Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber ich komme nicht in den Chat von zfans.de. Weder über den Webchat noch über die vorgefertigte Version, die man runterladen kann. Woran kann das liegen?
Probleme mit Chat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hat er schon mal bei dir funktioniert?[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Beim Webchat könnte es (was ich aber nicht glaube) daran liegen, dass du kein Java installiert hast (was man aber normalerweise immer oben haben sollte).
Vielleicht ne Firewall, die das blockt?
Oder kommt ne Fehlermeldung? -
Original von Radikal
Hat er schon mal bei dir funktioniert?
Ja, irgendwie hat er einmal funktioniert. Aber auch nur die Version zum Runterladen. Da musste mein Freund ewig dran rumwurschteln. Dummerweise wissen wir nicht mehr, wie wir das hinbekommen haben. Und mittlerweile musste mein PC neu aufgesetzt werden, so dass ich den Chat neu installieren musste.
Original von Squall
And der Firewall kanns nicht liegen. Schon überprüft. Und Java habe ich auch.
Beim Webchat kommt folgende Meldung:
"Kann nicht verbinden mit : null" -
Original von salia81
"Kann nicht verbinden mit : null"
Hab mal ein bischen gegoogelt und nur gefunden, dass es an Firewall oder Java liegen sollte...
Was hast du für eine "Version zum Runterladen" ? -
-
Also mit der Konfiguration von mIRC könnte ich dir helfen, falls du das willst...
Würde aber eher das (hydrairc.com/) anstelle von mIRC empfehlen... -
Welcher Text? Da kommt bei mir nur ein hässliches Access-Forbidden Icon.Heule mer erstmal ne Runde drüber... -
Kopier die URL und gib sie im Browser nochmal ein.
Anscheinend von wird jeder URL außer zfans geblockt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher