ICh weiß jetzt nicht genau wie ich jetzt anfangen soll aber gut.....Ich bin jetzt in der 9 Klasse (Hauptschule) und unsere Klasse ist wie ein Kindergarten o.o''''(Muss ich mal echt los werden).Meistens ist es zu laut dann wird papier geworfen und all die spielereien.Ja es ist manchmal ok einen kleine spass zu machen.Aber ich will der Klasse klar machen das wir uns anstrengen müssen.Denn die meisten lehrer haben keinen bock uns zu unterrichten,weil die meisten sich total daneben benehmen.Es gibt schon ein paar leute die ernsthaft was lernen wollen!Manchmal sagen dann die leute die total laut sind zu denen die was sie lernen wollen ''ÄH! ein streber verpiss dich!''...das ist doch nicht zu fassen!Was ist daran schlimm nach etwas zu streben?Jeder kann nach was streben.Es kann zum beispiel sein:Man strebbt danach Ein spiel zu ende zu bringen!Und dann mein ich.Warum sagen die sowas?die tuen doch auch nach etwas streben und ich nenn sie nicht Streber! aber zurück zum thema
.Was ich eigentlich sagen will ist:Wie kriege ich meine Schulkameraden dazu endlich anzufangen zu Lernen!Denen klar zu machen das sie sich nur ihre Noten versauen und sich mit dem Abschluss zeugniss wo bewerben!.
Und weil ich weiß das ich hier Hilfe bekommen frag ich einfach euch.
Bye,bye Majin-Link

Und weil ich weiß das ich hier Hilfe bekommen frag ich einfach euch.

Bye,bye Majin-Link
Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!