Da hat wohl jemand vergessen, dass wir in meinem alten Thread eine ausgiebige Diskussion hatten und ich da meinen Standpunkt zur Genüge klar gemacht habe; ich denke, das reicht und brauch’ nicht noch mal alles zu erläutern. Falls du den Thread aber schon vergessen haben solltest, hier ist er: sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=20078&sid=
Das muss ich nicht einmal machen. Ich geb’ einfach bei wikipedia.org den Suchbegriff „Nektarine“ ein, et voilà, das finde ich dann: de.wikipedia.org/wiki/Nektarine
Wichtigster Satz dürfte wohl der hier sein
denn keiner kann mir erzählen, dass es zur Zeit Jesu schon Gentechnik gab.
Lord Voldemort
Noch etwas zur Nektarine: Von mir aus kannst du glauben, dass eine Pfirsich eine Wassermelone vernascht hat, aber Tatsache ist, dass diese Frucht einzig durch die Gentechnik existiert. Frag mal DEINEN Lehrer.
Das muss ich nicht einmal machen. Ich geb’ einfach bei wikipedia.org den Suchbegriff „Nektarine“ ein, et voilà, das finde ich dann: de.wikipedia.org/wiki/Nektarine
Wichtigster Satz dürfte wohl der hier sein
Bekannt war die Nektarine bereits zur Zeitenwende in China, Persien und Griechenland, in England wird sie seit dem 17. Jahrhundert kultiviert.
denn keiner kann mir erzählen, dass es zur Zeit Jesu schon Gentechnik gab.
[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omg
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg