächlich diese Meinung teilen.
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians