Aufruf zur Mitarbeit von zfans.de

• Aufruf zur Mitarbeit von zfans.de

Liebe Boardgenossinnen, liebe Boardgenossen,

wie ihr vielleicht schon erkennen konntet, befindet sich zfans.de gerade im Um- und Wiederaufbau.

Ich will auch eigentlich nicht groß um den heißen Brei reden:

zfans.de sucht einen zuverlässigern Mitarbeiter/eine zuverlässige Mitarbeitern, der/die kurzfristig Zeit hat, ein größeres Projekt in Angriff zu nehmen.

Dazu dürfen sich alle angesprochen fühlen, die

- Erfahrungen mit dem Scripten von Browsergames haben
      - kreativ und zuverlässig sind
      - Spaß an Zelda und Browsergame-scripten haben
      - über 14 Jahre ist

Wer sich angesprochen fühlt, soll mir eine PN schreiben mit einer Kostprobe seines Browsergames, das er schonmal _selbst_ gescriptet hat.

Das Zfans.de Team
    • RE: Aufruf zur Mitarbeit von zfans.de

Original von Maeuschen
      Wer sich angesprochen fühlt, soll mir eine PN schreiben mit einer Kostprobe seines Browsergames, das er schonmal _selbst_ gescriptet hat.

Welche Art von "Browsergame"?
      Wenn du da an so ein riesiges RPG denkst, dann hat das hier mit ziemlicher Sicherheit noch keiner zusammengebracht...

Also nicht, dass ich hier mitmachen würde... Hab ja sowieso schon mit der Schule genug zu tun und schaff das kaum -,-
    • Ich wollte schon immer ein Browsergame machen, kann aber leider kein PHP also wird daraus nix! Wenn es mir jemand beibringt mach ich es gerne!

EDIT: Etwa ein zfans Browsergame! 8| Wäre ja fett!
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bink ()

• @ Sq

Ein riesiges RPG ist nicht gemeint. Es geht lediglich um eine simples Scripten von Welten. Keine aufwändige Story, keine Sidequests.

@Bink

PHP Kenntnisse sollten schon vorhanden sein ^^"""

@Mods

Könntet ihr den Thread hier vielleicht noch ins Game Design verlinken? Denn da tummeln sich ja die Profis. Vielleicht schauen die nicht unbedingt ins VLuN :)
    • Ich kann unter die Arme greifen aber aus zeitlichen Gründen nicht den Auftrag an sich übernehmen ;) Also falls es ein fähiger Scripter/eine fähige Scripterin übernimmt bin ich bereit jener Person unter die Arme zu greifen - wenns nötig ist. Allerdings liegt die Betonung auf fähig, da ich in letzter Zeit immer wieder Leuten ihren Source debuggen durfte und feststellen musste dass einige Leute sich gern in ihren Fähigkeiten überschätzen. (Will damit nur sagen dass ich gerne helfe solange das helfen nicht zum scripten oder dauer-debuggen wird).