Es ist schade zu sehen....

• Original von Der Cheffe
    ehm ich müsste mal ne pn von voldemort weiterleiten und weiss nicht an welchen mod ich mich wenden soll. admin/mod oder wem schickt man pns weiter?

versuchs mit S-Mod oder Admin. oder vielleicht geht es auch mit jedem mod. versuchs auf jeden fall mit Mad. oO
  • @Kathy: Die Diskussion ist eigentlich zu interessant, um sie hier weiter auszubreiten. Wir sollten über pn darüber reden. Wer soll anfangen :)?
    "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
    Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
    Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
  • ja kann geclosed werden.ich habs erst mal den admins geschickt die können die üble nachrede prüfen von technischen her (einlogdatum checken usw) es ist nur noch pervers was sich da für geschichten ausgedacht werden mit angeblich 2004 gestorbenen usern die dieselben daten (sogar geburtstag) wie lv haben und im mai 2005 noch rotzfrech pns verschickt haben so eine scheiße ey...
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Lord Voldemort
    Ich bitte euch um eines: Beleidigt mich wenn ihr wollt und sagt mir, WIE ich mein Betragen verbessern soll . Wenn ihr aber jedes meiner Worte durchleuchten und auf jedes noch so kleine Wörtchen gereizt reagieren wollt, [...]

hm... das klingt doch ganz gut, oder?
    wie wär's mit einem in den raum gestellten friedensangebot?
    du hältst dich mit deinen angriffen ein bisserl zurück, weil du weißt, dass du viele damit kränkst.
    dafür hören die anderen auch auf, auf dir herumzuhacken, weil sie dir manches nicht abkaufen wollen.

ich zitiere die blödeste TV-show des ORF: "DEAL OR NO DEAL?"

EDIT@ zeldas baby: ich tippe grade fleißig. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @Michael

Bei beinahe jedem anderen User hätte ich dir recht gegeben und Mt 24,28 zitiert, aber es gibt auch bestimmtes Maß an Benimmen, welches man selbst im Internet einfordern kann.

Und dass sich der gute Voti soviel erlauben konnte ist eh schon äußerst tollerant von unseren Moderatoren. Es wurdne schon Leute für lächerlicheres gebannt.

Man sollte zwar erst vor seiner eigene Haustüre kehren bevor man auf den Anderen sieht, aber wenn Jemand anders seinen Dreck vor die Tür anderer Leute kippt, ist dass etwas was sich niemand gefallen lassen braucht.

Das man niemandem zu nem Foto nötigen kann ist mir klar, aber ich habe nicht den Eindruck als würde Voldichen genötigt werden?
    Oder?

Aber das mit vollen Windeln leicht stinken ist, wirst selbst du nicht abstreiten können.

Außerdem bewundere ich deinen Mut, ohne genauere Hintrgrundinformationen einfach mal in einen Thread reinschneien und auf gut dünken versuchen irgendwelche Leute vor irgendwelchen Angriffen zu schützen die es nichtmals gibt o_O

Respekt ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Jelina
    mach doch mal irgendjemand zu?^^

spam

aber ich finde nich das es zugemacht werden sollte , vielleicht wird das endlch mal so ein "chat" channel an dem man sich nicht nur per PM´s usw. beteiligen kann denn ich würde die handlung (bin neutral in der sache) noch weiter verfolgen !!!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Ich finde das absolut nicht mehr interessant um das weiter zu verfolgen.
    Überlegt doch mal, ihr haut euch gegenseitig verbal auf die Birne und Lord hat euch genau dort wo er euch haben wollte.
    Wäre ein Tipp für Mirin und unser Zusammenhalt nicht hilfreicher für sie???
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]