Also Perfect Dark ist bestimmt den meisten N64 Egoshooter Fans ein Begriff! Und da es aber keinen einzigen Thread zu diesem ultimativen GaMe gibt, erstelle ich nun mal einen!
Jeder der mal PD gezockt hat, weiß wie schwer die Missionen sein können oder wieviel Fun der Multiplayermodus mit 8 Sims machen kann.
Doch was ich eben entdeckt habe.. ich dachte wirklich mir bleibt die Spucke weg!!!
schaut einfach nur selbst...
the-elite.net/PD/elite.htm
Diese Rangliste enthält die besten Zeiten von Leveldurchläufen auf allen Difficulties.
Da ich im übrigen noch TOP PERFECT DARK SEITEN suche, wäre ich echt dankbar für einige Posts euerseits.
Hier eine Seite zu Perfect Dark die ich gefunden habe:
perfectdark.detstar.com
*im Übrigen auch für Golden Eye 007*
goldeneye.detstar.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Doch nun zum eigentlichen:
"Xbox 360: Perfect Dark Zero: November 2005"
(leider für die XBOX 360) Ob es für andere Konsolen erscheinen wird ist noch fraglich, aber wäre wünschenswert!
Hier einige Shots
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Was haltet ihr von dem Game? Und werdet ihr es euch kaufen?
Jeder der mal PD gezockt hat, weiß wie schwer die Missionen sein können oder wieviel Fun der Multiplayermodus mit 8 Sims machen kann.
Doch was ich eben entdeckt habe.. ich dachte wirklich mir bleibt die Spucke weg!!!
schaut einfach nur selbst...
the-elite.net/PD/elite.htm
Diese Rangliste enthält die besten Zeiten von Leveldurchläufen auf allen Difficulties.
Da ich im übrigen noch TOP PERFECT DARK SEITEN suche, wäre ich echt dankbar für einige Posts euerseits.
Hier eine Seite zu Perfect Dark die ich gefunden habe:
perfectdark.detstar.com
*im Übrigen auch für Golden Eye 007*
goldeneye.detstar.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Doch nun zum eigentlichen:
"Xbox 360: Perfect Dark Zero: November 2005"
(leider für die XBOX 360) Ob es für andere Konsolen erscheinen wird ist noch fraglich, aber wäre wünschenswert!
Hier einige Shots
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Was haltet ihr von dem Game? Und werdet ihr es euch kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()