Starke Momente/große Gefühle!! *aufbausch*

• Starke Momente/große Gefühle!! *aufbausch*

hiho ihr ^^

Ich such grade Inspiration für Songtexte, und da wollte ich euch mal nach Momenten in euren Leben fragen, an die ihr euch wohl noch lange erinnern werdet, oder Gefühle oder Situationen die euch in irgendeiner Art und Weise "bedeutend" erscheinen, denn sowas kann ich immer ganz gut verarbeiten ^^
      ein Beispiel: Ich hatte dieses Jahr großartige Herbstferien an die ich mich wohl noch lange erinnern werde, da ich viele neue Menschen kennen gelernt habe und mich einfach unglaublich wohl fühlte mit ihnen. Das hab ich gleich zu nem Text namems My Friends verarbeitet ;D
      Jedoch wirft mein eigenes Leben nicht genug Stories zum verwursten ab, daher wollte ich euch mal nach Dingen fragen, über die man Lieder schreiben sollte ^^

Vielen Dank schonmaaal :3
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Hallo,

wie wär´s mal mit etwas worüber kaum geschrieben wird,was vielleicht auch etwas abschreckend ist: Die trennung von Eltern
      Ich verstehe nicht warum noch keine grösseren Musiker/Innen oder Bands Songs zu diesem Thema veröffentlichten.
      Naja,Kat
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ha!! Da fällt mir doch noch was anderes ein!

Ich hab gewitter immer gemocht. Als ich etwa 7 Jahre alt war änderte sich das. Ein Unwetter ist aufgezogen. Ich erinnere mich noch das ich ganz faszininiert draußen stand und die Wolken ansah. Aber dann musste ich halt reinkommen. Später ist ein Unwetter losgegangen das sich gewaschen hat. Die Hagelkörner waren (Ohne Übertreibung) so groß wie Hühnereier.

Ich hatte schon angst dass sie die terassentür einschlagen könnten da sie aus glas ist. Der ganze Lärm hat mir noch zusätzlich angst gemacht. Dann hat der hagel den Abfluss draussen verstopft und der ganze Keller stand unter Wasser. Das Auto meines Vaters hatte einen Schaden.

Jetzt habe ich zwar keine wirklich Angst mehr, aber so ganz wie früher ist es doch nicht mehr. Bei extremen Winden wird mir schonmal leicht mulmig.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Hm, da hätte ich viele Sachen...

- Das Wiedersehen bei einer Fernbeziehung
      - Der Tag, als ich hier eingezogen/mit Mad zusammengezogen bin
      - Der Tag meiner Einbürgerung in Münster
      - Meine erste Wahl
      - Wenn man sich nach einem langen Arbeitstag abends wiedersieht
      - Wenn mich wieder einmal die ewig dicken Briefe der einzigen (Schul)Freundin erreichen, mit der ich noch super Kontakt habe.
      - Generell empfinde ich auch recht simpel erscheinende Dinge als größtes Glück. z.B. wenn die ganze Familie essen geht, weil es was zu Feiern gibt.
      - Die Gewissheit, dass es allen Lieben (inklusive Haustierchen) gut geht.
    • Yes ^^

Genau sowas wollte ich haben, jetzt sind schon Ideen für mindestens fünf neue Songs in meinem Kopf, oder zumindest für die Texte... Akkorde dazu finden is denn immer noch was ganz anderes :/ Naja, vielen dank schonmal ^^ wenn euch noch was einfällt, immer her damit ;D
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Original von Pansenaeffchen
      Yes ^^

Genau sowas wollte ich haben, jetzt sind schon Ideen für mindestens fünf neue Songs in meinem Kopf, oder zumindest für die Texte... Akkorde dazu finden is denn immer noch was ganz anderes :/ Naja, vielen dank schonmal ^^ wenn euch noch was einfällt, immer her damit ;D

*durch thread brüllt* vortragen vortragen *schildchen hochhält*!