Namen,die ihr nicht mögt ^^

• Vieles wurde ja schon gesagt, nicht? oO

Horst
      Dörthe/Dörte,
      Kevin,
      Gertrude,
      Joe,
      Rick,
      Rachel (Gyaaah! In beinahe jedem Film eine. >< ),
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Walpurga
      Ursula
      Sybille
      Benjamin
      Maleen
      Luka (ja, ohne "s" am Ende XD)
      Anton Jesus (Toni Polsters Sohn <.< )

Und Namen, die zwar schön klingen, aber zu häufig verwendet werden wie David, Martin, Chirstina, Christian, Christoph...
      Und überhaupt vergeben Promis die blödsten Namen, die es gibt...
    • Original von Netty
      Original von Der Cheffe
      steffi (haben 6(!!!!) davon in der klasse -.-)

*lach* Ich hatte ebenfalls mindestens 2 in jedem Jahrgang.

Haben sich bei dir auch immer alle angesprochen gefühlt wenn sie aufgerufen wurden?^^
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Mensch ich werd gleich stinkig, denn ihr habt mehr als 5 Namen meiner Freunde einen meiner Cousins und den Namen meiner Tante als blöd bezeichnet... :mpf:

Naja, ich mag nicht:

-Fritz
      -Franz
      -Hans
      -Fred
      -Freddy
      -Frank
      -Frenck
      -Bob
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• diese eklig-deutschen namen (sorry^^) wie UWE, KNUT, SVEN, MALTE und KALLE.
      *igitt*

was ich auch aus mir unbekannten gründen immer verabscheut habe, war CLAUDIA.
      irgendwie stört mich die kopulation der laute - fragt nicht, wieso. ?¿ (und NEIN, das hat NICHTS mit voldemorts antwort zu tun. >>")

@VFX-link:
      na siehst du... und du hast einen lieben freund von mir (franz) ebenso "beschimpft" wie fritz und hans - zwei verwandte von mir. ^^
      und werde ich stinkig? >>" ist halt so, dass man mit manchen namen nicht kann. ^^

@nicky: 'fürchtegott' ist ein name?? oO
      es gibt echt eltern, die ihre kinder 'fürchtegott' nennen? boah... brrrr *schüttel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      es gibt echt eltern, die ihre kinder 'fürchtegott' nennen? boah... brrrr *schüttel*

Ja, das ist für die betroffenen Kinder natürlich schon eine Plage...vor allem, wenn man damit "Fürchti" genannt wird oO
    • Original von Kathy
      diese eklig-deutschen namen (sorry^^) wie UWE, KNUT, SVEN, MALTE und KALLE.
      *igitt*

was ich auch aus mir unbekannten gründen immer verabscheut habe, war CLAUDIA.
      irgendwie stört mich die kopulation der laute - fragt nicht, wieso. ?¿ (und NEIN, das hat NICHTS mit voldemorts antwort zu tun. >>")

@VFX-link:
      na siehst du... und du hast einen lieben freund von mir (franz) ebenso "beschimpft" wie fritz und hans - zwei verwandte von mir. ^^
      und werde ich stinkig? >>" ist halt so, dass man mit manchen namen nicht kann. ^^

Kathy... du ...stößt mir einen Dolch ins Herz.
      Drehst ihn genüsslich um, ziehst ihn wieder raus und stichst nochmals zu, um dannach mein Wunde mit Salz Essig und glühenden Verbänden zu versorgen...

Claudia hieß die Jugendliebe meiner volksschulzeit XD

Irgendwie fand ich den Namen schon immer recht schön und darann hat sich bis heute nichts geändert.

Irgendwie finde ich keinen Namen hässlich ^^

Keien Ahnung wieso, aber mir gefallen sie alle ^^

Selbst Fürchtegott und Euphrasisa
      :D

*weiterleide*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Kathy
      diese eklig-deutschen namen (sorry^^) wie UWE, KNUT, SVEN, MALTE und KALLE.
      *igitt*

Sven ist zwar eigentlich ein nordischer Name und damit hast du soeben einen guten Freund von mir beschimpft. ^^;
      Aber hey, wayne. xD"

Horst ist btw definitiv Krieg, das stimmt soweit schon mal. x3
      (Was macht ein schwuler Adler abends? Er fliegt in seinen Horst. Haha. oO!)

...ich find Doppelnamen auch schlimm. .__.;
      Schöne Beispiele wären da Ulf-Kevin, Laura-Lara und Pascal-Joachim. ôo

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Tetra

Anabell ist doch ein schöner Name, jedenfalls meiner Meinung nach :).

So, hier sind mal ein paar Namen die ich nicht leiden kann:

-Sven
      -Horst
      -Gerd/Gerhard
      -Karlson ( den Namen gibt's wirklich, das ist nicht nur so ein Typ mit nem Propeller auf dem Rücken O_o" )
      -Ursula
      -Susanne/Susi ( brrr ... Gänsehaut pur )

<M.>
    • Jasmin
      Jaqueline
      Michelle
      Anna / Anne (langweilig, gibt es so oft)
      Christina / Christine
      Kerstin
      Susanne
      Jennifer
      Pia
      Karolin / Karoline
      Claudia (ich stimme Kathy und Lord Voldemort zu ... der Name ist echt schlimm xD)
      Waltraud
      Dörte
      Stephanie
      Martina
      Lena
      Lisa (!!!!! XD)
      Michaela
      Sabrina

Stephan
      Norman
      Johannes
      Daniel
      Sven
      Dennis
      Lukas
      Markus
      Kevin (find ich bei kleinen Kindern gut, aber bei älteren Leuten dann irgendwie nicht....xD)
      Konrad
      Viktor (._. Konrad-Viktor heißt mein kleiner Cousin, der tut mir Leid. -_-)
      Michael
      Harry
      Paul
      Andreas
      Alexander
      Phillip
      Simon
      Hans
      Anton
      Uwe
      Karl
      Fritz

Mein Gott, ich könnte noch viel mehr aufschreiben. XD Das bedeutet, wenn ich einmal Kinder haben sollte, wird es ganz schön schwierig schöne Namen für sie zu finden xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Rip van Winkle
      Rachel (Gyaaah! In beinahe jedem Film eine. >< ),
      ...

Rätschl, bäh xD! Ich mag allgemein englische, bzw amerikanische Namen nicht bei denen dieser widerliche Dialekt so zum Vorschein kommt. RÄÄÄ RÄÄÄ xP
      Wobei die französische Version "Raquelle" (*imp zuwink* xD~) imo sehr schön klingt.
      (obwohl ich französische Namen in vielen Fällen nicht besonders mag)

Original von Cael Cyndar
      Der name Yvonne mag ich nicht [...]

Lass das nicht Impa lesen xD~~

Yo, wie gesagt, irgendwie mag ich diese typisch amerikanischen Namen (ja, die mit ÄÄÄÄ und dem geRRRRollten ami-R) nicht besonders, eben sowas wie "Rachel, Brett, Regal..."
      Ich mein, man kann sich zwar daran gewöhnen, aber sowas muss nicht unbedingt sein.
      Nebenbei sind Namen die in ner anderen Sprache für irgendwelche Gegenstände verwendet werden doch irgendwie suspekt, auch wenn sie anders gesprochen werden :ugly:

Dazu kommen dann noch sämtliche Namen die irgendwie arrogant oder prollig klingen xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

• soo... ein teil meines namens wurde gesagt xD
      und gegen doppelnamen wurde auch was gesagt... egal, dann bin ich mit nem 4er ja aussm schneider ^^
      mir fällt jetzt kein name ein, der nicht schon genannt wurde, am schlimmsten sind halt: Franz, Hans, Heinz, Horst, usw. - nix gegen leute die so heißen^^
      und Dörte.... so kann man von mir aus seine Kuh nennen, aber doch nicht seine Tochter oÔ
      na ja, ich heiß ja nich so xDD
      hm... und was ist mit modenamen gemeint? Einer meiner Namen wurde nämlich als "Modename" klassifiziert(Alexander), was heißt das? ^^

[signed by BLubb]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • naja, ich habe keine besondere abneigung gegen bestimmte namen. ich finde, wenn ein name zu jemandem passt, dann kann er noch so schrecklich sein :) und notfalls gibts ja schöne nicks zum verschleiern: Eiche, Knubbel, Keks (xD) oder Schmuli (hehe :ugly: )
      allerdings gibt es eine person, die ich auf den tod nicht ausstehen kann. und wenn ich dann den namen höre, dann könnte ich wirklich speien... elisabeth bzw alice *würg* ich kann sie nicht ab (und dabei mag ich doch fast jeden...)

naja, und kinder mit extrem schrecklichen namen, sprich mechthild, brunhilde, ealtraud etc. tun mir doch etwas leid... richtig grausam sind allerdings die amerikaner bei der namensgebung. da gibt es ja keine grenzen. apple, minnesota, ohio, speedy consales (oder wie auch immer *g*) oder golden-palace-dot-com. das arme kind!! gibts echt- gesehen bei stern tv mit günther jauch... jaja, der günther xD

EDIT: @RPGLerner: antonio? ich find den namen schön :)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• @Kathy
      *lol* das sollte eigentlich ein Scherz sein. Ich mag eigentlich die meisten der Namen meiner Freunde auch nicht. Oo
      Außerdem hat diese ja niemand richtig förmlich als blöd bezeichnet. :)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Asiatische Namen! Insbesondere made in Japan & Korea! *würg* Zum Glück muss ich nicht so heißen, wie mein Fernseher oder meine 180GB Festplatte.

Ach ja.. die schrecklichen Amerikanischen Namen, kann ich auch nicht leiden!

Rodriguez, Sanchez, Gomez, Cortez, Fernandez ... nicht gerade kreativ, was die Endungen betrifft. Da fehlt's en Latino-Brüdern in Südamerika ganz schön an Fantasie!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()