Miteinander gehen

• Miteinander gehen

Ich weiß jetzt nich ob es soetwas schon gab aber ich würde gerne wissen wie man das anstellen soll, das zusammen kommen. Selbst wenn ich wüste das jemand mich sehr gerne hat den ich auch sehr gerne habe wie soll man soetwas bitte anstellen wenn beide seiten dazu viel zu schüchtern sind?
      Da ich in anderen Threads gelesen habe das hier viele schon eine/n feste/n Freund/inn hatten wollte ich hier mal um Raht fragen. :O
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Naja, einmal gibts natürlich den Zettel "Willst du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht" ;) Aber der ist inzwischen ein ganz klein bisschen Klischee geworden ^^
      Mein Tip is: Unternimm einfach was mit ihm. Wenn ihr irgendwelche Interessen zusammen habt, dann lad ihn da zu was ein, wenn er gut in der Schule ist, frag ihn, ob er dir mal was erklären kann bzw. Nachhilfe geben kann, hauptsache, ihr kommt euch etwas näher und mal ins Gespräch und so.
      Und wenns gar nicht ins Laufen kommt: Lad ihn ins Kino ein, das ist der Klassiker, ist aber immer noch gut. Muss ja nicht KettensägenMassaker 2523 sein, es gibt genug gute Filme, in die man gehen kann. Dann nehmt ihr zwei Sitze ohne Lehne dazwischen und irgendwann lehnst du dich mal ganz vorsichtig an ihn... Und wenn er dich wirklich auch mag, müsste da alles von alleine gehen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Es ist viel unkomplizierter, als man glaubt. Meistens läuft es von allein, sobald man erstmal etwas Kontakt hat (vorausgesetzt natürlich, beide Seiten wollen). hichy
    • Mh. Die, aus meiner Sicht, effektivsten/betsen Lösungen hat AstartusSavall schon gegeben. Aber eines solltest du nicht tun: Freund/-in vorschicken und fragen...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • *gibt Onox nen Orden für die Aussage* Ich ergänz das mal:

Ganz dicke DONT'S:

-> Freund/Freundin vorschicken
      -> Desinteresse vorgaukeln (NEIN! NEIN! NEIN!)
      -> Ihn versuchen, eifersüchtig zu machen und mit anderen Kerlen prahlen, die du haben könntest
      -> Erwachsener tun, als du bist (Sei du selbst! Wer sonst?)
      -> Ihm per Telefon (noch schlimmer: Mail oder *kreuzzeichen mach* SMS) sagen, was du fühlst
      -> Desinteresse vorgaukeln (Ja, ich sags nochmal! Ja, es machen unglaublich viele! Nein, es kommt nicht gut an! Ja, er wird sich eine andere suchen!)

hichy ^^
    • Mutig sein, wäre mein Tipp. Nimm einfach all deinen Mut zusammen und sag ihm, dass du ihn gern magst...
      Hat bei mir auch geholfen, und ich bin auch schüchtern und verklemmt wie sonst was. Aber gelohnt hat es sich... <3
      Wenn er dich auch mag, solte das ja kein Problem sein.

Aber ansonsten gilt natürlich: Gut kennenlernen. Wenn du deinen Schatz nur vom Sehen her kennst, wirst du einen Korb bekommen, aber wenn ihr euch schon mal angefreundet habt, geht das... ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also wenn du ihn wirklich gerne magst und er dich auch, ihr aber beide zu schütern seid, dann würd ich auf jeden fall mutig sein und sich mit ihm treffen oder ähnliches. Frag ihn doch einfach, ich meine wenn du eh weißt, dass er dich mag kannste ja keine Abweisung bekommen, nur nicht zu stürmisch sein, das könnte ihn vielleicht abschrecken!! Männer sind auch sensibel :P
    • RE: Miteinander gehen

Original von Kirara
      Ich weiß jetzt nich ob es soetwas schon gab aber ich würde gerne wissen wie man das anstellen soll, das zusammen kommen. Selbst wenn ich wüste das jemand mich sehr gerne hat den ich auch sehr gerne habe wie soll man soetwas bitte anstellen wenn beide seiten dazu viel zu schüchtern sind?
      Da ich in anderen Threads gelesen habe das hier viele schon eine/n feste/n Freund/inn hatten wollte ich hier mal um Raht fragen. :O

Wenn beide Seiten dafür zu schüchtern sind, kannst du warten bis du alt und grau bist. Es wird nie etwas passieren. Einer von euch (und das heisst DU) muss den ersten Schritt machen.

Im grossen und ganzen kann ich mich AstartusSavall anschliessen, ausser in einem Punkt: KINO!
      Merk dir: "Kino als erstes Date = Blöd"
      Falls der Zufall es will und er kein Idiot ist, wird er den Braten riechen, wenn du ihn in eine Liebesschnulze von Film mitschleppst. Und so billig muss man es ihm auch wieder nicht vorsetzen, finde ich.

Freund / Freundin einspannen = Sehr dumme Idee. Ab dem 8. Lebensjahr sollte man das eigentlich nicht mehr machen.

Ich habe noch nie einen Jungen angemacht ( :ugly: ), aber vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben:
      Mach dich für ihn interessant. Lass ihn wissen, dass es dich gibt.
      Vielleicht mit zuzwinkern oder ihn sanft an der Schulter oder am Arm oder Knie berühren, wenn sich eine Gelegenheit bietet.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hatte neulich so ein Buch über Zeichen des Körpers gesehen.Ein deutliches Interesse und auch eine Verlockung zu einem Gespräch kannst du damit erzeugen,wenn du zu ihm hochsiehst(Männer lieben es,größer und dominanter zu wirken) oder ihm über die Schulter Blicke zuwirfst und,sobald er dich auch ansieht,schnell wegguckst.Wenn er Interesse hat,müsste er drtauf anspringen.
      Allerdings ist das eher,wenn ihr euch zwar kennt und nett findet,aber trotzdem ziemlich fremd seid.
      Weiß nicht,ob so eine Vorstufe nötig ist.
    • nunya so was hab ich mal zu höhren bekommen:

"Seit dem ich deine wunderschönen blauen Augen zum ersten mal gesehen hab wusst ich das wir zusammen gehöhren!"

eigendlich ziemlich lahm der spruch... immer dieses Kompliment mit den augen :rolleyes:
      aber hat dabei vor mir gekniet und meine hand gehalten... schon kam das wieder ganz anders rüber! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • @madhatter
      Ich weiss nicht warum, aber ich kann diese Art von Anmache nicht leiden Oo"

Versuche ihn kennenzulernen, entweder auf eigene Faust (nicht wörtlich nehmen, nicht den Jungen verkloppen ;) ) oder du lerns ihn durch gemeinsame bekannte kennen.
      So habe ich zumindest immer in meiner früheren Schule und auch jetzt gemacht.
      In meiner alten war es halt mein Bruder und dann auch Klassenkameraden, die von der Schülerzeitung usw. hier halt aus Parallelklassen oder AGs.
      Wenn du halt jemanden kennst, den auch er kennt, dann kannst du ja mal schauen, ob du deinen Schwarm mal mit deinem Bekannten zusammen reden oder sonstwas machen siehst.
      Dann gehtst du einfach mal dazu und unterhällst dich mit, man kommt ins Gespräch und lernt sich kennen.
      Das Problem, wenn du mit einem zusammenkommen willst, den du nicht kennst ist, dass er dann vielleicht ganz anderst ist, als du es dir vielleicht vorgestellt hast.
      Er kann z.B. ziemlich aufgeweckt wirken, ist aber in wirklichkeit eher ruhug und schüchternd oder man denkt auf dem ersten Blick, dass er vielleicht schlechte Noten schreibt, aber in wirklichkeit ein As ist.
      Das sind halt mal so Standartbeispiele von mir, aber ich nehme einfach mal an, dass man weis, was ich sagen will^^
      Und wenn ihr euch dann kennt, kann man ja zusammen was unternehmen wie Eis essen, einfach mal Treffen, Spieleabend machen, zur einer Party einladen/zusammen zu einer Party gehen, usw.

-> Freund/Freundin vorschicken

Das ist derweil bei einem meiner ,,Verehrer" Oo"
      Der rennt immer mit anderen Mädchen aus der Klasse um die Schule (irgendwie verstehe ichs trotzdem nicht, wozu die das machen oO")
      Und weil der immer mit Weibern rumrennt, will der auch immer, dass die für ihn labern Oo"
      OK, dass der in mich verknallt ist, hat er mir selbst gestanden aber der schnallt nicht, dass ich nichts von ihm will.
      Ich weiss nicht, wie oft ich ihn schon angemault und ihm den tollen Finger gezeigt habe, aber der schnallts einfach nicht :mpf:
      Und noch ein Tip: Es nicht soweit kommen lassen.
      Wenn du merkst, er will nichts von dir, vielleicht nicht gleich nachlassen, aber auch nicht auf die Nerven gehen- das gefärdet die Freundschaft.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Also meiner Meinung nach solltest du ihn auf jeden Fall ansprechen. Ich hab des eigentlich immer vermisst, dass die Mädels nie den ersten Schritt gewagt haben und ich das "erledigten" musste oder manchmal hab ich mich auch garnicht nicht getraut und man verlor sich aus den Augen.

Vielleicht kannst du ihn ja an nem Nachmittag ins Café einladen oder fragen ob er mitkommen will oder so. Die einfachsten Dinge sind eigentlich immer die besten.
      Und wenn man sich natürlich gibt und nicht krampfhaft versucht alles perfekt zu machen klappt das schon. Bei dem/der Richtigen kann man praktisch nichts falsch machen, wenn man einfach nur natürlich ist und sich nicht verstellt.

Ach ja nochwas: Sei nicht zu direkt, sondern mach erst sanfte Andeutungen was deine Zuneigung zu ihm betrifft und steiger dich dann. Wenn du merkst,dass du dich gut mit ihm verstehst, kannst du ja sagen dass du ihn magst und öfters treffen willst...
    • Die Sache mit dem kennenlernen ist glaub ich nicht nötig. Wir sind zusammen in einer Ag und sehen uns so mindestens ein mal pro Woche wo wir dann was zusammen machen. Ich kenne ihn jetzt seit zwei Jahren und kenne ihn so auch schon besser. Das einzige Problem ist das er zwei Jahre älter als ich ist und das man nicht vernünftig mit ihm reden kann wenn ein Kumpel von ihm dabei ist. Wir sind schon öfter auch mal allein gewesen aber es hat sich auch nie wirklich die gelegen heit zu mehr ergeben.
      Mein großer Bruder*zu König Zora schiel*
      ist mir da auch nicht wirklich eine große hilfe, der kann ihn nämlich nicht gut leiden. Ich freue mich schon auf diesen Januar, da ist bei uns sowas wie ein Skilager und er kommt mit *freu* endlich mal wieder zusammensein. Großer Dämpfer dabei ist das mein Bruder, mein Vater und mein Cousin mitkommen.
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirara ()

• Glaubst du nicht das er dann Kirara für verrückt hält?
      Auserdem ist das eine Verallgemeinerung.
      Ich z.B: hasse alle drei.
      Asuerdem ist er 15 und nciht 13 :rolleyes: .
      Wollte das nur sagen.Mit dem Thema kenn ichm ich nicht wirklich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Original von ~Kaze~
      Jungs im Alter von 13 stehen auf Yu-Gi-Oh Karten,brutale Ego-Shooter und Hip-Hop.
      Also halt dich ran,geh in einen Laden,kauf dir ein Päckchen Yu-Gi-Oh Karten,Doom 3 und eine CD von Sido,dann hast du sicherlich gute Chancen. :tongue:

Interessante Vorstellung, Kaze. Die persönlichen Wertvorstellungen auf wildfremde Menschen übertragen. Sprich: verallgemeinern. Wenn das so ist...

Modedit:
      es ist nicht lustig, einem jungen mädchen zu raten es soll nackt tanzen selbst wenn es nur ein scherz ist.also bitte bleibt beim thema.der rest kann so stehnbleiben.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hei aber tanzen ist gar kein schlechter Gedanke. 2 Leute auf meinem Stockwerk haben ihre(n) Freund/Freundin beim Tanzkurs kennen gelernt oder sind sich näher gekommen. :))

Ja also Kirara du erinnerst mich an meine eigene Situation vor 3 Jahren. Beide zu schüchtern um auf einander zuzugehen, man kennt sich bereits 2 Jahre und unternimmt ständig was unter der Woche... aber irgendwie kommt man nicht voran. Ich glaub das Wichtigste ist einfach, dass man den Anderen öfters mal ungestört trifft... da ist der Ort schon fast Nebensache. Wenn beide Interesse haben wird das schon was. Ok mich darfst du fast nicht als Vorbild nehmen, da wir fast noch mal ein Jahr brauchten um zusammen zukommen :D
      Aber jetzt sind wir "schon" 2 1/2 Jahre zusammen und ich glaub es gibt nichts, was ich ihr nicht sagen würde.

Ach ja nochwas, deinen Bruder geht das nichts an, mit wem du dich abgibst! Ja gut ich hab ne Schwester in deinem Alter und den Typen den sie hatte war schon son Vogel... aber im Grunde war das ihre Entscheidung, die ich dann auch akzeptiert habe ;(

Gruß Mojo
    • Original von ~Kaze~
      Jungs im Alter von 13 stehen auf Yu-Gi-Oh Karten,brutale Ego-Shooter und Hip-Hop.
      Also halt dich ran,geh in einen Laden,kauf dir ein Päckchen Yu-Gi-Oh Karten,Doom 3 und eine CD von Sido,dann hast du sicherlich gute Chancen. :tongue:

LOL @ dick makiertes.

Das stimmt sogar, und da ich auch "Halo" habe und mag (und bei der Zufallssitzordnung nebne ihm gelandet bin! Yay!) hat er mich mal gefragt welches mein Lieblings-Computerspiel is hab ich "WoW" geantwortet und gesagt, Halo sei auch geil, sind wir so ins Gespräch gekommen <3 (xDDD)

Außerdem hab ich ihm angeboten da er Tokio Hotel auch hasst ihm ne Verarsche per E-Mail zu schicken, er meint er wollte sich eh noch eien eigene E-Mail Adresse machen udn er will mich anrufen und mir die sagen damit ich ihm die schicken kann, und ich hab vor wenn er anruft ihm anzubieten Halo ma bei mir zu speilen (er hats nich), hoffentlich sagt er ja xD

Okay, das ist zwar ein anderer Weg, abe rimmerhin werde ich so hoffentlich an ein Treffen kommen xD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~