Kameo: Elements of Power

• [Blockierte Grafik: http://www.rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_21.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_18.jpg]

[Blockierte Grafik: http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/1562.jpg]

Rares Comeback?

Kameo ist ohne jeden Zweifel einer der Titel,welchen man dieses Jahr am meisten erwartet,es ist wie zu guten alten Nintendo 64 Zeiten,ein Rare Spiel versüßt uns das Weihnachtsfest.
      Der Titel hat einen sehr langen Leidensweg hinter sich,so sollte er doch zuerst für Nintendos Gamecube erscheinen,doch nach dem Verkauf von Rare an Microsoft wurde das Spiel für den Gamecube eingestampft und erwachte später auf der Xbox zum zweiten mal zum Leben,doch die Xbox wurde alt und grau,zu alt um von der jungen Fee Kameo beritten zu werden,so sahen das jedenfalls die Entwickler von Rare,deswegen landete der Titel schließlich auf der Next Generation Konsole von Microsoft,auf der jungen und starken Schwester der Xbox,auf der Xbox 360.
      Kameo wird nun definitiv am 2.12.2005 in unseren Läden stehen,es ist nicht nur ein gewöhnlicher Launchtitel für die Xbox 360,nein,es ist Rares Härtetest,wurde das britische Entwickler Studio in der letzten Zeit doch sehr in die Mangel genommen,besonders Nintendo Fans hatten es auf die Briten abgesehen,''Rare ist tot,die machen nur noch mittelmäßige Spiele'',''Rare braucht Nintendo'',''Rare wird nie wieder die Qualität erreichen,welche sie zu N64 Zeiten hatten'',hieß es aus spöttischen Nintendo Fanboy Mündern,aber die Kritik war berechtigt,denn Rare muss nach einem mittelmäßigen Starfox Adventures,einem mittelmäßigen Grabbed by the Ghoulies und einem genialen Conker,welches aber leider nur ein Remake eines N64 Spiels war,erst mal wieder beweisen das sie eines der besten Entwicklerstudios auf der Welt sind.
      Eines ist nach meinem ersten anspielen von Kameo klar,das Spiel wird sehr gut,in Kameo steckt sehr viel Rare Charme,das Verwandlungsfeature (die Fee Kameo kann sich in neun verschiedene Kreaturen verwandeln,welche alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen) ist sehr gelungen und sorgt dafür das nicht so schnell Langeweile aufkommt,die Steuerung geht dank dem tollen X360 Gamepad super von der Hand und die Grafik stellt wohl alles bisher dagewesene in den Schatten. (spielt Kameo auf einem 720p HD TV,ich sag euch,wooooah *___*)
      Kameo hat das Potenzial zu einem Top Hit,die Atmosphäre und das Charakter Design sind einfach nur traumhaft,dieses Spiel passt perfekt zum kommenden Weihnachtsfest,und eines ist sicher,Kameo wird unter meinem Weihnachtsbaum liegen,denn diesen Rare Titel sollte man sich nicht entgehen lassen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• *seufz*

Kameo *____*

Wie lange warte ich schon auf dieses Spiel? Wie viele Jahre und Verschiebungen sind ins Land gegangen *theatralisch seufz*

DAS ist mein Kaufgrund für die XBox360 ^^ Ich baggere kräftig an meinen Eltern, damit Microsofts neuer Kasten unter dem Weihnachtsbaum liegt *gggg* Und dann wird Kameo gezockt bis zum Umfallen ^^ Zwar ohne HD TV, aber das braucht es ja nicht, um das Spiel trotzdem zu genießen!!! WANN IST ENDLICH WEIHNACHTEN?! *quengel* *lol*
    • Hm, für mich sieht das nicht besser als CLaR aus. Seid ihr sicher, dass das für die XBox360 ist?

@Laures
      Sorry ich bin kein Microsoft-Zocker, aber kommt die XBox360 vor Weihnachten raus? 8o
      *ggg* Dann werde ich mir vielleich doch etwas anständiges wünschen können, harharharhar...
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @vfx-link ja, xbox360 erscheint am 2. dezember

hab das spiel auch bei giga games gesehen, und muss sagen, es ist recht interessant ^^ aber für mich kein richtiger kauf/wunschgrund für die xbox360 *nintendoanhänger bleib*
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • zusammen mit perfect dark zero der einzige kaufgrund für die xbox360^^
      aber ich glaube ich leih mir die dann irgendwann mal von nem freund aus oder so... die 550 CHF sind mir dann doch ein bisschne zu viel nur für 3-5 Spiele die mich interessieren werden :)
    • Original von EvO
      zusammen mit perfect dark zero der einzige kaufgrund für die xbox360^^
      aber ich glaube ich leih mir die dann irgendwann mal von nem freund aus oder so... die 550 CHF sind mir dann doch ein bisschne zu viel nur für 3-5 Spiele die mich interessieren werden :)

Mich reizt noch das Elder's Scrolls Game sehr, das auch zu den Starttitel gehören soll. ^^
      Hab letztens erst ein einem Mag... war es Maniac oder GamePro?... gelesen, dass die Reds begeistert waren, wie viele interessante Titel gleich mit der Konsole erscheinen, das gab es selten. Wenn man gleich 3-4 Spiele findet, die einen reizen, ist das doch wirklich gut ^^ Und bei den angekündigten sind auch tolle Sachen dabei ^^ Hoffentlich kriege ich meine Eltern soweit X(
    • Kameo kommt ins Kino

Kinofilme zu Videospielen sind schwer angesagt: Gerade erst startete das eher dürftige Doom 3 in den Kinos; Uwe Boll, Schrecken aller Video- und Kinofans hat sich wieder einmal eine Hand voll Lizenzen geschnappt, um eindrucksvoll vorzuführen, wie man schlechte Kinofilme macht und Microsoft startete vor kurzem mit Halo unter der Hand von Peter Jackson den Weg zum Leinwandglück. In die Fußstapfen des Masterchiefs tritt nun auch das für die Xbox 360 erscheinende Kameo - Elements Of Power, welches als Animationsfilm nun auch die Kinosäle erobern soll.

Laut dem Branchenmagazin golem.de soll im nächsten Jahr mit der Produktion begonnen werden. Verantwortlich zeigen sich dafür die Firma Maxmedia und die Produzenten Jungmin Ethan und Sunmin Park, aus deren Feder das 2004 erschienene Animationsabenteuer "Sky Blue" stammt. Über den Inhalt oder den Veröffentlichungstermin des Animationsfilmes zu Kameo ist bis jetzt noch nichts näheres bekannt.
    • Naja von Spieleverfilmungen halte ich nicht viel, Resident Evil war totaler Müll,dann kommt ja auch noch eine Castlevania Verfilmung vom gleichen Regisseur wie Resident Evil,das sagt schon alles :rolleyes:

Ok aber back to topic:
      Das spiel sieht echt gut aus,aber unbedingt haben muss ich es nicht,ein Kumpel von mir meint immer das Kameo das neue Zelda um längen schlägt und Zelda ein 08/15 Titel wird,alles klar........da braucht man wohl nix zu zu sagen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von !NintendoFan! ()

• Original von !NintendoFan!
      Ok aber back to topic:
      Das spiel sieht echt gut aus,aber unbedingt haben muss ich es nicht,ein Kumpel von mir meint immer das Kameo das neue Zelda um längen schlägt und Zelda ein 08/15 Titel wird,alles klar........da braucht man wohl nix zu zu sagen :rolleyes:

TP wird sicher kein 08/15 Spiel, sogar bei der Story gibt es ja diesmal Hoffnung auf etwas Innovation ^^
      Aber ich denke, dass Kameo, wenn alles klappt, im Action-Adventure Genre eine echte Konkurrenz zu Zelda bilden kann und dem neuen Teil zumindest ebenbürtig ist, was die Qualität angeht :)
    • Original von dark-linky
      Schade das es nun doch nicht für den Cube oder den Revo rausgekommen ist,weil für eine Xbox360 bräuchte es schon ein Zelda als Kaufgrund.Extrem cooles Spiel,massig Gegner und viel Abwechslung..was will man mehr?

Redest du da jetzt von Zelda TP oder ist der letzte Satz eine Beschreibung von Kameo? *etwas auf dem schlauch steh*

Denn er passt sehr gut auf Rares Game, Massenschlacht zu Pferde, die vielen Verwandlungsformen von Kameo etc. etc. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Laures
      Original von dark-linky
      Schade das es nun doch nicht für den Cube oder den Revo rausgekommen ist,weil für eine Xbox360 bräuchte es schon ein Zelda als Kaufgrund.Extrem cooles Spiel,massig Gegner und viel Abwechslung..was will man mehr?

Redest du da jetzt von Zelda TP oder ist der letzte Satz eine Beschreibung von Kameo? *etwas auf dem schlauch steh*

Denn er passt sehr gut auf Rares Game, Massenschlacht zu Pferde, die vielen Verwandlungsformen von Kameo etc. etc. ^^

Ja,könnte man auf beide Spiele beziehen,aber hier wars auf Kameo bezogen.Extrem cooles Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• So,habe den Thread mal zu einem allgemeinen Xbox 360 Thread umfunktioniert. :)

Microsoft stellt Start-Lineup für Europa und USA vor

14.11.05 - Microsoft gibt bekannt, dass zur Markteinführung der Xbox 360 am 02.12.05 in Europa folgende 15 Spiele ausgeliefert werden:

- Amped 3 (2K Sports)
      - Call of Duty 2 (Activision)
      - Condemned: Criminal Origins (SEGA) nicht in Deutschland erhältlich
      - FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
      - GUN (Activision)
      - Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
      - Madden NFL 06 (Electronic Arts)
      - NBA Live 06 (Electronic Arts)
      - Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
      - Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
      - Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
      - Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
      - Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
      - Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
      - Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

Die USA erhalten am 22.11.05 die oben genannten Spiele, sowie zusätzlich:
      - NBA 2K6 (2K Sports)
      - NHL 2K6 (2K Sports)
      - Ridge Racer 6 (Namco Ltd.)

In den Wochen nach dem Verkaufsstart sollen Dead or Alive 4 (Tecmo/MGS), The Elder Scrolls: Oblivion (Bethesda) und Ridge Racer 6 (Namco) in Europa erscheinen, genaue Termine gibt es noch nicht.

Best Launch Lineup ever! :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Hm, mir kommt es so vor, als wenn Rare nur noch Remakes bringt, oder halt alte Spiele, die alle für Nintendo gemacht wurden und auf der XBox 360 nur noch mit aufgepeppter Grafik und kleinen, weiteren Features erscheinen.
      Ich meine, Rare war bei Microsoft nicht so berühmt, wie damals bei Nintendo, bis sie natürlich Conker rausbrachten. Jetzt erscheint Kameo, das ja eigentlich auf dem GC erscheinen sollte und bringt viele Zocker dazu sich mehr für MS zu interessieren.
      Ich weiß, ich finds auch ein bisschen dämlich, aber neulich hab ich auf irgend ner Seite was von nem "Banjo Kazooie" auf der XBox 360 gelesen. Oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Hm, mir kommt es so vor, als wenn Rare nur noch Remakes bringt,

Was für Remakes?Conker war das einzigste Remake,aber auch nur weil dieses Spiel auf dem N64 zu wenig Ankerkennung bekommen hat.Gbtg,Kameo und PD sind Neuentwicklungen.

Ich weiß, ich finds auch ein bisschen dämlich, aber neulich hab ich auf irgend ner Seite was von nem "Banjo Kazooie" auf der XBox 360 gelesen. Oo

Rare arbeitet noch an zwei weiteren Spielen für die Xbox 360,ich würde mich nicht wundern wenn eines davon ein neuer Banjo-Kazooie Teil wäre. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()