so, für alle, die sich nicht mit computer auskennen und diese tricks umbedingt nötig haben, weil ihr windoof nur so arschlahm ist wie meiner, können folgende tricks benutzen, um deren windoof endlich schneller laufen zu lassen. die leute dort garantieren 40% schneller, haben aber selbst schon 70% geschafft. das system wird dann auch noch angeblich stabiler von. habs selbst noch nicht ausgeprobst, deshalb hab ich keine vorstellung davon, obs wirklich funktioniert.
*klick*
P.S. wenn man zum nächsten schritt gehen will, auf das entsprechende bild unen klicken oder oben auf weiter.^^
ah ja. bitte sagt mir, ob es das richtige forum war (weil ich zwischen VLUN und PC und Internet geschwankt hab) und ob dieser thread überhaupt nötig war. in dem falle möchte ich mich dann entschuldigen. oO"
bitte sagt mir auch, ob es klappt.^^
aber ich hab mich mit diesem fund sowieso mal wieder blamiert... oder? oO
EDIT: wo wir schon dabei sind: was is eigentlich der Geräte- Manager? hab die Windows- Suche benutzt und nichts gefunden... also, hat dieser Geräte- Manager auch andere namen? in der Systemsteuerung find ich den nie...
*klick*
P.S. wenn man zum nächsten schritt gehen will, auf das entsprechende bild unen klicken oder oben auf weiter.^^
ah ja. bitte sagt mir, ob es das richtige forum war (weil ich zwischen VLUN und PC und Internet geschwankt hab) und ob dieser thread überhaupt nötig war. in dem falle möchte ich mich dann entschuldigen. oO"
bitte sagt mir auch, ob es klappt.^^
aber ich hab mich mit diesem fund sowieso mal wieder blamiert... oder? oO
EDIT: wo wir schon dabei sind: was is eigentlich der Geräte- Manager? hab die Windows- Suche benutzt und nichts gefunden... also, hat dieser Geräte- Manager auch andere namen? in der Systemsteuerung find ich den nie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()