Euer erstes Date!

• Mein 1.Date hatte ich mit 14, er war auch 14 1/2 und es war ganz regulär in einer Eisdiele. Und natürlich ist auch nicht mehr passiert, da hätten mir meine Eltern auch die Hölle heiss gemacht ^^

Also schlag dir alle Sexuelle besser aus dem Kopf.
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Original von Proudgod
      @Kathy naja du hast halt das beste draus gemacht is ja klar das man da ein bisschen nervös ist. Aber das mit der Hand würde ich auch so machen ^^
      Und wie ging es dann bei euch weiter? Ihr wart ja nicht gleich zusammen weil ihr (ich sage es mal so) Händchen gehalten habt.

ich weiß auch nicht... irgendwie haben wir die situation beide als total peinlich empfunden. XD
      das geniale war ja, dass wir einfach unfähig waren, miteinander zu reden. via SMS war alles wieder gut. XDD
      wir haben uns dann am nächsten tag noch mal getroffen (das SMS war der retter!) und uns halb totgelacht, weil dieses "date" am 1. april gewesen ist. ^^
      das hat dann irgendwie alles gelöst und wir haben uns endlich geküsst. ^^" ich würde sagen, das war dann quasi der echte anfang. :))
      mittlerweile bin ich froh, dass alex meine erste "erfahrung" war, obwohl ich mir vielleicht auch mal die hörner hätte abstoßen sollen. dass er derjenige war, hat mich sicher vor vielem bewahrt. ^^
      wir sind jetzt schon 5einhalb jahre glücklich und das, obwohl wir uns am anfang so strohdumm benommen haben. XD
    • Original von Coco Lynn
      Also schlag dir alle Sexuelle besser aus dem Kopf.

Dito. Bei einem Date kann man nett einen Kaffee trinken gehen und mit dem anderen über Gott und die Welt reden, aber wenn mir (vor allem mit 13) jemand mit so einem unmoralischen Angebot gekommen wäre, hätte ich ihm glaube ich links und rechts eine gescheuert. Das solltest du also lieber vergessen. Der Rest kommt in einer Beziehung ;).
    • ehm keine ahung wann ich mein erstes "date" hatte ,devieniere bitte "date"da ich das gefühl habe ich denke was anderes!
      Also mein erstes "date" war erst neulich mit 2 meiner bessten freundinen ^^ schön in meiner lieblingseisdiele zuerst wars recht still da uns irgentwie die gesprächsthemen fehlten ^^#
      dann gabs aber einen knall und alle 3 fingen gleichzeitig an zu lachen xDDD
      na ja wir haben 3 eisbecher gegessen weil wir einfachnicht wegwollten XDDD
      was so passiert ist? mal überlegen, zuerst einmal ist die eine mit meinen handy ins i-net gegangen und hat mir 5€ abgezogen (die die irgentwie in meine tasche geschmuggelt hat,weil sie dachte das wär so schlim oder so , ka xDD)
      danach hat sie sich noch auf meinen schoss gesetzt und wir haben uns gefüttert =3 (die andere war da schon längst weg ^^).
      na ja irgentwann musste sie dann weg =( ,typiche abschieds Szene,wir standen da ,die mutter kam an, schnell noch umarmt und n bussi gegeben , das wars dann auch schon ^^ , na ja mitlerweile hab ich sie noch 5 mal getroffen und es war immer recht erheiternt XDD na ja n paar sind wir abr trozdem nicht ;D (obwohl viele sagen (soger wir selbst XDD) das wir super zusammen passen würden )

EDIT: cool mehr als 10 wörter *stolz sei* XDDDD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Jetz muss ich mal stark nachdenken.. xD
      Date date date....

Jaa~ sowas in der art hatte ich wohl mal (oÔ)

Mit meinem Ex-Ex. 8D ...
      Hatten uns quasi ueber's Netz kennengelernt (und anfangs hasste ich ihn wie die Pest (òO).. was aber relativ schnell verflog, als er sich fuer sein Fehlbenehmen entschuldigte und wir naeher ins Gespraech kamen..) und irgendwann mal in Dresden getroffen. Aus Gruenden, die ich nicht mehr weiss, konnte er so ziemlich kostenlos von hier nach da fahren, von daher war das keine grosse Sache...
      Viel gemacht haben wir nich.. sind in der Stadt rumgelaufen, haben was gegessen (nen Doener oder so xDDD) und uns dann irgendwo am Fluss ins Gras geworfen und geschwallt...
      Und geknutscht (x__x)
      War nicht mein erster Kuss, den hatte ich lange hinter mich gebracht, aber es war wohl einer der schlimmsten %D ...
      Schlabbrig, nass und eklig. Ich bin halber erstickt dabei xDD .. Hab' da direkt mitbekommen, dass ich mit ihm nie wirklich zusammen sein will/werde <_< ...
      Haben uns danach trotzdem noch ein paar Mal gesehen und waren schon sowas wie "zusammen", allerdings hab ichs nach 'nem Monat direkt beendet, weils ne elende Quaelerei war.
      Danach war erstmal nen paar Monate kein Kontakt vorhanden, aber heut' sind wir wieder bzw immernoch gut befreundet, was mich schon sehr freut (^__^)v

Ansonsten hatte ich nie wirkliche Dates... ich find' das Wort schon boes' zum kotzen 8D ...

Ich geh' mit meiner jetzigen Freundin zwar schon ab und zu mal weg... Aber halt meist in ner Gruppe mit mehreren Leuten, macht einfach mehr Spass.. Und wenn man mal etwas Zweisamkeit braucht, verzieht man sich eben fuer ne Weile xD ..
    • Date...naja, wenn man es so definiert, dass es eine Verabredung mit jemandem ist, mit dem man nicht nur befreundet sein will:

Joa xD Hatte ich schon. Habs aber total versaut ^-^v Wie alt ich da war, weiß ich nicht mehr.

Ich wusste nicht, was ich ihr mitbringen sollte - Schokolade? Mag sie gute Schokolade? Blumen? - Ne, doch zu kitschig.
      Solche Gedanken eben. Ok, schlussendlich habe ich nichts mitgebracht. Und als wir uns dann vor ner Kneipe/Restaurant getroffen haben (welches wir beide aussuchten), hatte sie ne kleine Schachtel Hachezschoko mit und ich ja nichts. Das war vielleicht peinlich. :ugly:
      Wir gingen dann also rein, haben etwas gegessen, ich habe bezahlt. Da gabs keine Probleme. Wir hatten sogar ein Gesprächsthema gefunden x3
      Danach ging es gegenüber ins Kino, wir hatten uns den damals laufenden Harry Potter Film (HP 2) ausgesucht. Ich bezahlte Karte, was zu trinken und ne Tüte Popcorn. Wir gingen in den Saal, nahmen unsere plätze ein, alles war ok. Doch dann meinte sie näher rücken zu müssen und ich wurde total nervös. Ich griff in die Popcorntüte, aß etwas, ließ es zu. Doch als ich dann meine Colaflasche in der Hand hatte, hat sie mich irgendwie so komisch berührt, dass ich mich gekitzelt gefühlt hab und war natürlich gerade am trinken. Ergebnis: Die Cola spritzte aus meinem Mund, sie schrie erschrocken auf, schimpfte, weil sie etwas auf ihre Schuhe bekam und ich war der Depp im Kino xDDD

Ich weiß, klingt etwas unglaubwürdig, aber das hab ich wirklich total versaut xDDD

Und für die Leute, die auf schmutzige Details stehen: Nein, zum Kuss ist es nicht gekommen ^_^"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Och hatten hier soviele leute im Forum ein Date? Schade finde das immer ganz intressant:

@Coco Lynn & Nickychan

Ich habe doch nie behauptet das man mit seinem ersten Date schon ein sexuelles Erlebniss. Also war redet ihr da? oO

@Kathy

Naja dann hat es doch noch ein Happy End gefunden. 5 1/2 Jahre ist schon eine lange Zeit hoffe für euch das eure Liebe noch so weiterhin hält. :)

@Onox oO das war echt ein blödes Erlebniss! Hoffe für dich das du dich dann auch Entschuldigt hast sonst wärst du gleich bei ihr unten durch gewesen. Naja was soll man machen ? Hättest du den wenigstens dich gerne mit ihr Geküsst?

komm los! Leute :D
    • Mein erstes Date war bei mir Zuhause. :D
      Sie is nachmittags mal zu mir gekommen weil se was besprechen wollte.... naja, wir ham dann halt n bisschen gequatscht und so weiter und so weiter....

Und nen Kuss gabs auch! :D

Für Leute die Details wollen:
      [list]Sie meinte ich soll mich ma aufs Bett legen. (da wurde mir komisch...)
      Dann hat sie sich neben mich gesetzt (da wurde mir richtig komisch)
      und dann hat sie sich über mich gebeugt und geküsst
      [/list]
      War schon n' krasses Gefühl ^^
    • @ Censhock: Nicht den Sand in den Kopf stecken. Weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass jeder Mensch mal sowas wie ein Date haben wird.

@ proudy: Du musst dich entscheiden, ob du ein Date oder ein One Night Stand willst. Bei ersterem würde ich von Sex ganz und gar abraten. Beim ersten Date ist das definitiv zu früh. Auch beim zweiten, ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Dafür würdet ihr euch noch zu wenig kennen. Es gibt keine Faustformel dafür, aber ab dem dritten Date, sollte Sex ganz ok sein.

Wenn ich noch ein paar Tipps geben darf: Komplimente, dezent und unaufdringlich, kommen bei Frauen immer gut an.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Censhock
      Original von Lord Voldemort
      @ Censhock: Nicht den Sand in den Kopf stecken. Weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass jeder Mensch mal sowas wie ein Date haben wird.

14......ja jeder wir mal ein date haben....irgendwann......

14? Na eben das ist noch jung genug.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Netty
      brauch man mit 13 unbedingt schon eine Freundin? Na ja, mir kanns ja egal sein.

13 is schon sehr...na ja früh, als dass daraus was werden würde.Man müsste sehr reif sein, da hast du recht.Ab 14 ist irgendwie besser, da ist auch alles erlaubt,sogar...n aja, Sex (wer ihn braucht...)
    • Sex beim ersten Date = Schlampe = wegwerfen.

EDIT: Um was zum Thema zu sagen: Ich treffe mich zwar manhcmal alleine mit meiner besten Freundin aber als Date würde ich das nicht bezeichnen, da weder die 'Absicht' dahintersteckt noch wa spassiert ist und auch nicht wird, denke ich. Ein Date hatt eich auch noch nicht.

EDIT²: @unten: Ja, auch wieder war. Aber sogar wenn man sich nicht drauf einlässt, wenn man merkt worauf sie hinarbeitet, würd ich einfach gehn wenn ichs bemerke. Genauso hätte ich da bei dem Mädel von LV 'verabschiedet', wenn sie gleich die Bluse geöffnet hätte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von masterchris
      Mein erstes Date war bei mir Zuhause. :D
      Sie is nachmittags mal zu mir gekommen weil se was besprechen wollte.... naja, wir ham dann halt n bisschen gequatscht und so weiter und so weiter....

Und nen Kuss gabs auch! :D

Für Leute die Details wollen:
      [list]Sie meinte ich soll mich ma aufs Bett legen. (da wurde mir komisch...)
      Dann hat sie sich neben mich gesetzt (da wurde mir richtig komisch)
      und dann hat sie sich über mich gebeugt und geküsst
      [/list]
      War schon n' krasses Gefühl ^^

woooooo diese gefühl kenn ich XD
      mep hatte noch kein Date bin da auch ziemlich froh Drüber da ich der totale versager bin (jajadasklischee) XD ich glaub ich wuerd alles versaun XD

• woooooo diese gefühl kenn ich XD
      mep hatte noch kein Date bin da auch ziemlich froh Drüber da ich der totale versager bin (jajadasklischee) XD ich glaub ich wuerd alles versaun XD

xD der war jut ^^

Also ich kann zu dem Thema nüx sagen, da ich noch keinen Freund hatte.

Ich bin einfach zu blöd dafür den ersten Schritt zu amchen X( Ich trau mich einfach nix. Ich trau mich nich mal nach ner Handynumme zu fragen...

Und meine größte Angst ist es abgelehnt zu werden...
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Original von zelda fan

woooooo diese gefühl kenn ich XD

xD der war jut ^^

Also ich kann zu dem Thema nüx sagen, da ich noch keinen Freund hatte.

Ich bin einfach zu blöd dafür den ersten Schritt zu amchen X( Ich trau mich einfach nix. Ich trau mich nich mal nach ner Handynumme zu fragen...

Und meine größte Angst ist es abgelehnt zu werden...

*clubflagg schwenk*
      ._. ich hab das dumme gefähl das ich eh alles versauen würde ... na ja zum ersten bin ich bei frauen recht "tollpatchig" (warum heißt das eigenlich so ? is doch gar nich toll ><) und 2. werd ich schon beim kleines ANDEUTER das sie mich küssen will nervös und zittrig , ich hab die ständige angst das ich total mies küsse ! ><
      ich hoffe ich werd das irgentwann lernen da ich schon familiy usw. haben will Oo *kleine kinder toll find XD*
      na ja langer text kurzer sinn : Das Mikku-chan bekommt immer angst! ._.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.