Fortsetzungen

• ich hät gern ne fortsetzung zu oracle of seasons, aber nicht fürnGBC, sondern fürn Nintendo DS komplett in 3D welten texturen usw., glaubt mir das wäre hit verdächtig, zudem, das der DS ein Micro und touschsrceen besitzt, kann man es besonder gut daddeln. :D :D :D
      wäre cool wenn nintendo sich dazu durchränge 8)
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Hm, ich hätte gerne ein paar Spielfortsetzungen aufm DS.
      Und zwar: Conker, Banjo Kazooie und sonst noch ein paar Spiele, die völlig ausgeschlossen wären.

Am meisten würd ich mich, aber auf eine Paper Mario DS-Umsetzung freuen. *g*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich wär für ne ordentliche Fortsetzung von Pokémon Colosseum. Und sagt jetzt nicht "XD, Der dunkle Sturm" ist eine Fortsetzung dazu, es hat zwar ne ähnliche Story aber nicht dieselben Charas. Ich will ne richtige Fortsetzung, wissen wie es nach dem Endkampf weitergeht, und nicht irgendwo andres im selben Land, 5 Jahre später neu starten. :/
    • Original von Ragnarok
      Eine Fortsetzung von Secret of Mana wäre cool aber nich so eins wie Sword of Mana. Und dann noch Paper Mario 3

jaaaaaaa XD aber "Paper Luigi" wäre Genialer halt die Story aus den Büchern "Super Luigi" danach sehne ich mich oO
      bitte lass es Paper Luigi gEben BITTE xD oder PM3
      Edit:Es gibt in Japan Secret of Mana 2 nur bekannt unter demNamen "Seiken Deinetsu 3" is aber keine richtige Fortsetzung?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nights ()

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().