Domino Day Heute 20:15 / 21:00

• Original von ConanKudo
      ja,
      4.155.XXX Steine sind umgefallen ^^

wat hammwa jetzt damit gewonnen?
      haut 5mill steine in n laster werft den um,da sind die dann auch gefallen -.-
      dat is doch sowas von langweilig ><

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      Original von ConanKudo
      ja,
      4.155.XXX Steine sind umgefallen ^^

wat hammwa jetzt damit gewonnen?
      haut 5mill steine in n laster werft den um,da sind die dann auch gefallen -.-
      dat is doch sowas von langweilig ><

Das ist leider der Nachteil. Man gewinnt damit nichts.

Ich schätze aber, wenn sie es nicht schaffen, ihren Weltrekord heimzuholen, käme der Sendeplatz irgendwann in Gefahr.

Die deutsche Präsentation war jedenfalls sehr niveaulos und langweilig. Dummes Gelaber und die Stimme der Moderation war zum Einschlafen.
      [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
      Ich warte hier seit Stunden schon
      Will nur für Dich ein Liedlein singen
      Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
      Wann bist Du allein wann endlich
      Brennt Dein Licht nicht mehr?
      Als Du endlich vor mir stehst
      Und den Finger an die Lippen hebst
      Wir rennen Hand in Hand ...
      Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
      Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
    • Also ich fand es ganz OK, das einzige was mich gestört hat war das Thema selbst da Märchen und Co. doch nicht ganz mein Fall sind, man kennt das alle und es ist zum Teil langweilig, Ich fand auch den Aufbau dieses Jahr etwas unspecktakulärer, aber kein Wunder ohne Aorta die mitläuft geht man auf Nummer sicher. Ich habe dieses Jahr etwas die "Spezialeffekte" wie unter Wasser fallende Steine oder ähnliches vermisst das war etwas simpler gestaltet und diese Unterwasserlandschaft so hervor zu heben war etwas übertrieben. Gut sah es ja aus aber das war es schon.

Aber na ja, hauptsache der Record wurde gebrochen und vielleicht wird es nächstes Jahr, ja besser.
      Mir würde ja mal ein Dominoday rund um Anime und Manga gefallen aber das wird ein Wunsch bleiben. ^^

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Mir würde ja mal ein Dominoday rund um Anime und Manga gefallen aber das wird ein Wunsch bleiben. ^^

Hui, wär dass scheußlich! :mpf:
      Das Thema fand ich sehr nett, es gibt und gab aber besseres. Wie wär es zum beispiel mit... ehm...Filmgeschichte, Hollywood! Wär doch geil, oder?

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Original von Deku-Fan
      Mir würde ja mal ein Dominoday rund um Anime und Manga gefallen aber das wird ein Wunsch bleiben. ^^

Hui, wär dass scheußlich! :mpf:
      Das Thema fand ich sehr nett, es gibt und gab aber besseres. Wie wär es zum beispiel mit... ehm...Filmgeschichte, Hollywood! Wär doch geil, oder?

noch besser: eine präsentation von Link von all seinen Spielen wo er mitgewirkt hat XD~

also das große thema zelda, jedes einzelne spiel unter die lupe genommen *g*