Seit geraumer Zeit spinnt mein Winamp total rum. Das äußert sich dahingehend, dass wenn ich mir ein Video anschau der Ton total rumruckelt und sich verzieht. Hatte das davor noch nie, weißt vielleicht jemand woran das plötzlich liegen könnte!? Es ist nicht bei allen Videos die ich mir anseh, aber an den Vids selbst kanns nicht liegen da die früher einwandfrei liefen. Außerdem funktionieren sie auch mit anderen Playern ^^"
Winamp
-
-
Hoert sich nach PC-Ueberlastung an...
Wie viel RAM hast du denn? Und ist deine Platte inzwischen randvoll? XD
Wenns allerdings zur gleichen Zeit mit gleicher Auslastung in anderen Playern laeuft, koenntest du Winamp neu installieren probieren.
An Codecs wirds ja wohl auch nicht liegen, wenns frueher schon mal funktioniert hat..? Oder hast du irgendwelche Codecs wieder runter geschmissen?それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Codecs hab ich keine gelöscht und Neuinstallation hab ich auch schon probiert. RAM hab ich 512 MB und hab noch 37.2GB von 111GB verfügbar.
Wenns ne PC Auslastung wäre, warum sollt es sich dann nur an Winamp bemerkbar machen!? ._.' Ist ein guter Ansatz aber hat das nicht mehrere Auswirkungen!? -
Original von Nacy
Seit geraumer Zeit spinnt mein Winamp total rum. Das äußert sich dahingehend, dass wenn ich mir ein Video anschau der Ton total rumruckelt und sich verzieht. Hatte das davor noch nie, weißt vielleicht jemand woran das plötzlich liegen könnte!? Es ist nicht bei allen Videos die ich mir anseh, aber an den Vids selbst kanns nicht liegen da die früher einwandfrei liefen. Außerdem funktionieren sie auch mit anderen Playern ^^"
also, wenn die videos mit anderen playern funktionieren, dann ist es ja nur logisch, dass das problem beim winamp liegt.
ich würde ihn mal deinstallieren, und neu installieren.. schau mal, obs was bringt..platzhalter -
Original von Black1ce
Original von Nacy
also, wenn die videos mit anderen playern funktionieren, dann ist es ja nur logisch, dass das problem beim winamp liegt.
ich würde ihn mal deinstallieren, und neu installieren.. schau mal, obs was bringt..
hab ich schon probiert, siehe oberer Beitrag von mir ^^"
Wahrscheinlich hast gespotet als der noch nicht da war XD -
Hast du windows XP ? Wenn ja guck mal in deine Windows Task-Manager rein (STRG+ALT+Entf) und mach dann mal ein video an und guck mal wie hoch die CPU-Auslastung steigt. Welche Version hast du den ?
-
Hab die neuste Version von Winamp. Im "Ruhezustand" beträgt meine CPU-Auslastung ~5% (ICQ, MSN, Winamp mit normalem Song und Firefox)
Wenn ich ein Vid gucke bei dem das auftritt liegt sie bei 30-70%, meistens im Mittelbereich davon. -
hi,
hab ein ähnliches Problem mit Winamp. Manche Videos spielt Winamp ab, bei anderes hängt das Bild aber der Ton geht weiter, komischerweise gehen die Videos mit anderen Playern oô
Nach ner gewissen Zeit habe ich mir aber angewöhnt Videos per Rechtsklick mit dem Windows Media Player abzuspielen x3
Aber es wäre trotzdem schön zu wissen wieso das so ist xD~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Mit Winamp hatte ich auch immer wieder Probleme.
Leider kann ich dir auch nicht helfen da ich das Problem gelöst habe indem ich WMP benutze.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Original von Markorus
hi,
hab ein ähnliches Problem mit Winamp. Manche Videos spielt Winamp ab, bei anderes hängt das Bild aber der Ton geht weiter, komischerweise gehen die Videos mit anderen Playern oô
Nach ner gewissen Zeit habe ich mir aber angewöhnt Videos per Rechtsklick mit dem Windows Media Player abzuspielen x3
Aber es wäre trotzdem schön zu wissen wieso das so ist xD~
Hängt das Bild oder bleibt es einfach nur schwarz?
Es könnte vielleicht daran liegen, dass Winamp keine avi-Dateien und Videos mit dem divx-codec abspielen kann, da du noch kein entsprechendes plug-in runtergeladen hast. Wenn ja, kann ich dir dieses plug-in empfehlen.
@Nacy
Sorry, ich kann dir auch nicht helfen (weißt du ja schon ;D). Naja, Windows halt (hach, ich liebe es, alles auf Windows schieben zu können ^^').[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Original von Nacy
Hab die neuste Version von Winamp. Im "Ruhezustand" beträgt meine CPU-Auslastung ~5% (ICQ, MSN, Winamp mit normalem Song und Firefox)
Wenn ich ein Vid gucke bei dem das auftritt liegt sie bei 30-70%, meistens im Mittelbereich davon.
Kein wunder ab Version 5.0 hat winnamp nur probleme gott sei dank habe ich mein 2.92 version noch gefunden . Die hatte noch nie probleme noch nie! -
Die Probleme hats aber erst seit ca. einer Woche und ich hab diese Version schon ewig XD Ich werd jetzt mal versuchen mir eine etwas ältere zuzulegen um zu sehen ob die Vids da problemlos laufen, danke für den Hinweis
Edit: Bei älteren bzw anderen Versionen ists genauso und es ruckelt rum. Demnach liegts nicht am 5er ^^"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
joa, hab auch probs mit mein Winamp, wenn ich ihn laufen lasse, kann er sich nicht entscheiden mitwieviel Kbits er anfängt, was dazu fürt, das Lieder mit guter klangqualietät, sich anhören als hät man sie untern laster geworfen
Edit: ne das lied hat beim WMP 128, nur bei winamp wächselt er ständig zwischen 258 und 389 Kbits :link2:Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()
-
Original von R3z!r@Link
joa, hab auch probs mit mein Winamp, wenn ich ihn laufen lasse, kann er sich nicht entscheiden mitwieviel Kbits er anfängt, was dazu fürt, das Lieder mit guter klangqualietät, sich anhören als hät man sie untern laster geworfen
Kann es sein, dass das Lied mit Variabler Bitrate erstellt wurde -
Original von Nacy
Die Probleme hats aber erst seit ca. einer Woche und ich hab diese Version schon ewig XD Ich werd jetzt mal versuchen mir eine etwas ältere zuzulegen um zu sehen ob die Vids da problemlos laufen, danke für den Hinweis
Edit: Bei älteren bzw anderen Versionen ists genauso und es ruckelt rum. Demnach liegts nicht am 5er ^^"
nimm nen anderen videoplayer, z.b. koolplaya oder vlc-player, sind kleine schlanke player, die alle codecs implementiert haben. dann hast du das Prob mit winamp nicht mehr und videos schaun mit winamp saugt eh, weil das programm viel zu lange lädt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher