Original von Selene
@Lord Voldemort:
Jaaaa.... ABER (!!!)... wenn du dir von einem Psychologen bescheinigen lässt, dass es dich psychisch schädigt bzw. du starke Mnderwertigkeitskomplexe hast, könnte das sogar die Krankenkasse bezahlen.... zumndest in Deutschland... wie es in der Schweiz ist, weiß ich nicht...
So wollte es ein Kumpel meines Bruder schaffen die Laseroperation gegen die Haare auf seinem Rücken von der Krankenkasse bezahlen zu lassen.... wenn er es sich bescheinigen lässt kein Problem, aber da der tolle Jürgi nichts auf die reihe kriegt wird das wohl nichts und er muss weiter mit einem Gorillarücken rumlaufen... seine Sache XD
War bei mir ähnlich, ich hatte auch ein Problem... aber das stört mich jetzt nichtmehr![]()
Die Krankenkasse zahlt jährlich einen gewissen Prozentsatz an die Brille bzw. die Kontaktlinsen. Eine Laseroperation wird als Schönheitsoperation und wird nicht von der Krankenkasse gedeckt. Selbst wenn der betroffene schwere psychologische Störungen deswegen hat, glaube ich nicht, dass die Krankenkasse eine Laseroperation für 7'000 Franken übernehmen würde.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.