Michael Mittermeier - Paranoid.chhhhhhhhhh

• Michael Mittermeier - Paranoid.chhhhhhhhhh

Kennt sie jemand? Michael Mittermeier's "Paranoid - Swiss Edition"?

Hab sie von einem Kumpel bekommen und sie mir heute angehört. Obwohl Mittermeier auf dieser CD auf sämtlichen Schweizer und Schweizerinnen, auf sämtlichen Kantonen, auf unserer ulkigen Sprache und auf unserer 7- köpfigen Regierung auf's gröbste runterputzt und sich permanent über uns lustig macht, bleibt kein Auge trocken.

Nur Mittermeier kann so viele Schweizerwitze machen, die so dermassen sitzen. Denn wenn man überlegt, stimmt ja alles was er sagt, und man fängt als Schweizer tatsächlich an sich zu überlegen, ob Deutschland vielleicht doch klüger ist als wir.

Beispiel:
      Mittermeier: "Wie viele Bundesräte (Kanzler) habt ihr?" ... "Sieben?"
      "Und wieviel Kantone?" .... "26?" "...Ja dann macht das mit den Sieben Bundesräten natürlich Sinn!" :D

oder: "Habt Ihr eigentlich auch eine eigene Internetsprache? We we we Schweizer Punkt chhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Kennt sie jemand schon? Wenn ja, wie findet Ihr sie?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Denn wenn man überlegt, stimmt ja alles was er sagt, und man fängt als Schweizer tatsächlich an sich zu überlegen, ob Deutschland vielleicht doch klüger ist als wir.

inwiefern denn das? oO
      Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
      NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
      --> stuffbase.de.vu/
    • Original von sinje
      Denn wenn man überlegt, stimmt ja alles was er sagt, und man fängt als Schweizer tatsächlich an sich zu überlegen, ob Deutschland vielleicht doch klüger ist als wir.

inwiefern denn das? oO

Zum Beispiel wegen der Regierung. Wir haben sieben überbezahlte Bundesräte, von denen zwei brauchbar sind, und der Rest eigentlich nur rumsitzen und Steuergelder schlucken.

Oder der hier:

Michel im Taxi in Zürich: "Zum Houptbahnhof, bitte!" *Streckt ihm Euro- Scheine hin*
      Taxifahrer: Ich nehme keine Lire!
      :ugly:

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Du meinst "Zapped". Die hat mir bisher am wenigsten gefallen. Die beste war für mich bisher Paranoid gefolgt von Back to Life.

• Original von Lord Voldemort
      Du meinst "Zapped". Die hat mir bisher am wenigsten gefallen. Die beste war für mich bisher Paranoid gefolgt von Back to Life.

Ich find sie ja eigentlich alle drei gut, wobei ich Paranoid ein wenig zu kurz finde. Zapped ist auch nichts für jedermann, v.a., wenn man die Original-Werbespots/Sendungen/Filme nicht kennt, die er da auf die Schippe nimmt...
      Mir persönlich hat auch Back2Life am besten gefallen, da es einfach so... wie soll ich sagen... themenreich is ^^;;

Aber von der Schweizer Paranoid-Version hör ich heute zum ersten Mal und ich schäme mich dafür...
      Werd morgen gleich mal in 'nen Plattenladen gehn und mir die Scheibe zulegen. ;)
      So wie sich das bei Mittermeier-Scheiben gehört :D
      Caught up, in life
      Losing all my friends
      Family has tried, to heal all my addictions
      Tragic it seems, to be alone again
      I'm giving in ... to you

Take me under
      I'm giving in to you
      I'm dying tonight
      I'm giving in to you
      Watch me crumble
      I'm giving in to you
      I'm crying tonight
      I'm giving in to you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhyX ()