So ich hab jetzt neu eine I-Net Verbing von 1&1. Bei dem Päcken war auch eine Homepage dabei. Aber wie und wo kann ich die Homepage machen?
Homepage
-
-
Die Homepage kannst du mit einem normalen Texteditor wie Notepad oder den Windows Editor machen.
Ich würde dann aber lieber gleich zu
Notepad2
greifen.
Nun musst du eigentlich nur noch HTML (und PHP und CSS) lernen und schon hast du eine perfekte Homepage
Was unterstützt 1&1 eigentlich? Ist PHP und MySQL möglich?
Wieviel Speicherplatz hast du zur Verfügung?
Sollte man vor einer Homepageerstellung alles wissen. -
Super für Homepage machen lernen oder auch einfach zum nachschlagen: SELFHTML[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
ah danke sehr gut.
Und wie kann ich dann, wenn ich die Seiter fertig programiert hab, ins I-net auf die Seite stellen? -
Mit nem FTP-Programm ...
Oder mit Web-Upload, kA wie das bei deinem Anbieter funktioniert. Muesste irgendwo auf der Seite stehen, schaetz ich.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
hmm mal schaun. danke derweilen.
-
Wir wollen hier keine Anstiftung zu illegalen Aktivitäten lesen...
Dreamweaver ist zwar ein schönes Programm, aber man braucht es nicht. Für absolute Anfänger reicht Frontpage.
Sobald man dann 5-6 HTML-Befehle kann, sollte man zu einem Texteditor wechseln - der macht weniger Fehler
Als Zwischenschritt kann man ja auf den Phase5 Editor zurückgreifen, der unterstützt den Anwender auch mit HTML-Code.
Zwar bei Weitem nicht so gut und so ausführlich wie der Dreamweaver, aber er ist kostenlos und legal herunterzuladen. -
wenn du datnet hinkriegst kannst dir ja eine auf realhomepage.de erstellendie is zwar net offiziell da kannste aba super homepages erstellen
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
Cool danke Leute
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0