Bei den Pro7 Filmen schlafe ich immer ein..so was von scharchlangweilig und vorhersehbar.Da muss ich 5 Minuten zuschauen und schon kann ich mir den Film vorstellen.
Made by Pro 7 Filme!
-
-
Kanns sein das hier mein Post rausgelöscht wurde?
Doch nicht etwa wegen "Sex sells" ,oda?
Naja nach dem Sticjhwort könnt ihr euch ja den Rest selbst denken : )
Meiner Meinung nach : Billigmist!
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
ich hab jetzt mal diese neue serie angetestet " alles auser sex" und ich muss sagen ich war überracht ,positiv ,
haha XDDD klar ;D ,
son schrott >< das is nicht mal annähernt wie SITC Oo da wär mir sogar 20 dieser doofen "Vorsicht schwiegermutter" filme lieber ><
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
"Alles außer Sex" ist grottig... nicht nur eine Beleidigung für Sex and the City Fans (Das deutsche SatC... klaro...), es ist einfach nur zum Wegschalten -_- Na ja, Simone Haselmann (oder Hanselmann? Egal...selten unsympathische Kuh...) und Rhea Harder entpringen dem Soap Milieu, was will man erwarten?
Selbst meine Sympathieträgerin Anette Frier kann da nix retten
Die Pro7 Eigenproduktionen sind aber noch schlimmer... Hana und ich haben uns letzte Woche erst die DVD zu "Monster-in-law" (Das Schwiegermonster) mit Jane Fonda und Jennifer Lopez gekauft (der Film ist genial) und dann kommt diese Vorschau... allein wenn man die Schauspielerin für die Schwiegermutter sieht... oh Mann...
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laures ()
-
Und noch immer plädiere ich darauf, dass es einen, ja tatsächlich einen guten Made-by Pro7 Film gab.
Ich kenn den Namen aber nicht mehr... >>
(War jedenfalls keine Komödie, teils höchstens unfreiwillig, das war jedoch, wenn ich mich recht entsinne, nur an einer Stelle. An sich ging der Film eigentlich, aber diese Tagträume der Hauptdarstellerin haben mir irgendwie gefallen. Ein wenig kopiert, würd ich im Nachhinein sagen, aber s/w und trotzallem rote Blumen hat immernoch Stil. oO)
Ansonsten nerven diese pseudo-Komödien einfach nur, sind unkreativ, einfallslos, und vor allem langweilig. >>
Da das meiste zu ihnen schon gesagt wurde, verweise ich jedoch nochmal darauf, dass dieser Sender uns als Gegenleistung mit großartigen Filmen wie "Minority Report" versorgt, also was soll's?
In dem Falle könnte man sich auch über einen aufen der miserablen Sat1-Film-viecher aufregen, was man sicher auch unterschwellig tut, nicht? ...Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0