Disneyland...wer war schonmal da?

• Disneyland...wer war schonmal da?

Hallo allerseits!Ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal in einem Disneyland war und wo auf der Welt das war. Mit wem wart ihr da und welche Attraktionen habt ihr da so besucht?Bin echt interessiert eure Meinung zu hören,weil ich nächstes Jahr das neue Disney Resort in Hong Kong besuchen werden!

Viele Grüsse Cho
    • '95 in Anaheim (Kalifornien) mit Eltern, meiner Schwester und den Kindern der Gastfamilie. Na ja, viel gemacht haben wir nicht gerade. War ganz lustig, aber wir hatten das Pech, daß wir an einem Tag da waren, an dem quasi nur Fanfare war. Und dieses bunte Getue kann ich nicht so gut verdauen.
      Skepsis ist keine Arroganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()

• Ich war auch einmal in Anaheim (1990) mit meinen Großellis, aber ich fand das da ganz doof, da ich kein Englisch konnte sondern nur meine Großeltern und die ganzen Figuren nicht verstanden hab xD

Ausserdem noch 2 mal in Paris, einmal 2000 und einmal 2002. 2000 mit der ganzen family und 2002 nur mit Mon ^^.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Ich war '99 mit meinen Eltern im Resort Paris :). Wir sind aber hauptsächlich nur durch den ganzen Park gelaufen. Meine Eltern fahren nicht so gerne mit den Attraktionen und alleine macht das wenig Sinn. Aber immerhin hab' ich viel davon gesehen und wir haben uns zumindest die Shows angeschaut (Und tolle Soundtracks konnte man da in allen erdenklichen Sprachen bekommen *gier*).
    • ich war... hm... war 2003 das "Rekordsommer-Jahr"? in dem Jahr war ich im Resort Paris, ich weiß noch, wie ich 2 wochen nac hdem urlaub im radio gehört hab, wie viele menschen zu unserer urlaubszeit in paris gestorben sind oÔ
      da hat es mich schon fast gewundert, dass die leute nicht einfach auf dem straßen umgefallen waren(wie makaber oô).
      Zurück zum Thema: War sehr schön dort, hat mir gefallen, ich hätte auch gar nichts dagegen, noch einmal hinzufahren^^
      allerdings waren wir nur in einem bereich, im Vergnügungsbereich, der andere war ja der Filmpark. ich mein zumindest, dass das so aufgeteilt war^^
      wie auch immer, das Resort Paris ist empfehlenswert! :)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich war im Disneyland Paris. Allerdings fällt mir nicht mehr ein, wann ich dort war. Damals bin ich mit meinem Bruder, Mama, Cousine und Tante dort mit einem Bus hergereist. Ich wurd über der Fahrt einfach mal krank und hatte also nich sehr viel Spaß dort. Auf vielen Attraktionen waren wir nicht, da alles ziemlich voll war. Aber aufjedenfall waren wir in dem Geisterdingen, irgendwas mit Schneewittchen und etwas mit Piraten. In einer dieser Fahrten wo sich die Sitze wie verrückt bewegen und man auf eine Leinwand schaut waren wir auch. Ich empfehle es nicht zu sehr wenn man sehr krank ist hehe ^^"
      forever alone
    • War schon ein paar mal im Resort Paris. Es gibt sehr schöne Bahnen dort wie z.b. "Phantom Manor" (heißt in den anderen Disney-Parks "Haunted Mansion", wurde ja auch verfilmt) oder "Pirates of the Caribbean" (wurde ja auch verfilmt!). Es ist der bei weitem schönste Vergnügungspark. In Souvenirläden in der Mainstreet glaubt man echt sich im teuersten und nobelstem Laden der Welt zu befinden und das Piraten-Restaurant ist der Hammer! Doch Attraktionsmäßig bietet es so ab 13 Jahren nicht mehr viel. Drei nette Achterbahnen, sonst gibt es jedoch nicht viel Nervenkitzel. Habe auch schon über den neuen HongKong-Park gelesen! 8o Echt krass! da wurden in den Hotels Zimmer-Zahlen entnommen weil die Zahl bei den Chinesen entweder eine Unglückszahl war oder der japanische Name zu sehr nach dem japanischen Wort für "Tod" klingt. Das macht aber nur Disney! :D

Fazit: Wer die Welt noch mit Kinderäuglein betrachten kann, wird sich in Disneyland wohl fühlen. Welcher jedoch mehr schlimmere Bahnen bevorzugt, wird im ebenfalls schönem Europa-park bedient, der es auch mit DisneyLand aufnehmen kann!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Soweit ich weiß, hat Hana-chan schon Disneyland in Orlando und Anaheim besucht, aber das soll sie selbst erzählen. ^^

Zusammen waren wir nach meinem Abi in Disneyland Paris (wo sie vorher auch schon gewesen war) ^^
      Ich fand es herrlich, obwohl es voll war. Gerade hatte der neue Park, die Disney Studios, nebenan geöffnet und die Achterbahn "Rock'n'Rollercoaster starring Aerosmith" war einfach genial X(
      Im Themenpark selbst hat mich die große Kauflust überfallen, ich habe mich mit allem zum Thema Arielle - Die Meerjungfrau eingedeckt, was ich finden konnte *lol* Das schlug sich dann in einer zusätzlichen Tasche nieder *lol*

Mein traumatisches Disney-Erlebnis: Auf dem Rückfahrt durch die Metro zum Bahnhof Paris-Est musste ich mit Koffer, Rucksack und einer Reisetasche voll Merchandise durch eine dieser schmalen Kontrollstationen, in die man seine Karte reinstecken muss. Ich hetze los, Koffer vor mir, Reisetasche vor mir, irgendwas klemmt nur ganz kurz und schon gehen diese Klapptüren wieder zu. Mein Rucksack war auf der einen, ich auf der anderen Seite, die Flügel der Tür zwischen uns, und ich kam weder vor noch zurück. Eine Französin hat mich dann mit ihrem Ticket erlöst... *looool*

@Abbel: Das mit den wackelnden Sitzen ist der Star Wars Ride durch die Gräben des Todessterns... als Flugsimulator war das seeeehr genial ^^ Ebenso klasse wie "Honey, I've shrunk the audience!" *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ich war in Orlondo im Alter von etwa 7 Jahren, deshalb schwinden meine Erinnerungen daran auch leider.
      [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
      Ich warte hier seit Stunden schon
      Will nur für Dich ein Liedlein singen
      Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
      Wann bist Du allein wann endlich
      Brennt Dein Licht nicht mehr?
      Als Du endlich vor mir stehst
      Und den Finger an die Lippen hebst
      Wir rennen Hand in Hand ...
      Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
      Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
    • Ich war inzwischen schon vier- bis fünfmal in Disneyland Paris. Beim letzten Mal war ich dann auch in den Walt Disney Studios, die ebenso wie der normale Park, sehr sehenswert sind. Ich fahre immer gerne dorthin und obwohl ich schon mehrfach dort war, ist es für mich nie langweilig dort.
    • Original von Nickychan
      (Und tolle Soundtracks konnte man da in allen erdenklichen Sprachen bekommen *gier*).

*merk* *___*
      Ich bin Weihnachten im Disneyland Paris xD. Mit meiner Ma und einer Freundin ^^. Ich freu mich auch schon total, weil ich irgendwie nicht wirklich weiß, was genau mich erwartet ^^;. Buffalo Bill ist geplant, Abends eine Fahrt nach Paris, aber sonst... mal schauen xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>