Archiv Forum? (nur Leserechte)

• Archiv Forum? (nur Leserechte)

nya ^^ ich mal wieder ^^

Mir ist da so eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn man ein Forum unter das Vlun anschiebt wo man so alte Riesenthreasds wie den Seid-ihr-den-verlibt hinschiebt und dort nur lesen kann.Denn ma ehrlich...der thread macht kaum noch Bock.Zu verzickt,zu alt,zu kaputt...in dem forum dürfte man keine Scheibrechte ham sondern nur leserechte. man könnte es "Board museum" nennen xD
      da könnt man auch zum beispiel die wmigs hinschieben.

nochmal:
      sinn ist,dass man dann die riesenthreads schliessen kann und dann zb nen "seit ihr denn verliebt 2" aufmacht,aber der alte deshalb ned verlorengeht.

so,jetzt eure morddrohungen oder heiratsanträge *duck* (^^;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Hm joa...wenn die ned zu viel Platz wegnehmen.
      (auf jeden Fall bin ich dafür,dass der Seid ihr verliebt thread neueröffnet werden sollte. Die ersten Seiten (von 02) sind sowas von verspammt, dass es keinen Bock macht, die durchzugehen, und auf den letzten sind nur noch Streit und Erotikgeschichten xP)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Die Idee an sich ist nicht schlecht. Gibts auch in einigen anderen Foren.
      Nur stellt sich mir die Frage, ob das eben platzmaessig machbar ist. Schliesslich wurden z.B. die alten WMIGs unter anderem geloescht wegen Platzmangel. Wuerde man jetzt also einige Threads "archivieren", wuerden die ja weiterhin Platz verbrauchen...

Wenns platztechnisch also moeglich ist, bin ich auch dafuer.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ