Ich bin mit einer täglichen Portion von "Die tollen Fußballstars" aufgewachsen und war voll entäuscht, dass die irgendwann abgesetzt wurden, zumal ich am Ende, als Tsubasa so verletzt war, ein Paar Folgen verpasst habe...
Und dann dachte ich: Whoohoooo...es geht weiter...endlich die Vortsetzung....
Dann hab ich eine Folge geguckt und mir geschworen, niemals einen solchen Kommerz zu unterstützen !!!
Der gesammte Charm der alten Serie lässt sich hier nur (teilweise) in den Gesichtern der Figuren erkennen aber alles andere STINKT !!!
Das schlimmste sind diese dreckigen 3D-Scenen, die nur eingebaut wurden, um den "Kids" was zu bieten, das mit der Zeit geht...YEAH !!! -.-
Ich finde auch die Standart-Synchron-Sprecher SCHE#+E !!!
Denn immer und immer wieder überall Joey, Kaiba und Mokuba zu treffen, kotzt mich echt an...
Übrigens: Seit die neuen One Piece Folgen nur noch wiederholt werden, guck ich diesen Dreckssender RTL 2 nicht mehr !!!!
P.S.: So, jetzt hab ich mich abgeregt...das musste mal raus !!!!

Und dann dachte ich: Whoohoooo...es geht weiter...endlich die Vortsetzung....
Dann hab ich eine Folge geguckt und mir geschworen, niemals einen solchen Kommerz zu unterstützen !!!
Der gesammte Charm der alten Serie lässt sich hier nur (teilweise) in den Gesichtern der Figuren erkennen aber alles andere STINKT !!!

Das schlimmste sind diese dreckigen 3D-Scenen, die nur eingebaut wurden, um den "Kids" was zu bieten, das mit der Zeit geht...YEAH !!! -.-
Ich finde auch die Standart-Synchron-Sprecher SCHE#+E !!!
Denn immer und immer wieder überall Joey, Kaiba und Mokuba zu treffen, kotzt mich echt an...
Übrigens: Seit die neuen One Piece Folgen nur noch wiederholt werden, guck ich diesen Dreckssender RTL 2 nicht mehr !!!!
P.S.: So, jetzt hab ich mich abgeregt...das musste mal raus !!!!

Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei