Mondsternzeichen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mondsternzeichen?

Da im Moment alle Sternzeichenarten rausgefischt werden (Baumzeichen,Chinazeichen,etc.) dachte ich mal,hierfür auch was aufzumachen.
      Ich bin ein Fisch *blubb*

Für alle,die nicht wissen,wie sie rauskriegen,was sie sind,siehe hier
      Da steht auch recht ausführlich,was die einzelnen Zeichen bedeuten.
    • wenn ich das richtig verstanden hab bin ich dann wohl Schütze^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Es heisst Mondzeichen, Mondsternzeichen wär doppelt gemoppelt ^^ (das haben sie wahrscheinlich nur geschrieben ums ein bissel zu vereinfachen xD)

Sternzeichen = Sonnenzeichen (hat nix mit den sternlein am himmel zu tun xD)
      ihr könnt statt sternzeichen also auch sonnenzeichen sagen. oder auch "meine sonne ist im ... " ^^

Sonne = wie ich im inneren bin
      aszendent = wie ich mich nach außen gebe
      Mondzeichen = als was ich bei anderen ankomme

Das ist so ein Charaktermodel das man halt den rängen von planeten angepasst hat. (Sonne = größter planet = am wichtigsten, Mond = kleinstes gestirn = am unwichtigsten)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• wenn ich alles richtig gemacht hat!
      was ich nicht so garn glaube bin ich Zwilling! *drop*
      aber was sagt mir das jetzt!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Graf Ganon
      Skorpion oO was bedeutet das nu für mich? welche eigenschaften hab ich nu? oO
      oder ist die bezeichnung gleich wie beim normalen Sternzeichen? also die gleiche erklärung wie bei den Sternzeichen?

Nein, Corinna hat das schon ganz gut genannt.

Es soll Folgendes heißen:
      Wenn du irgendwelche Entscheidungen triffst, philosophierst, etc., kommt dein eigentliches Sternzeichen zum Einsatz. Du bist ein Fisch, also könntest du (laut Astrologie) dazu neigen, an Gott zu glauben, aber auch zu Faulheit. Dafür kannst du dann aber auch phantasiebegabt sein und Talent für Reden entwickeln, es liegt dir fern, Leute zu kränken, etc.

So wie andere dich in deinem Handeln erleben, entsprichst du dann deinem Mond, also einem Skorpion. Das kann bedeuten, dass du auf Menschen also z.B. verschlossen bist, aber eine starke eigene Meinung hast und es verstehst, Leute für dich zu gewinnen.

Ihr müsst euch also die Eigenschaften für alle drei Zeichen (Sternzeichen, Aszendent, Mondzeichen) durchlesen und das auf Corinnas Auflistung beziehen.

Na ja, ich bin Jungfrau, btw.
    • Original von Nickychan
      Original von Graf Ganon
      oder ist die bezeichnung gleich wie beim normalen Sternzeichen? also die gleiche erklärung wie bei den Sternzeichen?

Wenn du irgendwelche Entscheidungen triffst, philosophierst, etc., kommt dein eigentliches Sternzeichen zum Einsatz. Du bist ein Fisch, also könntest du (laut Astrologie) dazu neigen, an Gott zu glauben, aber auch zu Faulheit. Dafür kannst du dann aber auch phantasiebegabt sein und Talent für Reden entwickeln, es liegt dir fern, Leute zu kränken, etc.

So wie andere dich in deinem Handeln erleben, entsprichst du dann deinem Mond, also einem Skorpion. Das kann bedeuten, dass du auf Menschen also z.B. verschlossen bist, aber eine starke eigene Meinung hast und es verstehst, Leute für dich zu gewinnen.

Ihr müsst euch also die Eigenschaften für alle drei Zeichen (Sternzeichen, Aszendent, Mondzeichen) durchlesen und das auf Corinnas Auflistung beziehen.

ah danke.
      was is Aszendent?
    • Original von Graf Ganon
      Original von Nickychan
      Original von Graf Ganon

ah danke.
      was is Aszendent?

Der Aszendent ist sozusagen dein gegenüberliegendes, 2.Sternzeichen. Er muss anhand deiner Geburtszeit und deines Geburtsortes errechnet werden. Der Aszendent soll dann das widerspiegeln, was du nach außen gibst. (Mal angenommen, dein Aszendent ist Widder. Dann heißt das nichts anderes als dass du fühlst wie ein Fisch (was ja dein eigenes Sternzeichen ist), aber handelst/dich gibst wie ein Widder (=Temperament, Durchsetzungsfähigkeit, etc.))
    • Mein Mondsternzeichen ist Jungfrau oOv

Naja, einmal ein paar Quotes, die total stimmen xD

Sie hassen:
      Extravaganz & Prahlerei

Ihr Charakter:
      Trotz ihrem seriösen,zurückhaltenem Auftreten neigen sie zu schnelle,instinktiven Reaktionen [...] ein kritisches Urteilsvermögen
      naja, ob und zu Oo

Sie bevorzugen ein Single-Dasein.

Jep. Bis her "nur" zwei "Beziehungen" und das das gleiche Mädchen oo"

naja, ziemlich viel nicht Oo hatte aber mal ein horoskop, in dem stand, ich solle mal ne 3 wöchige kur machen. lustig ist: ein paar monate zuvor war ich in der kur Oo
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Nickychan
      Original von Graf Ganon
      Original von Nickychan
      Original von Graf Ganon

ah danke.
      was is Aszendent?

Der Aszendent ist sozusagen dein gegenüberliegendes, 2.Sternzeichen. Er muss anhand deiner Geburtszeit und deines Geburtsortes errechnet werden. Der Aszendent soll dann das widerspiegeln, was du nach außen gibst. (Mal angenommen, dein Aszendent ist Widder. Dann heißt das nichts anderes als dass du fühlst wie ein Fisch (was ja dein eigenes Sternzeichen ist), aber handelst/dich gibst wie ein Widder (=Temperament, Durchsetzungsfähigkeit, etc.))

wie findet man aszendent raus?^^
    • @Graf Ganon: Wie das denn? Kannst mir ja mal per PN sagen, hab keinen Plan davon, wie man folgendes kombinieren sollte..:

Stern: Schütze
      Mond: Jungfrau:
      Aszendent: Widder (Ihr Aszendent ist Widder (27°38'05) )
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~