Mondlandung...echt oder gefaked?

• Original von <MeuchleR.>
      solchen "Verschwörungs-Theorien" sind weder richtig, noch falsch.

Hm, doch, eigentlich schon.
      Nämlich falsch.

denn ich denke kaum das sichLeute mal eines Abends zusammen gesetzt und überlegt haben wie sie die Amerikaner oder wen auch immer lächerlich stellen können.

Der Grund wird wohl ein anderer sein.
      In einer Zeit, in der die Menschheit schon unvorstellbar viel mehr weiß, als ein einzelner Mensch erfassen kann, sucht man eben nach dem Geheimen, dem Unerfassten.
      Aus dem gleichen Grund sind auch die Bücher Dan Browns so erfolgreich.
      II-V-I !

Gary Moore
    • Spätere Mondlander fanden doch die Fußabdrücke, oder?
      Entweder ist die Weltregierung so korrupt, das sie es gefaked hat, was bedeutet, dass sowas in vielen Bereichen vorkommt (Jemals in Sri Lanka gewesen? Nur in den nachrichten stand was über Tsunamis-.- blödes Beispiel, aber möglich ist eigentlich alles. Man kann es sich nur nicht vorstellen), oder die Landung war echt und wurde auch *von außen* gefilmt, wie auch immer ddas möglich war. Vielleicht wollte Amstrong einfach angeben, das er der erste aufm Mond war, oder man hat es vom Mondgefährt aus gefilmt, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgebaut war.

Hm. Entweder steckt die Kommandozentrale mit dem Staat unter einer Decke (mit dem korrupten) oder sie wurde vom Staat verarscht.
    • Original von Gan0n
      oder die Landung war echt und wurde auch *von außen* gefilmt, wie auch immer ddas möglich war. Vielleicht wollte Amstrong einfach angeben, das er der erste aufm Mond war, oder man hat es vom Mondgefährt aus gefilmt, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgebaut war.

Bei Apollo 11 wurde das meiste von Armstrong gefilmt. Der Ausstieg durch eine Kamera von Aldrin und einer an dem Landemodul angebrachten Kamera. Der Rückstart mit einer positionierten Kamera, die von der Bodenstation gesteuert wurde.

LG
    • Original von Lord Voldemort
      Ja dieses Thema ist nun wirklich absoluter Blödsinn. Erinnert mich stark an das Thema, wo einer behauptet hat, im Jahr 2001 hat es keinen Anschlag auf das Pentagon gegeben. Dann kam er mit ein paar gestellten und gefakten Fotos.

an die mondlandung glaube ich. zumindets habe ich persönlich nie dran bezweifelt

den anschlag auf dem pentagon gab es meiner meinung nach nicht als das mit den wtc ins fernsehen kam hatten sie kaum über das pentagon berichtet (meiner meinung nach) und der film der darüber im fernsehen kursiert sieht für mich schon echt aus (also der film nicht der anschlag).

also ich denke es kommt imernoch auf die verschwörung an ob man daran glaubt oder nicht nicht jede verschwörung ist umbedingt mist. nein ich glaube nicht an den osterhasen und die berliner mauer steht nicht mehr das ist mir schon bewust.

nur das muss jeder für sich entschieden ob er das glaubt oder nicht schliesslich war keiner dabei und die dinge die im internet kursieren muss man auch nicht immer glauben. aber wäre doch nett wenn in der area 51 es nette kleine ausserirdische gäbe :tongue:

auch in der wissenshcfat gibt es oft nur theorien über dinge an dennen wir heute glauben die meschheit entwickelt sich hoffentlich weiter so dass zumindest forscher in ein paar jahunderten hinter den geheimnissen kommen die heut e noch ungeklärt sind sowie heute die archeologen :)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Die Nellis Air Force Base ("Area 51") ist ein Stützpunkt der USAF. Es gibt dort sicherlich keine "geheimen, unterirdischen Forschungslabors" oder irgendwelche Raumschiffe von 1947.
      Fakt ist, dass sich während der letzten 100 Jahre in einem Umkreis von 50 Lichtjahren (Mittelpunkt: Erde) keine Hochtechnologie (außer der irdischen) befand.
    • Die Menschen waren weder auf dem Mond noch iim Weltraum!!!
      (das mit der ISS is auch bloß n fake!)
      Die TwinTowers wurden nicht durch die Flugzeuge zerstört, sondern von innen gesprengt!!!
      (sieht man ja in den Aufnahmen, dass Ebene für Ebene verschwunden is!)
      Ins Pentagon is ne Rakete und kein Flugzeug geflogen!!!
      (gibt ja keine richtigen Aufnahmen und der Schaden war viel zu gering für n Flugzeug!)
      Der CIA kontrolliert die Welt!!!
      (wenn sogar dere BND auf ihn zuarbeitet!)
      In der Area 51 sind Aliens!!!
      (oder warum wird jeden der Zugang verwehrt?)
      Es gab keinen Holocaust!!!
      (das is bloß von den Amis in die Welt gesetzt!)
      Und der Vatikan hat überall die Finger im Spiel!!!

Also wie ihr seht is das mit der Mondlandung nicht das erste, was bezweifelt wurde...
      Es ist dennoch erschreckend, wie viele an soetwas glauben...
      (wenn man sich da mal die Startseite dieses Threads anschaut :rolleyes: )
      ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....
    • bekannter von mir arbeitete bei eads, einer der größten raketenbauer der welt (gibt ja soooo viele :ugly: ), der hatte sich mit nen mitarbeiter des bodenteams unterhalten. seit daher glaube ich 100% das es kein fake war. warum aber nie ein satelit auf die stelle linst, nur auf mars, und sonnen, die wr nie von nahem beobachten werden können, is mir schleierhaft. is ja immer sonne an der stelle, es sei denn die erde wirft darauf schatten.

aber was glaubt ihr wieviel teleskope im weltraum in die ferne gugn? vergleicht das mal mit der zahl, die auf die erde schaun ^^.

die amis hätten damals allen grund gehabt, eine mondlandung vorzutäuschen. es war der kalte krieg, es gab ein wettrennen zwischen amis und russen, ein russe war ja der erste mensch im weltraum. ziel beider parteien war eine nuklearraketenplattform im all, die nicht so leicht zerstört werden könne, schnell einsatzbereit ist und überall hinreichen. raumfahrer sollten diese auch notfalls mit nen laser verteidigen können. zivilbevölkerung (tv) standen nur an 2 stelle. bei einen nukleartests der amis im weltall wurden russische sateliten eine woche lang gestört. ganze kriege sollten da oben ausgetragen werden.

kein fake
    • ob nun gefaked oder nicht, mittlerweile lässt sich nicht leugnen dass menschen auf dem mond waren. ob nun amerikaner, russen oder japaner - wir waren schon mal da und das ist was zählt. ;)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD