Es ist schade zu sehen....

• @ nara & Abe Link: Nein, damit hat es nicht das geringste zu tun. Ich habe erklärt, wieso ich keine Fotos von mir ins Internet stelle. Würdet Ihr meine Beiträge lesen, würdet Ihr euch nicht so blödes Zeug wie "Du hast was zu verbergen" oder "du könntest sonst wer sein" sagen. Ich habe meine Meinung dazu erklärt, zweimal um genau zu sein, und werde es kein drittes mal tun. Lest meine Beiträge, aber hört auf dieses unsinnige Zeug zusammen zu reimen.

@ Fowo: DAS habe ich schon mehr als drei mal gesagt. Ja ich habe gewisse ähnlichkeit mit dem Tom Riddle Darsteller Christian Coulson. Beweisen will ich euch das allerdings nicht. Gibt auch keinen besonderen Grund dazu, wie ich finde. Immerhin bin ich nicht hier um alles zu belegen und zu beweisen, was ich sage oder denke.
    In meinem Steckbrief ist ich eine Beschreibung meiner Person zu finden. Lest es, wenn Ihr wollt und denkt euch selbst aus, wie ich aussehen könnte.

Die "Augenblicke"? Auf eines bin ich stolz. Noch nie habe ich mit so wenig Aufwand, etwas so grosses und übergreifendes wie diese "Augenblickgeschichte" ausgelöst. Immer wenn ich daran erinnert werde, komme ich mir ein wenig vor, als hätte ich auf einem Lastwagen vollgeladen mit Dynamit geraucht.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Die "Augenblicke"? Auf eines bin ich stolz. Noch nie habe ich mit so wenig Aufwand, etwas so grosses und übergreifendes wie diese "Augenblickgeschichte" ausgelöst. Immer wenn ich daran erinnert werde, komme ich mir ein wenig vor, als hätte ich auf einem Lastwagen vollgeladen mit Dynamit geraucht.

Genau das hast du. Das war einer deiner vielen kleinen Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. Und du hörst und hörst und hörst nicht auf, und die meisten von uns haben die Schnauze gestrichen voll.
    Du solltest anfangen zu merken, wann es genug ist. Du willst doch Politiker werden, stimmt's? Dann fang mal an zu üben. Politiker können auch nicht immer sagen, was ihnen durch den Kopf geht. Geschweige denn, eine Sprache benutzen wie du es gerne mal tust.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von Lord Voldemort

Genau das hast du. Das war einer deiner vielen kleinen Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen. Und du hörst und hörst und hörst nicht auf, und die meisten von uns haben die Schnauze gestrichen voll.
    Du solltest anfangen zu merken, wann es genug ist. Du willst doch Politiker werden, stimmt's? Dann fang mal an zu üben. Politiker können auch nicht immer sagen, was ihnen durch den Kopf geht. Geschweige denn, eine Sprache benutzen wie du es gerne mal tust.

Das mit dem Tropfen und dem Fass ist reine Ansichtssache. Wie bereits erklärt, wollte ich damit nicht einen Krieg auslösen. Auch wollte ich niemanden beleidigen mobben oder auf eine andere Weise runterputzen. Das kam alles von euch aus. Ausserdem habe ich mit diesem "Augenblick" längst abgeschlossen. Wer dennoch das Gefühl hat, dass ich ihn in diesem Beitrag als das grösste Arschloch der westlichen Welt, hingestellt haben soll, der soll mir doch bitte eine PN schicken.

Hey du weisst ja sogar noch, was ich mal werden will. Cool. Ist ja fast ein wenig rührend, wie du dir Sorgen um meine politische Karriere machst und mir auch gleich schon sagen willst, wie ich mich als solcher verhalten soll. Unnötig Fowo. Lass es.
    Ich will nicht Präsident des Zeldafan- Boards werden.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dich würde eh keiner wählen.
    Worauf ich hinaus will, Voldi -- mach, was du willst. Meinetwegen kannst du Leute beleidigen, bis du grün wirst. Wenn dich das irgendwie psychisch zufriedenstellt, bitte.
    Aber dann heul nicht nachher rum, wie scheiße wir alle sind.

Alternativ würde ich vorschlagen, du gewöhnst dir einfach einen netteren Umgangston an. Gehst du mit deinen achtzehn Freundinnen auch so um?
    Næhmachinery
  • Erschreckt stelle ich fest, lieber Voldemort,dass du wirklich gar nichts dazu gelernt hast nach diesem Thread und im Date-Thread eine ähnliche,unglaubwürdige Lügengeschichte erzählst.Ehrlich gesagt ist es kein Wunder,dass du kein Foto von dir zeigen willst.Es wäre unangenehm, wenn man dir deine eigentlichen 16 Jahre plötzlich ansehen würde.
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Original von FoWo
    Original von Lord Voldemort

Dich würde eh keiner wählen.
    Worauf ich hinaus will, Voldi -- mach, was du willst. Meinetwegen kannst du Leute beleidigen, bis du grün wirst. Wenn dich das irgendwie psychisch zufriedenstellt, bitte.
    Aber dann heul nicht nachher rum, wie scheiße wir alle sind.

Alternativ würde ich vorschlagen, du gewöhnst dir einfach einen netteren Umgangston an. Gehst du mit deinen achtzehn Freundinnen auch so um?

Die Tatsache, dass mich keiner wählen würde, hat mich sehr sehr gekränkt. Hat dich das jetzt psychisch zufriedengestellt? ;(

Rumheulen, würd ich das wohl kaum nennen. Rechtfertigen, trifft es da schon eher. Das sind die kleinen feinen Unterschiede, die es ausmachen. ;)

Ich soll beleidigen, soviel ich will? Nun, da wäre aber dein Chef ganz anderer Meinung, oder? Ich will mich mal ein wenig zurückhalten, was Beleidigungen angeht. Soll jedoch nicht heissen, dass nicht weiterhin meine Meinung offen und ehrlich vertreten werde.

Deine letzte Frage beantwortet sich wohl von selbst. Hätte ich jemals 18 Freundinnen gehabt, wenn ich mich ihnen gegenüber so verhalten hätte, wie gegenüber beispielsweise... dir? Hm?

Ausserdem möchte ich dir noch raten, Fowo selbst nicht rumzuheulen, wie scheisse ich eigentlich bin. Du hältst von mir nicht das geringste, und ich von dir genau so wenig. Aber ich spiele gerne das Opfer. Es lenkt von den Fehler anderer ab und vielen hier ist es eine Wohltat ihren Frust an mir auslassen zu können.

• Original von GirlyGirl
    Es wäre unangenehm, wenn man dir deine eigentlichen 16 Jahre plötzlich ansehen würde.

yow...das hab ich mich auch scho oft gefragt wo die auf einmal hingekommen sind oO
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von GirlyGirl
    Erschreckt stelle ich fest, lieber Voldemort,dass du wirklich gar nichts dazu gelernt hast nach diesem Thread und im Date-Thread eine ähnliche,unglaubwürdige Lügengeschichte erzählst.Ehrlich gesagt ist es kein Wunder,dass du kein Foto von dir zeigen willst.Es wäre unangenehm, wenn man dir deine eigentlichen 16 Jahre plötzlich ansehen würde.

*gähn*

Muss ich dich etwa ebenfalls in die Schweiz zu mir nach Hause einladen, wo du dann persönlich in meiner ID nachschauen kannst wie alt ich bin?

Oohh du nimmst mir die Geschichte im Date- Thread nicht ab... buhuuu... ;(
    Das interessiert mich jetzt wirklich heftig. Was ist daran so unglaubwürdig? Verrat mir das mal, ja?

Es erschreckend, aber keineswegs ein Wunder, dass du mit solch schwachen Sätzchen angerückt kommst, Girly. Mich als Lügner hinstellen und allen Ernstes glauben, mich damit irgendwie "schwächen" zu können, beweisst mir, dass du auch nicht gerade viel gelernt hast.
    Ausserdem bist du alt genug um selbst entscheiden zu können was du glauben willst und was nicht. Wie gesagt: Ich zwinge dich nicht dazu.

Was habt ihr alle mit diesem blöden Foto? Muss ich ein drittes mal erzählen, warum ich KEIN Foto online stellen werde, oder seht ihr mich nur gerne schreiben?

Ich bitte euch um eines: Beleidigt mich wenn ihr wollt und sagt mir, WIE ich mein Betragen verbessern soll. Wenn ihr aber jedes meiner Worte durchleuchten und auf jedes noch so kleine Wörtchen gereizt reagieren wollt, werde ich diesen Thread schliessen lassen. Da der Thread ganz eindeutig von mir handelt, wäre dies mein gutes Recht. Doch davon möchte ich noch nicht Gebrauch machen. Ich finde es sollten sich noch einige mehr zu Wort melden. Aber wenn schon... dann objektiv, ok?
    Wie gesagt, ist es eine mehr als schwache Leistung, mich als Lügner darstellen zu wollen, weil ihr etwas bestimmtes nicht nachvollziehen könnt oder wollt.

• [spam]
    uly, du bist ein hellseher! :ugly:
    [/spam]

EDIT:
    ah ja, LV, du wurdest nicht direkt genannt für diesen thread. der threadersteller hat keine namen geschrieben. es könnte also auch ein anderer betroffen sein. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

Die Tatsache, dass mich keiner wählen würde, hat mich sehr sehr gekränkt. Hat dich das jetzt psychisch zufriedengestellt? ;(

Ungemein. Eine gute Tat mehr für den heutigen Tag.

Rumheulen, würd ich das wohl kaum nennen. Rechtfertigen, trifft es da schon eher. Das sind die kleinen feinen Unterschiede, die es ausmachen. ;)

Das Problem dabei ist: du hast eigentlich kein Recht, dich zu rechtfertigen. Weil du derjenige bist, der alle beleidigt, mobbt und runtermacht und nebenbei hinterrücks versucht, die leute auf deine Seite zu ziehen.

Deine letzte Frage beantwortet sich wohl von selbst. Hätte ich jemals 18 Freundinnen gehabt, wenn ich mich ihnen gegenüber so verhalten hätte, wie gegenüber beispielsweise... dir? Hm?

Hmmm... Es könnte ein Indiz sein, waru du sie HATTEST und nicht mehr HAST. Es gibt Leute, die hatten in deinem Alter EINE Freundin, aber das für achtzehn Monate.
    Ups! :ugly:

Du hältst von mir nicht das geringste, und ich von dir genau so wenig.

Deswegen auch damals deine PN, in der du behauptet hast, du würdest mich "recht lässig" finden, ich versteh schon! Und deine Frage, ob du MEINE Geschichte in deine Fanfiction einbauen darfst. Was, rein argumentatorisch, auf niedrigstem Niveau war, aber das ist eine andere Geschichte....
    Næhmachinery
  • Tja Voldilein,besuchen würde ich dich nicht (was soll ich jetzt auch in der Schweiz ;) ) aber du kannst mich gerne ANRUFEN. Oder traust du dich das auch nicht? :P
    [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
    I'm antsy
    Bubble pop i like your pansies
    My sweet tooth, I want your candy
    The Queen of England would say it randy

I'm itchy
    I wish you would come and scratch me
    Tonight I'm falling, won't you catch me
    Swoop on by, so you can snatch me
    And take me out
  • Original von Der Cheffe
    und warum stand dann die erste zeit in deinem profil du wärst 16 und vom beruf wirtschaftsanwalt? o_O

Vielleicht weil du besoffen warst? ?(

@ Fowo: Das Recht sich zu verteidigen, und das Recht sich zu rechtfertigen hat jeder. Soviel dazu.

Ich bewundere Menschen, die 18 Monate lang einen Freund / eine Freundin haben können. Wie schon gesagt, bin ich einfach noch nicht der Typ dafür.

Das mit der PN und der FF:
    Du lebst in der Vergangenheit. Das war damals, als ich dich noch lässig fand. Lange her.

Du lebst in der Vergangenheit. Das war damals, als ich dich noch lässig fand. Lange her.

Bin ich froh, dass das vorbei ist.
    Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Wenn du jetzt nicht...
    Ach, scheiß drauf, dir kann keiner mehr helfen.
    Næhmachinery
  • Meine Frage ist damit indirekt beantwortet.Dankeschön ;)
    I'm antsy

I'm itchy
    And take me out
    Original von Der Cheffe
    und warum stand dann die erste zeit in deinem profil du wärst 16 und vom beruf wirtschaftsanwalt? o_O

Vielleicht weil du besoffen warst? ?(

nö das haben sicherlich noch andere gesehen.

ha ch ja,irgendwie fehlt corinna in dem thread. :D
    Danke Leute!

• :rolleyes:

Hier ist ja einer schlimmer als der andere.

Warum geht nicht jeder in seine Ecke? Da kann er/sie dann spielen und alles ist wieder gut.

Aus einer einfachen Feststellung, dass es hier den ein oder anderen geben könnte, der sich auch mal etwas daneben benimmt ist hier nun doch wieder ein Thread geworden, der mit gezielten Angriffen auf eine Person gefüllt ist. Ihr solltet doch auch mal lieber auf eure eigenen Mätzchen und Makel schauen.
    Wenn ihr Leuten ihre Geschichten hier nicht glaubt, ist das euer gutes Recht, aber noch lange kein Grund, jemanden dazu zu nötigen, Fotos oder so von sich hier zu veröffentlichen.

@Lord Voldemort: Ich hätte eigentlich gedacht, dass du es nicht nötig hättest, alles doppelt und dreifach sagen zu müssen. Lass es einfach gut sein, wenn du fest davon überzeugt bist, dass deine Geschichten wahr sind und sei glücklich. Von uns wird es so oder so wahrscheinlich niemand erfahren. Warum ersparst du dir dann nicht selbst den Stress und ignorierst diesen Thread einfach? (Zugegeben: Mir würde es wohl auch nicht einfach fallen, einen Thread über mich zu ignorieren :P)

Editiertes Fazit: Wer sich den Schuh anzieht, ist selber schuld und braucht sich gar nicht zu beschweren.
    "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    Gottfried Wilhelm Leibniz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

Hm, eigentlich hast du recht ^^ Ein Thread wie dieser und Corinna fehlt? :ugly: Was ist da passiert?
    I'm antsy

I'm itchy
    And take me out
  • Original von Coco Lynn
    Original von Der Cheffe

Hm, eigentlich hast du recht ^^ Ein Thread wie dieser und Corinna fehlt? :ugly: Was ist da passiert?

ach die doofe nuss hat sich irgendwie nen virus gefangen >> (wobei das alles ist,was ich weiss...könnte auch sein,dass sie damit meinte,dass sie erkältet ist...in dem fall zieh ich das mit der doofen nuss zurück, corinnalein :D )
    Danke Leute!

Original von Coco Lynn
    Original von Der Cheffe

ach die doofe nuss hat sich irgendwie nen virus gefangen >> (wobei das alles ist,was ich weiss...könnte auch sein,dass sie damit meinte,dass sie erkältet ist...in dem fall zieh ich das mit der doofen nuss zurück, corinnalein :D )

Oha ^^ Na ja bis sie zurückkommt ist der Thread mit Sicherheit geschlossen.
    I'm antsy

I'm itchy
    And take me out