Du bist Deutschland Verarsche!
-
-
kannte ich schon oO;
btw:
hat es einen tieferen Sinn, warum du in letzter Zeit öfters ins falsche Forum postest? -
Original von Squall
kannte ich schon oO;
btw:
hat es einen tieferen Sinn, warum du in letzter Zeit öfters ins falsche Forum postest?
Ich sage s mal so es is im Internet und deswegen müsste es auch ins Internet & PC forum kommen odert? -
Also im Internet ist es schon, aber das Forum ist für Probleme bei PC und Inet und nicht für irgendeinen fun-suff oder so ein Zeug...
Nya back2topic plx -
@Proudgod: Das Pc- und Internetforum ist für Probleme und Tipps für Hardware und, wie man herauslesen kann, Înternet zuständig. o,O
Nicht für jede einzelne Seite... sonst müsste man ja eigentlich das ganze Board reinstecken, ist ja auch Internet.
@Verarsche: Das einzige, was ich recht interessant gefunden hab, waren die Stimmen - Die Kritiken von nem Film mit solcher Synchro möcht ich sehen xD -
Original von Proudgod
Original von Squall
kannte ich schon oO;
btw:
hat es einen tieferen Sinn, warum du in letzter Zeit öfters ins falsche Forum postest?
Ich sage s mal so es is im Internet und deswegen müsste es auch ins Internet & PC forum kommen odert?
les die VLUN- regeln nd du weißt schon wo es hingehört.
Funfilme= VLUN
Probleme rund ums PC und internet= PC& Internet.^^ -
JAA man ich habe es doch verstanden ihr wollt auch alle immer Admins Lieblings sein wa?
-
o_ô
Graf Ganons und mein Post kamen vier Minuten nach Squalls. Wenn man in der Zeit noch rasch ne Nascherei oder ähnliches holen geht, kanns halt passieren, dass da jemand schneller ist als man selbst.
Was ich sagen will: Kein Grund, gleich beleidigend zu werden, wenn andere keine Lust haben, immer noch nen Extracheck zu machen, ob schon wer anderes gepostet hat. -
Sind das die Synchrosprecher aus LOTW? Hört sich so an...[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
Original von Proudgod
JAA man ich habe es doch verstanden ihr wollt auch alle immer Admins Lieblings sein wa?
admins liebling? was soll das bitte schön wieder heißen?ich will hier nur usern helfen auf den rechten weg zu gelangen (lol hört sich an wie als wäre ich so ne verpflegungstante bei den anonymen Verbrechern XD) oOv
zumal diese verarsche sowieso schlecht ist. -
Original von Bink
Sind das die Synchrosprecher aus LOTW? Hört sich so an...
Ja, hab ich mir auch überlegt ob das so ist.
Hm, ich kannte es auch schon, von Squall, aber lustig ist es allemal
BTW: Deine Begründung warum das ins PC&Internet gehört finde ich total bescheuert. Du bist ja schon etwas länger dabei, da müsstest du wissen dass Funstuff immer ins VLuN kommt.
EDIT: @unten: Ich habe auch etwas zum Thema gesagt, mein JungeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
BTW: Deine Begründung warum das ins PC&Internet gehört finde ich total bescheuert. Du bist ja schon etwas länger dabei, da müsstest du wissen dass Funstuff immer ins VLuN kommt.
Jaja ich habe mich nunmal vertan is das ein verbrechen ...
JETZT BACK TO TOPIC -
Rezeptfreies Schlafmittel.Heule mer erstmal ne Runde drüber...
-
Original von Netty
Rezeptfreies Schlafmittel.
Muss ich deine Aussag jetzt verstehen? xD -
Original von Proudgod
Original von Netty
Muss ich deine Aussag jetzt verstehen? xD
es heisst dass das flash pottlangeweilig is...was is denn daran nich zu raffen?Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Der Cheffe
Original von Proudgod
Original von Netty
Muss ich deine Aussag jetzt verstehen? xD
es heisst dass das flash pottlangeweilig is...was is denn daran nich zu raffen?
Wenn du den Satz hörst weisst du was:
Threas hochpushen !
so -
ergibt das zufällig nen sinn? o_ODanke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
nö das nich
ich denke da hier eh nur gespammt wird sollte es geschlossen werden
@topic: boring .... mieser als mies
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Allgemeine Meinung: Thread sinnlos, Objekt des Threads langweilig. Nun ja... ich hab drüber lachen können. Könnte aber auch daran liegen, dass hier gerade gar nichts los ist und ich nach allem giere, was unterhaltsam sein könnte - und sei es noch so trivial.
@Mik:
Nicht die schlechteste Idee.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0