Frauen an der Macht

• Frauen an der Macht

Joa joa... das wisst ihr wohl alle(merkel), aber was ist eure Meinung dazu? ich finds stink egal ob mann oder frau, es kommt auf die politik an (ja klar is ja logisch)aber, was sagt ihr zu politischen Programmen der Merkel?Und was sagt ihr zu der neuen Opposition? hat si genug kraft um die neue Regierung zu kontrollieren?DA zweifle ich nämlich ein bisschen dran.;)
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • RE: Frauen an der Macht

Original von Jelina
      Joa joa... das wisst ihr wohl alle(merkel), aber was ist eure Meinung dazu? ich finds stink egal ob mann oder frau, es kommt auf die politik an (ja klar is ja logisch)aber, was sagt ihr zu politischen Programmen der Merkel?Und was sagt ihr zu der neuen Opposition? hat si genug kraft um die neue Regierung zu kontrollieren?DA zweifle ich nämlich ein bisschen dran.;)

Ein BISSCHEN ist gut :ugly:
      Denen fehlt wohl genausoviel wie einem Säugling bis zu nem NBA-Spieler *nick*
      Und wenn man sich auch ihre Argumente anhöhrt...
      Frage von irgendeinem Reporter.
      Antwort von Merkel: Wir treiben Deutschland an die Spitze!!!
      Na dann viel Spaß *mir vorstell, wie merkel deutschlandkarte an den nordpol hetzt* :ugly:

Und zu Frauen an die Macht: Macht Bett, macht Frühstück, macht Kaffe!
      Moment, ich beleidige mich ja selbst :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Charisma und Willensstärke haben mit dem Geschlecht natürlich nicht viel zu tun – sowohl von der weiblichen als auch von der männlichen Seite können Weisheiten, aber auch Idiotie kommen. Interessanterweise stelle ich an mir fest, dass ich vor allem auf politischer Ebene eher bewundernd zu Männern aufschaue, als zu Frauen. Vielleicht besitzen sie auf der ein oder anderen Ebene mehr Überzeugungskraft, aber das ist letztlich vom Menschen selbst abhängig, nicht vom Geschlecht.

Ob das Beispiel Merkel da ein besonders dienliches ist, wage ich anzuzweifeln, denn gerade sie wird von vielen Hintermännern an die Hand genommen.

Wen ich nicht mag, sind Frauen, die denken, sie sollten in der heutigen Zeit alles in die Hand nehmen und die Männer „ablösen“, da sie ja schon Jahrtausende lang genug unter den Männern gelitten hätten.

Die Stellung der Opposition hat zwar nichts mit dem Ausgangsthema zu tun, aber es ist ja ihre Aufgabe, die Regierung zu kritisieren und anzuzweifeln :)
    • Original von Adversarius
      Ob Mann ob Frau wen interressiert das. Es geht um die Politik. Aber ich finde das die CDU in der Politik nichts zu suchen hat.Wer bei den Amerikanern so weit im "Hintern" stekt darf einfach nicht an die Macht.

Was für eine unreife Bemerkung. Ich finde, dass die Sozis nicht an die Macht gehören. Lässt sich genau so einfach sagen, oder?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Adversarius
      Ob Mann ob Frau wen interressiert das. Es geht um die Politik. Aber ich finde das die CDU in der Politik nichts zu suchen hat.Wer bei den Amerikanern so weit im "Hintern" stekt darf einfach nicht an die Macht.

Was für eine unreife Bemerkung. Ich finde, dass die Sozis nicht an die Macht gehören. Lässt sich genau so einfach sagen, oder?

so einfach ist das nicht.
      Schöder hat öffentlich gesagt, dass er nicht beim Irak-Krieg mitmachen will.

Merkel aber, ein "Freund" von Amerika, würde, denke ich, sich das ziemlich lange überlegen ob sie da mitmacht.
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!
      Original von Lord Voldemort
      Original von Adversarius

so einfach ist das nicht.
      Schöder hat öffentlich gesagt, dass er nicht beim Irak-Krieg mitmachen will.

Merkel aber, ein "Freund" von Amerika, würde, denke ich, sich das ziemlich lange überlegen ob sie da mitmacht.

Typische Schwarz- Weiss Denkerei, wenn du mich fragst. SPD = gegen Krieg also: CDU = Krieg so geil olé olé olé so toll, so geil.

Deutschland wird sich nicht am Irakkrieg beteiligen. Das kann ich dir schonmal schriftlich geben.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @ Lord Voldemort
      jezz fällt mir nicht mehr ein......... :(
      Du kannst dich in dieser Disskusion als Sieger bezeichnen.

Ich bin überzeugt.

Das war keine Diskussion, ergo bin ich nicht der Sieger, du nicht der Verlierer.

• Original von Lord Voldemort
      Deutschland wird sich nicht am Irakkrieg beteiligen. Das kann ich dir schonmal schriftlich geben.

Der Krieg ist offiziell seit dem 1. Mai 2003 vorbei. Jetzt hätte es keinen Sinn mehr, Soldaten hinzuschicken.
      Aber weißt du, ob wir unter einer Regierung Merkel wirklich nicht am Krieg teilgenommen hätten? Ich erinnere mich noch daran, dass Merkel gleich einen Brief an Bush geschrieben hat, nachdem Schröder verlauten ließ, dass er Bush's Irak-Politik nicht unterstützen werde. Für mich ein eindeutiges Zeichen, aber naja.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von Shadow_Link
      Original von Lord Voldemort

Der Krieg ist offiziell seit dem 1. Mai 2003 vorbei. Jetzt hätte es keinen Sinn mehr, Soldaten hinzuschicken.
      Aber weißt du, ob wir unter einer Regierung Merkel wirklich nicht am Krieg teilgenommen hätten? Ich erinnere mich noch daran, dass Merkel gleich einen Brief an Bush geschrieben hat, nachdem Schröder verlauten ließ, dass er Bush's Irak-Politik nicht unterstützen werde. Für mich ein eindeutiges Zeichen, aber naja.

Unterstützen und beteiligen sind zwei verschiedene Dinge. Das mit dem Brief von Merkel habe ich gehört, glaube aber nicht daran, dass sich Deutschland am Krieg beteiligt hätte. Eine Frau, kann das nicht entscheiden.

• Merkel hat keinen Brief geschrieben, sondern hat Bush noch am selben Tag einen Besuch abgestattet. Zu der Zeit war man noch leichter für Krieg zu haben, aber nach dem aktuellen Beispiel Irak wird da denke ich keiner mehr so schnell reinrennen.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • merkel also ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll aber naja sie schauen doch alle nur auf merkels aussehen NAUND?!! wenigstens hat sie was im hirn
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!