Euer erstes Date!

• Euer erstes Date!

So da ich bald so in das Alter komme wo Liebe eine große Rolle spielt, wollte ich schonmal ein bisschen Erfahrung sammeln und wo Eignet es sich besser als in dem Forum.

Also wie war euer erstes Date? Fandet ihr es schön/blöd und würdet ihr gerne nochmal die Zeit zum Date zurückdrehen?

Ich hoffe ihr könnt mir viel über eure ersten Dates sagen *Zettel und Stift rauskram*

Freue mich schon

Gruß
    • Joa, bei mir war das so:
      Wir hatten uns per SMS zum Eistreffen getroffen (ich kannte sie seid der neuen Schule),
      da haben wir was gequatscht, und sind danach dann ins Kino gefahren...
      Kann mich an keine genauen Details erinnern, war aber wunderbar...
      Fast so wie im Film... Im Kino haben wir zwar nichts gemacht,
      aber danach kamen wir dann zusammen und sind dann Hand in Hand nach hause gegangen...
      Es war ein schöner Herbstabend... Ahh... langsam kommen Erinnerungen zurück...
      Aber sie ist nach einigen Wochen dann von der Schule gegangen ;( ...
      Mit meiner jetztigen Freundin ist es genau so wunderbar...
      <leer>
    • Ich hatte noch keins.
      Überhaupt ist dieser Thread irgendwie... äh... ich meine, stehst du eines Tages morgens auf und sagst dir: "Jetzt bin ich im Alter, wo Liebe eine Rolle spielt!" oder wie? ^^" hat sie das vorher denn nicht getan?

Gut Ding will Weile haben. *krückstock schwing*
      (Ich hab den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel wahrscheinlich eh schon verloren... XD)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Wir haben uns im Park getroffen.
      Zu unserem Unglück hat es geregnet und war dunkel.
      Seitdem waren wir zusammen, könnte man sagen.
      Aber meinen ersten Kuss mit ihr hatte ich kurz danach.
      War eine wunderschöne erfahrung. Bin mit ihr immer noch glücklich.
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • ach du meine güte... viel viel viel glück, proudy. ^^

bei mir war das date etwas seltsam. ich und mein (auch noch jetztiger) freund haben uns schon tagelang per internet verständigt. bemerkenswert ist, dass wir in parallelklassen gingen und deshalb durchaus die chance zum persönlichen kontakt hatten. XD

auf jeden fall... es war ein videoabend mit freunden. wir waren zu sechst. und beim nebeneinander liegen hat er seine hand immer ein paar milimeter weiter in meine richtung gelegt. das war so süß. xD"
      zum schluss lag meine rechte hand etwa zur hälfte unter seiner linken. genial anzusehen. ^^

zum abschied hab ich natürlich nur "tschüss" gesagt, weil ich viel zu feig für alles war. :ugly:
      noch schlimmer war der erste kuss, der auch überhaupt mein erster kuss (quasi nicht "bussi") war.
      nur nass; sonst nix. nass und unheimlich nervös. uaaaah.

dabei waren wir nicht sooo jung. ich 14, er etwa 15einhalb.

wie dem auch sei... gib dich nicht zu aufdringlich und schäm dich nicht, wenn du rot wirst, oder dich "unerfahren" benimmst. ich kann dir einen ganzen haufen junger mädels nennen, die das einfach nur "süüüüß" finden. ^^

viel erfolg. XD
    • *schnief* Hach sie werden so schnell erwachsen... :D

Hoho Proudgod, jetzt willst du es wissen, wie? Hast du etwa schon ein Mädel in Aussicht oder was?

@ Kathy: Ohh süüüüss. :ugly:

An mein erstes Date kann ich mich noch sehr genau erinnern. Ich war 16 und sehr nervös. Mein Herz klopfte wie wild und ich wusste nicht, worüber ich mit ihr reden sollte. Ich wartete am vereinbarten Treffpunkt und pünktlich wie ein Räumungsbefehl erschien sie. Sie hat sich extra für das Date ein wenig "schick" gemacht. Enges Lederröckchen, Lederstiefelchen, und ein tiefes tiefes Dekoltée. :D Dazu war sie sehr schön geschminkt. Nicht übertrieben, sondern schön dezent.

Zuerst lud ich sie zu einem Drink ein. Wir unterhielten uns und verstanden uns wunderbar. Danach gingen wir noch ein wenig am See spazieren. Es war eine sternenklare Nacht und es war überhaupt nicht kalt. Jedenfalls schlenderten wir gemütlich am See entlang und plötzlich blieb sie stehen. "Was ist?" fragte ich sie und wurde nervös. Was passiert denn jetzt, fragte ich mich. Sie lächelte mich nur an, ÖFFNETE IHRE BLUSE und sagte leise: "Küss mich!"
      Tja, dies war dann der Höhepunkt des Dates. Danach trafen wir uns noch ein paar Mal, und wurden schliesslich ein Paar.

War sehr schön. Ich würde es gerne nochmals erleben. Das erste Date ist immer etwas besonderes.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Man darf sich nie mit den falschen einlassen.

Mein erstes Date war gerade letztes Wochenende. Erst sind wir ins Kino und anschliesend noch zu ihm nach hause. Das war vielleicht ein Vollidiot. :mpf:
      Hat die ganze Zeit nur von Musik, und seinen Freundinnen geredet. Als er mich küssen wollte, wurds mir zuviel und ich bin gegangen. Dummerweise geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und ich frag mich, wie viele Freundinnen er schon gehabt hat. Die armen...

*mit dem Kopf schüttelnt auf Absenden klick*
    • Original von Lord Voldemort
      [...]
      Was passiert denn jetzt, fragte ich mich. Sie lächelte mich nur an, ÖFFNETE IHRE BLUSE und sagte leise: "Küss mich!"

Hat sie halt ihre Bluse geöffnet. Das erfordert doch keine Großbuchstaben. ôo

@Topic:

Nun ja, Date... kommt ganz drauf an, was man jetzt Date nennen will. Ich war schon öfters mit weiblichen Wesen meiner Altersklasse unterwegs, und da habe ich mich eigentlich so bescheuert verhalten wie immer. xD~
      Wenn der Gesprächspartner auch einen an der Klatsche hat, fällt das übrigens gar nicht so sehr auf. ^^;
      ...aber mal Spaß beiseite: wenn ich mich mit einer mehr oder weniger Unbekannten treffen würde (was bisher fast nie der Fall war, bis auf ein einziges Mal, woher auch all meine Erfahrungen diesbezüglich stammen), dann kommt es darauf an, wohin du mit ihr willst. Falls du nicht gerade den Nobelschuppen schlechthin stürmen willst, reicht es auch einfach, wenn du äußerlich gepflegt (d.h. mit Haaren, die man gemeinhin auch irgendwie als vernünftige Frisur bezeichen kann [Ausnahmen sind natürlich alle Iro-/Dreads-Träger und ähnliche xD"], nicht gerade in der allergammeligsten Hose und vielleicht, falls das nach deinem Geschmack ist, noch irgendein annehmbares Duftwässerchen zum erträglich riechen - mehr muss aber wirklich nicht sein, meist tut es auch weniger ^^) auftrittst.
      Außerdem kann ein kleines Begrüßungsgeschenk nie schaden. Pralinenschachtel, Blumen, sonstwas... hauptsache, es zeigt, dass sie dir ein solches Mitbringsel auch wert ist.

Wenn du und dein Date dann noch gemeinsame Interessen und somit auch genügend Gesprächsthemen haben, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, falls du ihr nicht gerade das neue Top mit Rotwein versaust oder ähnlichen Unfug machst. oO
      Und red nicht nur über dich oder über sie, sondern versuche, eine vernünftige Kommunikationssituation mit zwei gleichberechtigten Kommunikationspartnern aufzubauen (d.h. in etwa gleiche Redeanteile, damit sie nicht nachher irgendwas in der Richtung "Was für eine Labertasche!" denkt).

Nun ja, soweit wars das von mir.
      Hals- und Beinbruch. ^^;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Sirius: Naja... das hat mich einfach ein wenig... wie soll ich sagen? Sehr überrascht, um nicht zu sagen, überrumpelt. Hätte nie erwartet, dass die sowas machen würde. Ich war einfach baff, als sie es getan hat.

@ Cheffe: Nicht? Wieso denn nicht?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Danke Leute hat mir echt geholfen:

@Kathy naja du hast halt das beste draus gemacht is ja klar das man da ein bisschen nervös ist. Aber das mit der Hand würde ich auch so machen ^^
      Und wie ging es dann bei euch weiter? Ihr wart ja nicht gleich zusammen weil ihr (ich sage es mal so) Händchen gehalten habt.

@Lord Voldemord

Hast du etwa schon ein Mädel in Aussicht oder was?

Wer weiß, wer weiß ^^ aber dein Verdacht liegt eigentlich richtig ;)

Hoffe so übertrieben wird es bei mir auch "Sie öffnete ihre Bluse" oO das war bestimmt ein schönes Gefühl. xD

@Sirius

Nen paar deine Tipps werde ich mir bei meinem 1 Date auch zu herzen nehmen. Danke. Hoffe du wirst bald auch deine große Liebe finden,
      aber zieh bloß nicht dein "Blah" Pullover an dann hast du gleich keine chancen mehr. :ugly:

@Cheff kommt drauf an ob du schon lange mit ihr zusammen bist. Beim 1 Date natürlich nicht, den man kennt seinen Partner ja noch nicht so gut.
    • @ Proudy: VoldemorT :D

Ich will nicht lügen. Es war geil! Doch zuerst war ich wirklich total baff. Hätte nicht gedacht, dass sowas kommen würde. Mach dir aber keine zu grossen Hoffnungen, ok? Jedenfalls nicht beim ersten Date. Ich habe einfach ein "Flittchen" erwischt. Ich bezweifle doch stark, dass jede Frau sowas machen würde.

• Original von Lord Voldemort
      @ Proudy: VoldemorT :D

Ich will nicht lügen. Es war geil! Doch zuerst war ich wirklich total baff. Hätte nicht gedacht, dass sowas kommen würde. Mach dir aber keine zu grossen Hoffnungen, ok? Jedenfalls nicht beim ersten Date. Ich habe einfach ein "Flittchen" erwischt. Ich bezweifle doch stark, dass jede Frau sowas machen würde.

Jetzt müsste es nur noch stimmen, dann wäre es perfekt ;). Du liest zu viele Cora-Romane.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Leute, das ist doch auch egal, oder? Können wir bitte beim Thema bleiben? Ist nämlich ein nettes Thema. ^^" (Auch wenn ich da jetzt nicht mitreden kann, aber vergessen wir das jetzt...)

Gut, ich kann jetzt nicht mehr dazu sagen, also ist das jetzt ein Spam-Beitrag, aber trotzdem wäre es schade, wenn der Thread geschlossen werden würde. ^^ Streiten und beschuldigen kann man auch per Pn oder im VLuN-Thread. Danke. ^^"

(Ja, man kann draufklicken)
    • @ netty: Bitte lies meinen letzten Beitrag im VLuN im Thread "es ist schade..."!

@ Girly Girl: Du liest nur jedes dritte Wort, schreibst irgendwas auf und merkst es nicht einmal. Girly Girly Girly...
      Kurze Zwischenfrage auf die ich gerne eine Antwort hätte: KANNST DU MR DIE TEXTSTELLE ZEIGEN, WO ICH GESCHRIEBEN HABE, DASS SIE MEINE ERSTE FREUNDIN WAR?