WarCraft 3 Battle.net - kann nicht hosten

• WarCraft 3 Battle.net - kann nicht hosten

Wenn ich bei WarCraft 3 ins Battle.net gehe und ei eigenes Spiel erstellen, dann kann niemand ausser die Leute in meinem Netzwerk dieses Spiel finden.

Gibt es da irgend eine möglichkeit dies zu ändern? Vielleicht mit irgend nem Tool, oder so was?

PLS HELP
    • RE: WarCraft 3 Battle.net - kann nicht hosten

Original von Zelda-Freak
      Wenn ich bei WarCraft 3 ins Battle.net gehe und ei eigenes Spiel erstellen, dann kann niemand ausser die Leute in meinem Netzwerk dieses Spiel finden.

Gibt es da irgend eine möglichkeit dies zu ändern? Vielleicht mit irgend nem Tool, oder so was?

PLS HELP

Wer soll es denn außer den Leuten noch finden? Oder kannst du selbst nicht mitspielen?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Besteht eine Verbindung zum Internet? Also ihr habt euch ins Battle.net eingeloggt alle und seht nur die lokalen Spiele? Oder seht ihr alle Spiele und es kommen keine Leute ausm Inet?

Wenn zweiteres der Fall ist besteht die Möglichkeit dass einfach nur keiner Lust hat sich bei euch einzuklinken. In dem Fall würd ich vorschlagen jemanden der nicht im Netzwerk mit dir steht per Messenger zu fragen ob er versuchen kann in dein Spiel zu joinen, wenn du ihm den Spielnamen gibst dürfte es ja kein Problem geben, dann muss er ihn ja nur noch eingeben.

Andere Fehlerquelle könnte eine Laufende Firewall sein. Also dass die nur Verbindungen von drinnen rein lässt und die andren fern hällt. Sprich: Leute wollen connecten, können aber nicht.

Das sind IMO die Möglichen Problemquellen.
    • Was solls! Geh einfach in die Server der anderen, da findest du auch öfters das, was du suchst. Bei mir kommen auch nie Leute rein, aber vielleich haben sie nur alle keinen Bock sich einzuklinken. Deswegen mach ich immer Spiele der anderen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Also ich denke, dass es an der Firewall liegt.
      Bei mir klappt es einwandfrei da ich keine habe! (Habe solche Probleme nicht, habe weder Antivirensoftware noch Firewall noch sonstwas)

Da musst du sie wohl ausmachen oder den richtigen Port freigeben, welcher das ist... ?(
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • Nein nein nein.
      Ich erstelle ein Spiel im I-Net. Ich hab einen Freund schon gefragt, ob er sich bei mir einloggen kann, aber dann sagt er, dass es das Spiel nicht gibt.

Ich hab den Port 6112 freigegeben und die Firewall und AntiVir ausgestellt.

Aber es geht nicht.

Dasist voll scheise. Hat keiner von euch noch ne Idee, an was das liegen kann?
    • Hä? Spiel im Inet erstellen? Also nochmals:

Blizzard Spiele (ausser WoW) laufen über das sogenannte Battle.net

Wenn du ein Spiel Hosten willst, Hostest du das über Battle.net Die Spieler können sich danach übers Battle.net in das Spiel einklinken. Um ein Spiel zu Starten musst du zuerst ins Battle.net Joinen. Account ect erstellen (falls du das noch nicht hast). Wenn du danach ein Spiel im Battle.net erstellst können alle Menschen, die im Battle.net sind, auch Joinen.

Was anderes gibt es meines wissens nicht oO"