HD ready?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Fussball EM wird ja in Österreich stattfinden... man kann davon ausgehen dass HD Ready und Full HD Fernseher da sehr viel billiger werden weil sie sich mit den Angeboten überschlagen werden. War bei der EM auch so.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Fernseher für mich, dass groß ist, aber das auch in meine Preisklasse fällt. Ich hätte da ein paar Fernseher im Auge, welcher für mich der richtige ist kann ich noch nicht sagen, da er nicht zu groß sein darf wegen Abstand halten und so.

Da ich in wenigen Jahren eine eigene Wohnung haben werde, werde ich seine Größe an diese anpassen... die ideale Größe ist der Abstand von einem selbst zum Fernseher geteilt durch drei, also wenn ich drei Meter entfernt sitze sollte er etwa 1 Meter groß sein...

Ich werde ihn wohl für Fernsehen und Konsolen verwenden. Kann mir jemand passende Fernseher empfehlen?

Ich schwanke derzeit zwischen...

1.)
      Panasonic TH 50 PZ 700 E 50 Zoll / 127 cm 16:9 "Full-HD" Plasma-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

2.)
      Samsung PS 50 P 96 FDX 50 Zoll / 127 cm 16:9 "Full-HD" Plasma-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

3.)
      Samsung LE 52 M 86 BD 52 Zoll / 132 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz

4.)
      Samsung LE 37 M 86 BD 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz

5.)
      TX-32LX60F

6.)
      Samsung LE37S71B (Den hat Traene.)

Ich hab mir die Bewertungen angesehen, aber da sie alle recht gut waren, würd ich gerne die Meinung von jemandem hier hören, der sich gut auskennt... derzeit wären meine Favoiten Nummer 6 und Nummer 4.

Und was sind diese Laserfernseher, die in 4-5 Jahren rauskommen, und SED Fernseher? oo"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Soweit ich weiß ist die XBox 360 HDready, unterstützt aber kein FullHD, deshalb sollte das Bild sogar auf nem FullHD schglechter ausfallen.

Naja, ich werde erstmal jahrelang bei meienr süßen Röhre bleiben^^ Vielleicht kommt ja in 1 oder 2 Jahren ein LCD dazu, dann aber ein recht kleiner für 300-400 Euro.
      HD lohnt sich zurzeit nicht, egal ob FullHD oder HDready, denn das meist noch ausgestrahlte Signal sieht durch die Verrechnung auf die etwas höhere Pixelzahl verwaschen und schwammig aus.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • So, ich hab jetzt ein neues Modell gesehen, dessen Preis ich beobachten werde... Panasonic TH-42 PV 71 FA
      Der Fernseher gefällt mir weil er, wenn ich nicht zu viel ausgebe sondern fleißig spare mit 1500 Euro in meiner Preisklasse liegt, weil er satte Farben hat, eine Bildschirmdiagonale von etwa einem Meter und gute Bildschärfe. Bevor ich wieder irgendwas neues kaufe würd ich mir das schon ein paar Jahrzehnte lassen, es soll sich ja lohnen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"