Leberfleck aufgerissen oO

• Leberfleck aufgerissen oO

N Abend!
      ich habe einen relativ großen Leberfleck (Druchmesser 7mm).
      Bin gerad beim Hochgehen an der Tischkannte (Metal) hängengeblieben und jetzt bin ich mittendurch geritzt und das Ding ist offen... Hat komischerweise überhaupt nicht weh getan, aber heftig geblutet.
      Es heisst ja immer, man darf die um Gottes willen nicht öffnen usw...muss man da irgendwas beachten?Kennt sich damit zufällig jemand aus? oO
    • Das ist evil! Ich hab auch einige große Muttermale. An deiner Stelle würde ich sicherheitshalber zum Hautarzt gehen! Und am besten auch gleich vom Chirurgen wegmachen lassen. (Die können das oft besser als Hautärzte.) Auch wenn sie harmlos aussehen, das sind sie oft nicht.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich hatte sowas auch mal. Es war zwar klein, hat aber wirklich stark geblutet. Ich hab einfach ein Taschentuch draufgegeben und gewartet, bis es aufhört. Das wars.
      Die bösartigen Muttermale sind meist die, die unter der Haut sind. Also durch die auch Haare wachsen. Die sollte man halbjährlich bei einem Hautarzt kontrollieren lassen, da die dann schnell ausarten könnten. Und je verwachsener die sind, desto gefährlicher/schwerer ist es, sie zu entfernen.
      *vor 2 wochen beim hautarzt war*
    • Auf Muttermale geb ich viel acht. Ich würde auch zu einem Hautartzt gehen. Ich geb mir ja noch nicht mal ein Kettchen oder so was um den Hals weil ich im Nacken ein Muttermal habe. Da kann man angeblich wirklich Krebs davon bekommen, geht schneller als man denkt. Geh besser zum Artzt.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"