ausgang der Sache an Halloween, wo der Mann ums Haus schlich ^^

• ausgang der Sache an Halloween, wo der Mann ums Haus schlich ^^

Hallo ^^ ich hatte doch an Halloween den thread aufgemacht, wo ein Mann ums Haus geschlichen war, der ständig einfach so in den Garten gegangen ist xD

Leider is der Thread den ich gemacht hatte, verspammed worden, deshalb mach ich jetzt einfach diesen auf ^^ Denn es haben sich ganz viele liebe Leute Sorgen um mich gemacht :knuddel: Das ist soool ieb von euch :)) Es tut mir auch Leid dass ich bis jetzt nicht vorbei kam. Ich hab aba 'ne 4 in Latein zurückgekriegt und Internetverbot bekommen -.-;

Ja,jedenfalls lief ja dieser Typ in schwarzen Klamotten bei uns im Garten rum.Immer, wenn ich das Licht angemacht hab,ist der abgehauen. xD

Deshalb hab ich bevor ich wen angerufen hab,im ganzen Haus das Licht angemacht.In jedem Zimmer,wo hallt Fenster sind. Draussen vor der Tür hab ich die Hausbeleuchtung einfach angemacht (geht normal nur, wenn man direkt vor der Tür steht). Das war ziemlich schwierig, weil ich nicht wusste, wie man das dumme Teil anstellt.Deshalb musst ich erst draussen auf nen Stuhl steigen und da dran rumspielen...oh man, war das beschissen :mpf:
      ausserdem hatte ich Todesschiss,dass der Typ irgendwas macht.

So...dann recht unspecktakulär. Ich hab meine Eltern aufm Handy erreicht. Die haben mir erst nicht geglaubr ( :mpf: ), dann kamen sie aber doch vorbei.Obwohl sie nur 20 Minuten mit dem Auto gebraucht haben haben sie 1 1/2 Stunden gebraucht. Ich dachte schon es wäre was passiert oO

Joa...Eltern kamen dann doch. Natürlich hat der Typ sich dann nicht mehr blicken lassen :ugly:

Eltern wollten abwarten,was passiert, haben Alarmanlage angeschaltet...und auch über Nacht die Lichter angelassen.

Es ist nichts passiert. Aber jetzt kommts...30 Minuten Fussmarsch von hier wurde ein Haus ausgeräumt 8o

Daaaanke jedenfalls alles die total besorgt waren und pns geschickt haben, dass ist total süss von euch!!! :))
      [Blockierte Grafik: http://www.forums9.ch/frauen/einkaufen/danke.jpg]
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

• Na das ist ja mal heftig!!!
      Wenn meine Kinder mich antelen und selbst wenn es nicht sicher ist.... mache ich doch das mein Kind sich sicher fühlt!!!!!!!!!!!!
      Da fehlen mir die Worte
      :knuddel:
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Jo so sind meine Eltern. Typisch :rolleyes: die glauben mir gar nix und halten mich für ein Zimperlieschen und außerdem trauen sie mir auch nichts zu, weil ich ein bißchen hysterisch bin. pfff...
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
    • @ Jelina: Ja das mit dem Spam war auf irgendeine Art und Weise mein Verdienst, wenn man es so nennen will.

Bin jedenfalls froh, dass nichts passiert ist. Trotzdem um es noch einmal zu erwähnen: Viel überlegt hast du dir nicht gerade. Du hättest auf jeden Fall die Polizei rufen sollen, ob es nun ein Einbrecher gewesen wäre oder nicht. Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Die Lichter anzumachen war ne gute Idee ^^ Wer will schon ne Bude überfallen, in der anscheinend full house ist?^^

Schön, das alles gut ausgegangen ist :).
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • warscheinlich hat er immer eine stunde oder so gewartet und angenommen dass sie dann schon schläft.:
      wenn er im garten war und das licht aus, hat er warscheinlich gedacht sie liegt im bett und schläft.
      dann is es aber angegangen weil sie (von seiner sicht aus) wach wurde und dann ist er eben später nochmal gekommen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich schätze auch mal,das der gewusst hatte,das du allein bist.Der hat vermutlich nicht mit so einer Initative gerechnet,sondern gedacht,das du dich höchstens im Schranck oder unterm Bett versteckst.

Freut mich,das dir nix passiert ist :))
    • Danke ^^ Der Typ der das Haus ausgeräumt hatte,hat Fernseher,Computer, Notebooks und Fernseher und ausserdem nen teakholzschrank mitgenommen (scheint viel zeit gehabt zu haben xD)
      Bei einem 5 Häuser weiter sind jetzt vom Auto die außenspiegel + 2 Räder geklaut worden.Aber es muss ja nicht alles der selbe Dieb sein ^^ Wir leben halt in ner gefährlichen Gegend. :mpf:

Meine Eltern haben mit der Polizei gesprochen und die meinten,dass der Typ vielleicht eher was bei uns im Garten planen wollte.Weil die meinten dass beim letzen Mal an Hexennacht ein Dieb nem Hausbesitzer alles in den Garten geschmissen hat, was er geklaut hatte in der Nacht. Da steht man natürlich schon dumm da oO
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------