Es ist schade zu sehen....

• Original von Der Cheffe
    musste ned,aber du könntest ma anfangen nachzudenken,warum so ein thread aufgemacht wird. -.- um sich einfach so nen opfer zu suchen garantiert nicht

bitte glaub mir, das hab ich schon.
    und wenn ein proudy oder paul sutter sagen will, dass er sich die bekrittelungen nicht mehr länger anhören möchte, finde ich das gut.
    was mich so nervt, ist euer geschlossenes zusammenhalten gegen die "geschichtchen". das ist für mich einfach so unnötig. >>°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    Original von Der Cheffe
    musste ned,aber du könntest ma anfangen nachzudenken,warum so ein thread aufgemacht wird. -.- um sich einfach so nen opfer zu suchen garantiert nicht

bitte glaub mir, das hab ich schon.
    und wenn ein proudy oder paul sutter sagen will, dass er sich die bekrittelungen nicht mehr länger anhören will, finde ich das gut.
    was mich so nervt, ist euer geschlossenes zusammenhalten gegen die "geschichtchen". das ist für mich einfach so unnötig. >>°

wieso kann ja sein dass sich halt nur besonders viele davon angenervt finden.also ich halt mit keinem zusammen.sag halt nur was ich dadrüber denke.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe
    wieso kann ja sein dass sich halt nur besonders viele davon angenervt finden.also ich halt mit keinem zusammen.sag halt nur was ich dadrüber denke.

okay, akzeptiert.
    wenn ihr mich jetzt auch noch sagen lasst, was ich darüber denke, sind wir einen schritt weiter. und zwar OHNE irgendwelche kindischen andeutungen und OHNE ein "vor dir haben wir nicht gestritten". bitte. (in diesem 'bitte' steckt übrigens kein fünkchen zynismus oder ironie! ich mein das ernst!)
    ja?
  • Eigentlich bin ich ja nur noch gespannt, was der Hauptbetroffene zu dem Thread sagt, um den es ja anfangs eigentlich gar nicht ging - da es natürlich nur allgemein gesprochen war. :tongue:

Ulys Prognose 1: Spätestens auf Seite 3 ist das gesamte Board ganz böse verkracht.

Ulys Prognose 2: Auf Seite 4 erbarmt sich dann ein gnädiger Mod oder Admin unser und schließt den Thread.... oO

(Ulys Prognose 3: Irgendein Mod löscht Ulys sinnlosen Post. XD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • oh mein gott ,
    worüber ihr euch so streitet ist grad schon erschreckent Oo
    selbst wenn LV sine ganzen erzählungen erfindet (oder auch nicht ................!),wenn ihr sie nicht glaubt is das doch
    ok,LV hatt auch schon genug vernümpftige
    threads aufgemacht wie zb:über die single börsen ! Und wenn er geschichten erfindet mich haben
    sie immer wieder zum lachen gebracht !
    witze sind ja auch nichts anderes ausser lügen !
    ich habe schon immer den verdacht der er diese gescxhichten erfindet da sie
    1.so viele sind
    und 2.wirklich unglaublich

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Original von Ulyaoth
    Eigentlich bin ich ja nur noch gespannt, was der Hauptbetroffene zu dem Thread sagt, um den es ja anfangs eigentlich gar nicht ging - da es natürlich nur allgemein gesprochen war. :tongue:

Ulys Prognose 1: Spätestens auf Seite 3 ist das gesamte Board ganz böse verkracht.

Ulys Prognose 2: Auf Seite 4 erbarmt sich dann ein gnädiger Mod oder Admin unser und schließt den Thread.... oO

(Ulys Prognose 3: Irgendein Mod löscht Ulys sinnlosen Post. XD)

xD
    letzte instanz: alle haben sich lieb xD
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • Egal.
    Denn wer nicht kritisch bleibt, vor allem hier im Internet, ist im Grunde selbst Schuld.
    Es kann eben nicht alles hier auf die Wahrheit überprüft werden und es bleibt jedem selbst überlassen, was er glaubt und was nicht - wobei es wohl anzuraten wäre, nichts vollkommen ernst zu nehmen.
    Und wer nun meint, sich deshalb besonders aufspielen zu müssen - soll er eben, wenn er es nötig hat. Wie man nun sieht, bleibt dies ja sowieso auch nicht ohne Folgen.

Dass andere User fertig gemacht werden und dagegen nicht ankommen, ist dennoch nicht richtig.

Nebenbei... Voldemort hat immerhin eine blühende Fantasie... :P
  • Man weiss halt nie, wer sich dahinter verbirgt.Kann ja sein,dass es einer ist, der wirklich ein beschissenes Leben hat und sich dann sowas ausdenkt *muttergefühlhatheute* xD ^^ Wie Naboru sagt, ohne Folgen bleibt es eh nicht.

Ich wär zwar nicht so blöd, es SO offensichtlich zu machen.Aber man kann ja imme sofort seine Meinung zu den Storys abgeben. Machen ja auch schon viele ^^.

Gut, manchmal geht er ein bissel zu arg weit. Z.B. bei der Geschichte neulich, wo angeblich sein Freund gestorben ist, der er eigentlich selbst ist. Da kann mans den Leuten kaum verübeln, wenn sie sowas glauben und dann eigentlich nur Anteil nehmen. Aber sowas z.B. macht man nicht, ist auch überhaupt nicht lustig.

Naivität...mh ja. Scheinbar haben halt viele solche Leute noch nicht gekannt...ist ja eigentlich auch zu begrüßen xD
    [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
    I'm antsy
    Bubble pop i like your pansies
    My sweet tooth, I want your candy
    The Queen of England would say it randy

I'm itchy
    I wish you would come and scratch me
    Tonight I'm falling, won't you catch me
    Swoop on by, so you can snatch me
    And take me out
  • @ Naboru: Danke für das Kompliment, aber irgendwie komme ich an meiner FF einfach nicht weiter. Mir fällt irgendwie nichts gescheites ein...

Gross zu Wort melden möchte ich mich hier gar nicht. Erstens zwinge ich niemanden mir zu glauben, zweitens muss man mir erst mal das Gegenteil beweisen und drittens bin ich nur sehr wenigen Personen Rechenschaft schuldig.

Nichts desto trotz möchte ich nicht als blöder Lügner dargestellt werden. Deshalb folgender Vorschlag:
    Kommt in die Schweiz und findet mit mir zusammen raus, ob ich gelogen habe, oder ob die Geschichten wahr sein könnten. Falls ich tatsächlich gelogen haben sollte, werde ich für sämtliche anfallende Kosten (Bahntickets, Benzin, Flugtickets etc.) aufkommen.

Zuerst werden wir in die Garage fahren, wo das Auto meines Vaters eingeliefert wurde. Dann werden wir nach Belp zu der Frau fahren, die uns hinten reingeknallt ist. Wenn wir lieb fragen, erzählt sie uns sicher nochmal wie es genau passiert ist. Dann machen wir einen kleinen Umweg und fahren zu meinem ehemaligen Chef und fragen ihn, wie es zu meiner Kündigung gekommen ist. Da dieser Typ uns aber sehr wahrscheinlich allesamt aus dem Büro werfen lässt, schlage ich vor, wir fragen einige meiner ehemaligen Arbeitskollegen

Hmm.. was könnten wir noch machen? Mittag essen, zum Beispiel.
    Danach könnten wir meine beste Freundin Nadine besuchen und sie fragen, wie viele Freundinnen ich bisher schon gehabt habe.

Bitte kommt alle her ihr Zweifler. Ich würde zu gerne euer dummes Gesicht sehen.

Gruss
    Lord Voldemort
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Na ja, sehr realistisch...wer kommt denn jetzt zu dir gefahren? xD Und fragt deinen Chef "Ey, Sie haben doch neulich LV rausgeworfen und haben dabei durch die ganze Firma 'Deine Freundin is ne Schlampe' gerufen?"

xD?
    [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
    I'm antsy
    Bubble pop i like your pansies
    My sweet tooth, I want your candy
    The Queen of England would say it randy

I'm itchy
    I wish you would come and scratch me
    Tonight I'm falling, won't you catch me
    Swoop on by, so you can snatch me
    And take me out
  • Original von Coco Lynn
    Na ja, sehr realistisch...wer kommt denn jetzt zu dir gefahren? xD Und fragt deinen Chef "Ey, Sie haben doch neulich LV rausgeworfen und haben dabei durch die ganze Firma 'Deine Freundin is ne Schlampe' gerufen?"

xD?

Ich hoffe mal, dass viele kommen werden. Und wenn wir mit meinem ehemaligen Chef sprechen würden, wäre ich selbstverständlich dabei, damit er wüsste wer Lord Voldemort ist.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Es wird aber keiner kommen.
    Du kannst ja selbst ein bißchen aktiver werden. Wenn du angeblich wie Tom Riddle aussiehst und zufälligerweise auch noch Tom heisst, kannst du ja mal Bilder von dir posten, die du nicht irgendwo zusammengesucht hast. Vielleicht klammert das Misstrauen gegen dich aus?
    [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
    Ich warte hier seit Stunden schon
    Will nur für Dich ein Liedlein singen
    Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
    Wann bist Du allein wann endlich
    Brennt Dein Licht nicht mehr?
    Als Du endlich vor mir stehst
    Und den Finger an die Lippen hebst
    Wir rennen Hand in Hand ...
    Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
    Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nara ()

• Original von Naboru
    Egal.
    Denn wer nicht kritisch bleibt, vor allem hier im Internet, ist im Grunde selbst Schuld.

Meine Rede. LV kann Freundinnen gehabt haben so viel er will und er kann seinen tollen Audi fahren und stolz auf seine Kündigung sein, das ist mir alles schnurz. Mehr als ein müdes Kopfschütteln ringt mir das nicht ab. Meine Zeit ist mir zu schade dafür, um sie für so einen Scheiß zu verschwenden.

Aber was mich wirklich stört, ist sein beschissener Umgangston. Ja, Internet ist nicht die Realität und so weiter und so fort, et cetera perge perge, aber das heißt nicht, dass man rumrennen muss und jedem mental die Fresse einschlägt.
    Ich greife auch ab und zu gern mal auf derberes Vokabular zurück, wie ihr ja sicherlich gemerkt haben werdet, aber ich halte es für absolut infantil und in erster Linie einfach unfreundlich, so mit Leuten umzuspringen.
    Oder, wie wir im Philounterricht sagten: "Der Mensch ist durchaus frei. Er muss nur mit Konsequenzen rechnen."

LV, du kannst gern so viel und so derbe beleidigen wie du willst, aber dann komm nicht an und beschwer dich, dass wir da was gegen haben. Internet hin oder her, Fiktion und Realität hin oder her, du kannst meinetwegen in Wirklichkeit ein 14jähriges pickliges Mädchen mit Brille und Zahnspange und einem IQ von Zimmertemperatur sein, mir SCHEISSEGAL, aber das erlaubt dir nicht, unfreundlich zu sein!

Und auch wenn du stur das Gegenteil behauptest, niemand wird dich vermissen wenn du gingest. ich für meinen teil jedenfalls sicherich nicht.
    Ich möchte dich in diesem Sinne zitieren: "Halt die Klappe, du Hackfresse."

@Nara:
    Genau. Wie wär's, LV, gib uns doch mal Beweise, dass du du bist. Dann regen wir uns auch nicht mehr so auf. Ein Photo mit einer Digicam zu machen und eben hochzuladen tut nicht weh, da hast du wohl oder übel keine Ausrede.
    oder hast du, seit den Chef dich gefeuert hat, kein geld mehr, um deine Internetrechnung zu bezahlen? ich würd's mir wünschen!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @fowo und nara: das wär scho was...aber leider nicht sicher ^^ man könnte sich das wirklich von irgendner anderen community zusammenklauen. oder sogar freunde einladen und die abknippsen.

wobei...welche zu finden die wie tom riddle aussehen ist nicht gerade leicht, hähä :ugly:

aber die idee is schon gut,nya. jeder der hier im thread gepostet hat hat nämlich schon bilder abgegeben (bis auf 1 ausnahme)
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • @ Fowo: Kurz zur erklärung: Ich fahre keinen Audi. Es war das Auto meines Vaters, der zu Bruch ging, nicht meiner. :D
    Ich halte nicht so viel von Audis. Sie sind zwar schön zum fahren und so, aber irgendwie bin ich nicht der Audi- Typ. Wenn schon VW. Hat meiner Meinung nach deutlich mehr klasse.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Darf ich nun beleidigen, oder darf ich nicht? Oder darf ich nur, wenn ich mich dafür nicht beschwere? Hmm... das klingt fair.
    Im Ernst: Ich bin halt ein Mensch, der sehr schnell sehr emotional argumentieren und handeln kann. Manchmal schreibe ich, um meine Meinung deutlicher zu machen, gerade das, was mir im Kopf rumschwirrt.

Ach übrigens: Ich war verdammt stolz auf meine Kündigung, da hast du absolut Recht. Und was die blöde Anspielung wegen, ich könne mir keine Digicam leisten angeht, ich habe bereits einen neuen Job. Wurde zu einem Vorstellungsgespräch vorgeladen worauf mir der Personalleiter, die mündliche Zusicherung des Jobs gab. Tja und Anfangs November habe ich angefangen. Wollte ich nur kurz erwähnen.

Mal ehrlich: Glaubt jemand wirklich, ich wäre ein 14- jähriges pickliges, kleines Mädchen mit Brille und Zahnspange? Wäre es dann nicht viel logischer, wenn ich mich als blonde Sexbombe darstellen würde? Nur mal so nebenbei...

DU würdest mich sicher nicht vermissen. Doch eines müsstet ihr leider zugeben: Es gibt solche, die mich vermissen würden UND euch würde es relativ langweilig werden. Wie sagt man doch so schön? Man vermisst es erst, wenn es nicht mehr da ist.

@ nara: Tom (Thomas) ist ja ein unglaublich seltener Name, was? Jemanden anzutreffen, der Tom heisst ist siche genau so schwer, wie jemanden zu treffen, der Taxifahrer ist und unsere Sprache spricht.
    Und die Ähnlichkeit mit Christian Coulson... hängt davon ab, wie man mich sieht. Viele meiner Freunde / Freundinnen sagen, ich sehe ihm erstaunlich ähnlich. Andere sagen, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit. Ich selbst finde es kommt auch immer ein wenig auf das Licht an. Trotzdem kann ich eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten.

Zum Thema Fotos: Kommt nicht in Frage! Bei einem Zeldafans- Treffen würde ich bestimmt mitmachen, wo jeder von euch meine Riddle- Visage betrachten könnte, aber ein Foto von mir online stellen, mache ich schon aus Prinzipgründen nicht. Tut mir leid, aber hierbei läuft gar nichts.

• Zum Thema Fotos: Kommt nicht in Frage! Bei einem Zeldafans- Treffen würde ich bestimmt mitmachen, wo jeder von euch meine Riddle- Visage betrachten könnte, aber ein Foto von mir online stellen, mache ich schon aus Prinzipgründen nicht. Tut mir leid, aber hierbei läuft gar nichts.

Nur mal so angemerkt: Hier sitzen alle im selben Boot. Du siehst Fotos von uns allen, wie wir sind und keiner wird sich hier über andere stellen und sie wegen ihrer Bilder auslachen.
    Also wo ist das Problem, zu zeigen, wie man aussieht und damit zu beweisen, dass man z.B. kein 40-jähriger Perverser oder ein 14-jähriges Mädchen mit Zahnspange ist? Sicherlich hast du ja nichts zu verbergen...
  • Original von nara
    Zum Thema Fotos: Kommt nicht in Frage! Bei einem Zeldafans- Treffen würde ich bestimmt mitmachen, wo jeder von euch meine Riddle- Visage betrachten könnte, aber ein Foto von mir online stellen, mache ich schon aus Prinzipgründen nicht. Tut mir leid, aber hierbei läuft gar nichts.

Nur mal so angemerkt: Hier sitzen alle im selben Boot. Du siehst Fotos von uns allen, wie wir sind und keiner wird sich hier über andere stellen und sie wegen ihrer Bilder auslachen.
    Also wo ist das Problem, zu zeigen, wie man aussieht und damit zu beweisen, dass man z.B. kein 40-jähriger Perverser oder ein 14-jähriges Mädchen mit Zahnspange ist? Sicherlich hast du ja nichts zu verbergen...

Kannst du lesen, nara? Die Antwort ist definitiv NEIN! Ich werde nichts tun, das gegen meine Prinzipien verstösst. Wenn ihr Fotos von euch ins Internet stellt, ist das ja gut und recht. Und ich will nicht darüber urteilen. Doch für mich kommt dies beim besten Willen nicht in Frage.

• Tja, dann tuts mir leid, behalte deine Fotos meinetwegen, aber behaupte nicht, du hättest nichts zu verbergen. Dann wunder dich auch nicht über das Misstrauen, dass man dir entegenbringt. Kein Wunder, denn du könntest in der Tat sonst wer sein und hast wohl die besten Gründe, deine Fotos für dich zu behalten.
  • Original von Lord Voldemort
    Original von nara

Kannst du lesen, nara? Die Antwort ist definitiv NEIN! Ich werde nichts tun, das gegen meine Prinzipien verstösst. Wenn ihr Fotos von euch ins Internet stellt, ist das ja gut und recht. Und ich will nicht darüber urteilen. Doch für mich kommt dies beim besten Willen nicht in Frage.

Es gibt mittlerweile Milliarden Fotos im Internet :mpf: Denkst du irgendjemand pickt sich gerade deins raus und stellt was damit an?Sonst lad es einfach hoch und nimms 10 Minuten später wieder runter. Wenn du aussiehst wie Tom Riddle, wo is das Problem? :tongue:
  • Genau das ist es, was ich mit "Konsequenzen" meinte. Tu, was du wilst, aber rechne damit, dass unsere Gegenreaktion kommt.

Außerdem: Hast du 'nen Grund, dass du so feige bist? Hast du Angst, jemand könnte deine Bilder weriterreichen oder so,?
    Oh, ich bitte dich.
    Und selbst wenn du eines Tages auf 4chan landest -- angeblich siehst du doch so "toll" aus (wie die Type auf deinem icon, wenn ich mich recht erinnere :rolleyes: ), insofern... was hast du zu verbergen?
    Das ist arm, LV. Zumal du auch im "Zeigt eure Augen"-Thread schon gelogen hast wie ein Weltmeister.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.