Metroid Prime 2, Nach dem besiegen des Alpha bloggs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metroid Prime 2, Nach dem besiegen des Alpha bloggs

Wie schon gesagt:
      ich habe gerade den Gravati Bost erhalten, und habe den Alpha Blogg besiegt (großer fisch, der auf dich zu gleitet und das maul so dreieckig hatt). Jetzt haben sich die Schrauben abgeschaltet und ich könnte in die zwischen räume.
      doch ich kann nciht, da man selbst mit gratity boost nicht hoch genug springen kann.
      Spieder ball habe ich noch nicht, um die magnetschiene zu benutzen. und im raum mit dem gravity boost finde ich auch nichts.
      bitte helft mir.

EDIT:
      hatt sich erledigt.
      meine sis hatts rausgefunden.^^"
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Ich hab auch ne Frage zu MP2!

Muss diese Schlüssel finden um zum Endboss zu kommen. Würde gerne Wissen wo die zu finden sind. (Wär cool wenn ihr den "Raumnamen" und welches Gebiet schreiben würdet!)
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • wo bist du?
      bist du in Torvos, oder dem Ödland von Argon?

im ödland von Argon:
      1. ich glaube VErdammter eingang, und alles dahinter (im gebäude/höhle) ist einer.
      2. In einer kleinen neben kammer von "Tempel vom Dunkelem Argon"
      3. und der 3. ist irgendwo in Duellstädte oder Richt grube.

Dunkeles Torvus:
      1. Große brücke
      2. Arena des dunkelen Torcvus
      3. such ich selber noch^^"
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Phantom-Ganondorf
      Nee die hab ich schon alle, ich brauch die 9 Schlüssel um zum Endgegner des Spiels zu kommen...

Ich weiß jetzt nicht auswendig wo die Schlüssel sind :(
      Aber ich kann dir sagen wo du die Hinweise findest:
      Du hast doch sicher schon sie Leichen vom 1. und 2. Luminoth-Kader bemerkt.
      In jedem Raum vom Äther des Lichts wo eine solche Leiche ist, befindet sich ein Schlüssel im selben Raum in der Schattenwelt.
      Die Behälterwesen, kannst du nur mit dem Dark-Visor ausfindig machen. Einmal drauf schießen, schon werden sie sichtbar.

Wenn du zu dem Platz in der Schattenwelt kommst, wo du in der Lichtwelt die Zielverfolgung bekommen hast (großer runder Raum unter der Kuppel, in der Mitte des Tempelgeländes-Ligth-Suit benötigt), dann kannst du die 12 Monolithen scannen, und erfährst die Aufenthaltsorte der Kader-Mitglieder.
      There is nothing left to say.