Mondlandung...echt oder gefaked?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GirlyGirl
      Eigentlich sollte das Argument mit der Fahne längst ausgeräumt sein,ich verstehe nicht,warum das mit der Haltung noch nicht wirklich bekannt ist?

Verschwörungstheorien sind für mich nichts als romantische Träumereien.Weitere Mondflüge werden in den nächsten 20 Jahren folgen.Da wäre es ja merkwürdig,wenn da keine Flagge stehen würde.Ich finde,man könnte sich jetzt langsam mal damit abfinden,dass die Amerikaner nun einmal die ersten auf dem Mond waren ;).

Interessanter Gedanke.

Was kommt denn noch alles an Verschwörungstheorien? Dass die Berliner Mauer noch steht?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von GirlyGirl
      Ich dachte,du bist der Ansicht,sie sei nicht gefälscht.Dann musst du ja anerkennen,dass es auch so ist ;).

Oder verstehe ich hier was falsch?

Ja offenbar verstehst du etwas falsch. Ich habe bereits gesagt, was ich von solchen Theorien halte.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von GirlyGirl
      Es ist keine Verschörungstheorie,dass die Amerikaner auf dem Mond waren,oder wer hat die Flagge da wohl sonst hingesetzt?;) Viele halten das dafür,aber was hat das mit mir zu tun?

Äh, ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei. (Sorry schon mal wegen Spam)
      Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Amerikaner auf dem Mond waren, und halte die Theorie, dass sie es eben NICHT waren, für Blödsinn. Was gab es daran nicht zu verstehen?

• Original von Lord Voldemort
      Original von GirlyGirl
      Eigentlich sollte das Argument mit der Fahne längst ausgeräumt sein,ich verstehe nicht,warum das mit der Haltung noch nicht wirklich bekannt ist?

Verschwörungstheorien sind für mich nichts als romantische Träumereien.Weitere Mondflüge werden in den nächsten 20 Jahren folgen.Da wäre es ja merkwürdig,wenn da keine Flagge stehen würde.Ich finde,man könnte sich jetzt langsam mal damit abfinden,dass die Amerikaner nun einmal die ersten auf dem Mond waren ;).

Interessanter Gedanke.

Was kommt denn noch alles an Verschwörungstheorien? Dass die Berliner Mauer noch steht?

hääääh?
      glaubst du jetzt doch ned dran oder wieso jetzt auf einmal so? ?(
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • @ Cheffe: Antwort?... hm... tja

Habe es schon geklärt, und du kannst deinen Beitrag löschen oder weg- editieren. Offenbar gab es ein Missverständnis zwischen mir und GirlyGirl.

• darüber hab ich auch mal auf N24 ne doku gesehen gehabt
      war sau interresant die haben auch das ganze gezeigt mit den Lichtverhältnissen etc aber was darf nab schon glauben oder nicht. Man müsste auf den Mond schauen und sehen ob da noch der rest von der Landung ist
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • also ich halte auch absolut nichts von diesen verschwörungstheorien.
      für mich war die mondlandung echt. punkt und aus.

genial ist, dass an unserem gym ein professor verbreitet hat (und es wohl immer noch tut), dass die mondlandung ein fake war.
      als ich (damals 11jähriges kaddimäuschen^^) davon gehört hab, hab ich dem hochintelligenten lehrkörper natürlich alles geglaubt. -.-
    • Hehe...dass der Dan Brown noch nicht darauf gekommen ist, dass der Vatikan seine Finger bei einer Mondlandungsverschwörung im Spiel hatte :ugly: Der Clip ist sehr gut.

Edit: Ich bin natürlich ein Verschwörungstheorien-Gegner. Nur, falls das nicht so deutlich geworden ist.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Hm.. interessanter Threat... o.o

hab bis jetz immer gedacht die mondlandung wär echt..

aber wie es mir scheint hat sich noch niemand gedanken darum gemacht WARUM, die amis des alles nur gespielt haben sollten, sonder nur DASS...

ich sehe nämlich keinen grund, warum man die mondlandung spielen sollte.. =/

fazit: ich glaube dran!
    • Original von Kratos7X

ich sehe nämlich keinen grund, warum man die mondlandung spielen sollte.. =/

fazit: ich glaube dran!

Ungeachtet dessen, welche Vermutung mit der Wahrheit übereinstimmt (wobei ich selbstverständlich überzeugt bin, das die Mondlandung real war), möchte ich darauf mal eingehen:

Täuschung?? Immerhin war man im "Krieg". Zumindest befand man sich in einem Wettlauf um die Eroberung des Weltalls. Klar, politische Lügen ändern nicht die Tatsachen, aber kurzfristig sind sie ein beliebtes Propagandamittel. Was glaubst du, wie das deutsche Volk von der aktuellen Regierung reden würde, wenn es in einigen Monaten hieße, dass die Arbeitslosenzahl auf 2 Millionen abgesunken sei?

PS: Zu der Flaggendebatte: Auch wenn bereits geklärt ist, dass es eine zweite horizontal befestigte Stange gab, halt ich es für lächerlich zu denken, dass der NASA nicht bewusst gewesen sei, was sonst anscheinend jeder Grundschüler zu wissen glaubt, nämlich dass Winde auf dem Mond unmöglich sind. Das ist - weiß Gott - nicht erst nach 1969 herausgefunden worden.
    • Abgesehen davon das ich mich nicht kümmert ob die Amerikaner als erste auf den Mond waren oder nicht ( ich bezweifle es denoch, aber darum geht's mir jetzt nicht ), solchen "Verschwörungs-Theorien" sind weder richtig, noch falsch. Solche Gerüchte basieren immer auf einem Funken Wahrheit, denn ich denke kaum das sichLeute mal eines Abends zusammen gesetzt und überlegt haben wie sie die Amerikaner oder wen auch immer lächerlich stellen können.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()