Thread Seid-ihr-denn-verliebt

• Thread Seid-ihr-denn-verliebt

Guten Abend!^^ Also ich finde,man sollte mal drüber sprechen was man mit diesem Thread macht. Der streit ist zwar gelöscht worden aber trotzdem bin ich der Ansicht, dass der Thread entweder ins Viel lärm um nichts verschoben werden sollte oder geschlossen und neu eröffnet wird.

Wie ich das begründe:
      - Der Thread ist total zugespammt.Es gibt nur wenige gute Kommentare. Der ist schon auf seiner ersten Seite so vollgespammt, dass man als neuer eigentlich schon denken könnt "hier darf gespammt werden".
      (gabs 2002 noch keine boardregeln? ^^)
      - Er führt ab und zu doch mal zu Streit,wahrscheinlich wegen unterschiedlicher Ansichten und weil manche Dr.Sommer spielen und das wieder anderen komischen Leuten nicht passt ^^
      - Die Diskussionen sind zu schlüpfrig geworden.Bald heisst er "seid ihr denn verführt thread".
      - Generell macht das Thema eigentlich keinen Sinn,oder?
      Vielleicht schreiben deswegen manche Leute auch nur "Ja bin ich :D!!!". Kann man kein anderes Thema draus machen, wo Dikussionen auch mal ernsthaft zustande kommen kann" z.B. "Hilfe Thread für Verliebte" oder so...(was weiss ich jetzt)

das wollt ich mal loswerden und wissen,wie user und admins das finden ^^

Tschau
      Abe Link
    • Streit ist ein Bestandteil von Diskussionen.Das war,ist nicht zu unterdrücken und lässt sich nicht unterdrücken.Solange man hintenherum nicht lästert und aufhetzt,bin ich der Meinung,dass man sich schonmal human die Köpfe einschlagen kann.Natürlich im Bereich der Gürtellinie.

Ansonsten würde ich sagen,hast du recht,was den Thread angeht.Da er nun 3 Jahre alt ist,ist er wohl nach recht kindlichen Mustern entstanden,wie man auf den ersten Seiten lesen (nach dem heutigen Standart würde man dafür bestimmt rausgeschmissen).Daher würde ein erwachsenerer Thread nicht schaden.Aber mir solls egal sein,weil ich da sowieso nichts reinschreibe.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • - Der Thread ist total zugespammt.Es gibt nur wenige gute Kommentare. Der ist schon auf seiner ersten Seite so vollgespammt, dass man als neuer eigentlich schon denken könnt "hier darf gespammt werden".
      (gabs 2002 noch keine boardregeln? ^^)

Nein, 2002 gab es noch keine Forenregeln, die kamen erst irgendwann 2003. 2002 war das Forum in seiner Anfangsphase, da waren die 1-Post Sätze noch nicht ungewöhnlich.

- Er führt ab und zu doch mal zu Streit,wahrscheinlich wegen unterschiedlicher Ansichten und weil manche Dr.Sommer spielen und das wieder anderen komischen Leuten nicht passt ^^

Siehe Beitrag über mir.

- Die Diskussionen sind zu schlüpfrig geworden.Bald heisst er "seid ihr denn verführt thread".

Ok, das ist ein Versäumnis meinerseits, da ich fest davon ausgegangen war, dass ich das mit den schlüpfrigen Diskussionen in die Boardregeln aufgenommen hatte. Ich habe es heute dazu editiert, somit ist es aber logischerweise auch erst ab heute gültig.

- Generell macht das Thema eigentlich keinen Sinn,oder?
      Vielleicht schreiben deswegen manche Leute auch nur "Ja bin ich !!!". Kann man kein anderes Thema draus machen, wo Dikussionen auch mal ernsthaft zustande kommen kann" z.B. "Hilfe Thread für Verliebte" oder so...(was weiss ich jetzt)

Das ist eigentlich nicht falsch. Der Thread war auch schon in der Versenkung verschwunden, wurde allerdings komischerweise immer wieder belebt. Jetzt im Moment haben wir eine Menge andere Liebesthemen, mal sehen, ob der Thread vll. irgendwann wieder ins Archiv gelangt, dann kann man ihn auch schließen.

Kaputt ist er, weil er sein maximales Volumen erreicht hat.
    • Mir soll es, an und für sich, egal sein. Aber eine Neueröffnung wäre nicht schlecht. Denn der Thread ist teilweise ja wirklich übelst zugespamt...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ein Neustart des Threads wäre sicher nicht schlecht. Der alte ist inzwischen so unübersichtlich, dass ich komplett den Überblick verloren habe - außerdem könnte man den Thread-Titel etwas umformulieren, damit die Diskussionsmöglichkeit in dem Thread etwas höher ist. XD Selbst ich spamme dort wie ein Irrer. :ugly:

Außerdem: Wieviele Beiträge sind da schon drin? Das muss ja schon enorm viel Speicherplatz fressen, oder? Wenn man bedenkt, dass die ersten Seiten schon lange nicht mehr aktuell sind....

(Ja, man kann draufklicken)
    • im prinzip kamma den Thread weghauen ^^. war vielleicht anfangs mal ganz nett,aber er artete etwas aus in "dr.sommer, ich hab ne frage!!". ich glaub den wird keiner vermissen ^^. wenn wer nen liebesthread ham will, kann er einfach ein thema aufmachen.

wichtigtuer und möchtegern-erfahrene werden dann zwar in anderen threads denn selben mist weiterführen,aber wenigstens ist das monster dann erstmal weg* *g*
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Hmm als der Thread damals gestartet wurde, war ein Spamm noch nicht so fathal. Man hat sich eher wie im Chat unterhalten, denn der Thread war dadurch auch nicht nach 2 Tagen mit Tausend neuen Spam beiträgen vollgestopft. Die Community war damals wie Nicky gesagt hat noch in der Anfangsphase.

@ GirlyGirl

Stimmt, die meisten Posts sind da wirklich ziemlich bescheuert. Zum glück weiss keiner mehr wer da eigendlich ich war (danke Mad nochmals das mein Account so oft gelöscht wurde, so muss ich nicht Rot werden wenn die leute den Thread da lesen *lool*)

Aber wie gesagt: Der Thread ist schon so alt. Viele leute wie ich, waren damals noch sehr Jung, und da das Board schon so alt ist sind sie nun Erwachsen. Man bedenke, ich habe lange Zeit meiner Jugend in diesem Forum verbracht. Doch ich finde es sehr lustig zu sehen wie sehr sich doch einige leute da verändert haben. :)

Aber man sollte diesen Thread umbedingt irgend wie in erhaltung bleiben (wenn er Geschlossen wird, verschwindet er in den 200000 neuen Threads Monatlich...) Denn er ist meines erachtens sehr wertvoll.

Edit:

Je mehr ich in diesem Thread lese desto mehr bin ich dafür ihn zu schliessen und auf ewig zu erhalten ohne das noch mehr Spamm rein kommt. Wenn ich darin nur von einer bestimmten Person lese, die damals noch unter liebeskummer litt, und da kommen mir sehr alte erinnerungen und ICQ gespräche hoch. Von sachen "sinnlos beleidigen aus langeweile" und noch mehr XD. Schliesst den Thread und belastet ihn nicht noch mit mehr spamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()