Film Umsetzungen

• Die meisten Lizenzspiele sind für die Tonne (z.B. 3 Engel für Charlie; das ist echt nur schlimm), weil sie meist nur hingepfuscht werden, um schnell noch zusätzliches Geld zu verdienen. Aber es gibt auch Ausnahmen wie das bald erscheinende King Kong; das Spiel hat das Potenzial zum Hit.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • @Shadow_Link
      ja, da hast du eigentlich recht oÔ
      und dass es trotzdem gute Lizenzspiele gibt, stimmt auch. Ich nehme mal Spider Man 2, IMO ein sehr gelungenes Game, mit einigen zusätzlichen Charakteren und vielen Möglichkeiten. Nebenbei machts auch Spaß, einfach nur durch die Straßen New Yorks zu schwingen(eventuell das eine oder andere Straßenverbrechen vereiteln^^), da man wirklich überall hinkann (gut, in einem begrenzten Bereich, die ganze Welt wäre etwas problematisch zu programmieren xD)
      das würde ich mal als Beispiel nehmen, für gute Lizenzspiele ^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • die meisten lizenzspiele sind fürn arsch. -_-

nehmen wa den spongebob schwammkopf- film. der war wirklich gut. als ich in diesem jahr zum geburtstag das spiel dazu bekam, bekam ich die Krise. selten so billige sequenzen gesehen, wie 2- 3 Minuten Powerpoint- bearbeitung. deshalb distanziere ich mich von den meisten Lizenzspielen. -_-
    • Bis jetzt habe ich nur eine einzige Umsetzung gespielt, dass war Herr der Ringe,auf die anderen hatte ich nicht mal wirklich lust sie auzuprobieren,ich steh wohl nicht wirklich auf solche Spiele,ich schau mir lieber die Filme an..... : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Shadow_Link
      Die meisten Lizenzspiele sind für die Tonne (z.B. 3 Engel für Charlie; das ist echt nur schlimm) [...]

Danke, dass dieses Spiel erwähnt wurde. xD"
      Ich glaube, es gab keinen Testbericht, wo ich derart zwischen schallendem Gelächter und tiefster Trauer aufgrund der nicht vorhandenen Qualität des Spiels geschwankt habe.

Original von ConanKudo
      Ich nehme mal Spider Man 2, IMO ein sehr gelungenes Game, mit einigen zusätzlichen Charakteren und vielen Möglichkeiten. Nebenbei machts auch Spaß, einfach nur durch die Straßen New Yorks zu schwingen(eventuell das eine oder andere Straßenverbrechen vereiteln^^), da man wirklich überall hinkann (gut, in einem begrenzten Bereich, die ganze Welt wäre etwas problematisch zu programmieren xD)
      das würde ich mal als Beispiel nehmen, für gute Lizenzspiele ^^"

Findet meine vollste Zustimmung. ^_~
      Ich habe noch nie ein anderes Lizenzspiel außer Spider-Man 2 angerührt, und scheinbar bin ich auf eine der rar gesäten positiven Ausnahmen gestoßen. Wenn man sich mitten in der Nacht mit der richtigen Musik im Ohr hinsetzt und einfach mal ein bisschen durch die Gegend schwingt, allein aus Spaß an der Freude und dabei so ein total schönes Freiheitsgefühl aufkommt, hat sich der Kauf IMO schon gelohnt (ja, ich find mich jetzt auch grad etwas emotional, aber genauso ist es eben xD).
      So ein bisschen Von-den-Dächern-stürzen, sich fangen und dann gleich wieder ganz oben sein... die ganze Bewegunsfreiheit genießen, einfach alles tun können, nebenbei ein paar Gangster aus mehreren hundert Metern Höhe in den Boden rammen (wenn DAS Spiel Blut & Gedärme hätte, wäre es so derbe ab 18, das glaubt man gar nicht xD!)... hach, ich muss das jetzt, wo ich mein Posting so lese, gleich unbedingt mal wieder spielen. .__.
      Mal abgesehen, dass das Game bis obenhin vollgepackt ist mit diversen Subquests - und da man die geliebte Prozentanzeige sowie sehr detaillierte Einzelstatistiken hat, ist es wunderbar möglich, den 100% hinterherzujagen. ^^ Wobei das Erreichen dieser fast an die Grenzen des Menschlichen grenzt, denn ich habe jetzt 93% des Spiels durch und neben den Pizza- und MJ-Quests stehen jetzt nur noch die buchstäblich irre schweren Challenges an [ich hasse Loopings, verdammte! xD] - genauso wie die Massen-, Zeit- und auch Endgegnerkämpfe in Shockers Halle. Ich hab bei letztgenanntem mal probeweise mit AR, d.h. endless hitpoints ausprobiert (das kann man sich als so einen "Bosses of the game united"-Kampf vorstellen - alle gegen einen xD") und es hat mich über eine Stunde gekostet, wenn nicht sogar zwei. Nie wieder. x_X

...ich gerate schon wieder viel zu sehr ins Schwärmen. .__.;
      Aber wie schon gesagt wurde, viele Lizenzspiele werden nur eben schnell und l(i)eblos dahingerotzt, weil sie direkt zum Film-Release auf dem Markt sein oder ganz einfach noch ein paar dummen Kindern, die sich den Müll auch wirklich kaufen, zusätzlich zum Kinobesuch noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche ziehen sollen.
      Doch natürlich gibt es auch hier, wie fast überall im Leben, die goldene Ausnahme von der Regel. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man sie gefunden hat. ^^;

*spiderman spielen geh* (Es ist ja so toll. Hach. ><")

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich glaub mein einziges Lizensspiel ist Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Ich habe mir immer eingeredet, es sei gut, aber durch viel zu lange Ladezeiten und eine wirklich verdammt matte umsetzung ist es eigentlich der totale Flop
    • Ach ja ,Harry Potter hab ich auch gespielt,das wollte ich unbedingt haben ,da ich von HP noch ziemlich angetan war,und damals hab ich mich auch noch damit zufrieden gegeben ,heute bezeichen ich die Spiele eher als schlecht...

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!