Die Kalte Jahreszeit

• Ich mag im Grunde jede Jahreszeit.
      Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Sommer wie 2003.
      Aber zum Thema: [Blockierte Grafik: http://www.silvi.de/gb/smilies/winter.gif]
      1, Wenn es Herbst ist, mit was ich mich am liebsten beschäftige?
      Der Herbst war dieses Jahr so schön wie lange nicht mehr. Ich gehe gern raus und genieße das Spiel der Farben.
      Das was ich am Weg finde und mir gefällt kommt in meine Herbstdekoration.

2,Im Herbst den Kamin anheizen?
      Zu meinem Bedauern dürfen wir keinen Kamin betreiben. Schade!

3, Der Winter vor der Tür , Schneeflocken fallen. Wie ich mich fühle?
      Ich finde es schön wie so nach und nach alles unter einer Schneedecke verschwindet. Ich räume dann schon mal den ersten Schnee. Das macht Spaß und ich freue mich über so ein natürliches Phänomen wie sich Wasser zu so schönen Kristallen verwandeln kann.

4, Winter, alles ist weis. Was ich tue?
      Meine Hund anleinen und nichts wie raus. Spielen und toben und verstecken. Am schönsten ist es wenn mein Sohn dabei ist. Wir zwei werden wohl nie so recht Erwachsen?

5, Winterabend und wie ich mich am wohlsten fühle?
      Oh, da gibt es viele Möglichkeiten.
      Entweder siehe Punkt 4.
      Oder mit den besten Bekannte über den Christkindls Markt schnattern.
      Mich zu Hause einkuscheln mit einem Buch, Kerzenlicht und Tschaikowsky.
      Ich zocke auch mal am Computer oder dem GC.
      Einen schönen Trickfilm einlegen......und, und, und
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Lieblingsbeschäftigung im Herbst:
      den wald und die bäume anschauen. manchmal spazieren gehen, aber nur wenns nicht regnet.

am herbstabend den kamin anmachen?
      hab keinen -> lieber auf den boden legen! (fußbodenheizung! :D )

der winter ist da und die ersten flocken fallen! ich fühle mich...
      ...einfach gut! ich bin ungeduldig und freue mich immer auf den jahreszeitenwechsel! :)) außerdem bekomme ich weihnachtliche gefühle und kann irgendwie relaxen (wenns die schule erlaubt). freu mich nach weihnachten auch immer auf winterende, wenn der winterschlaf aufhör und die frühjahrsmüdigkeit beginnt. :D

winter-alles ist weiß! was tu ich?
      schnee-super mario bauen!! :ugly: (haben ich und mein kleiner bruder wirklich mal gemacht-> hat voll echt ausgesehen. :ugly: ) dieses jahr vielleicht en schnee-link? XD

der winterabend. wie fühle ich mich am wohlsten?
      am warmen boden sitzen oder liegen und gemütlich gamecube spielen. vielleicht später ein heißes bad nehmen und dann schön unter der warmen decke ein gutes buch lesen und nebenbei nen lebkuchen verdrücken. ->klingt doch gut oder? :))
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • 1. Der Herbst ist da, es wird kühl - ist jedoch angenehm. Lieblingsbeschäftigung?

Nix anderes wie sonst immer

2. Herbstabende - schon Kamin an?

Keine Ahnung, was meine Ma da macht oO

3. Der Winter ist vor der Tür, die ersten Schneeflocken fallen - Wie fühlt ihr euch?

Plöd. Ich hasse schnee oO. Ich finds extremst unlustig wenn mir ein schneeball ins gesicht geworfen wird und das dann Heiß und Kalt wird >>

4. Der Winter - alles ist weiß. Was tut ihr?

Öfters daheimbleiben. So gut wie nie rausgehn. Vllt. mal mit den Hunden raus.

5. Der Winterabend - Wie fühlt ihr euch am wohlsten?

Wenns schon um 5 dunkel wird unter ne Decke, licht ausmachen und einfach fernsehen oder an den Kamin setzen und lesen.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • RE: Die Kalte Jahreszeit

1. Der Herbst ist da, es wird kühl - ist jedoch angenehm. Lieblingsbeschäftigung?
      Computern. Is nich kühl/kalt/frostig
      2. Herbstabende - schon Kamin an?
      Wenn ich einen hätte würde ich ihn nicht anmachen, wie gesagt: ist nich kühl/kalt/frostig
      3. Der Winter ist vor der Tür, die ersten Schneeflocken fallen - Wie fühlt ihr euch?
      Nass und kalt. Warum darf man in der Hpofpause nich drin bleiben -.- ?
      4. Der Winter - alles ist weiß. Was tut ihr?
      Computern - wie immer.
      5. Der Winterabend - Wie fühlt ihr euch am wohlsten?
      hm... COMPUTERN

Ich lauf mit T-Shirt durch die Gegend und die anderen mit am besten 2 Pelzmänteln und wenn sie mich sehen fröstelts ihnen, also ich finds lustig :D