Bessere Sortierung

• Bessere Sortierung

hallo,

ich habe das oft hier in treads schon erzählt aber mir schenkt keiner beachtung. wäre es nicht besser die themen im forum besser zu sortieren damit neu euser nicht lange suchen müssen und sich ältere nicht beschweren das bestimmte themen schon genannt wurden

jedesmal wenn ich etwas lese höre ich: das hatten wir doch schon

ich denke das würde vieles vereinfachen

lg babsy
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • RE: Bessere Sortierung

Original von babsy_otaku
      hallo,

ich habe das oft hier in treads schon erzählt aber mir schenkt keiner beachtung. wäre es nicht besser die themen im forum besser zu sortieren damit neu euser nicht lange suchen müssen und sich ältere nicht beschweren das bestimmte themen schon genannt wurden

jedesmal wenn ich etwas lese höre ich: das hatten wir doch schon

ich denke das würde vieles vereinfachen

lg babsy

immerhin das spielefragenboard.

ach ja, das gehört ins vorschläge, empfehlungen und fragen board.

Original von Graf Ganon

ja ein kritik forum habe ich nicht gefunden denk mal drüber nach warum ich das hier reingestellt habe weil es keine sortierung gibt!

also ich meine das so das zb im anime manga bereich die serien nicht nach alfabeth sortiert sind und man alle seiten durchgucken muss bevor man eine bestimmte serie findet.

im zelda spiele fragen geht das noch da ist es nach den serien sortiert aber im anderen zelda bereich "über zelda" werden ständig sachen mehrere male gepostet und die user beschweren sich "das hatten wir schon usw"

vielleicht die sachen in ordnern sortieren wie bösewichte, zora, gerudos.....

halt das man schneller die treads findet zb: wer passt am besten zu link oder so

dadurch das das forum gut läuft muss man verdammt viel lesen

man könnte auch saschen die mehrmals gepostet worden sind zusammen fügen

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Original von babsy_otaku
      Original von Graf Ganon

ja ein kritik forum habe ich nicht gefunden denk mal drüber nach warum ich das hier reingestellt habe weil es keine sortierung gibt!

also ich meine das so das zb im anime manga bereich die serien nicht nach alfabeth sortiert sind und man alle seiten durchgucken muss bevor man eine bestimmte serie findet.

im zelda spiele fragen geht das noch da ist es nach den serien sortiert aber im anderen zelda bereich "über zelda" werden ständig sachen mehrere male gepostet und die user beschweren sich "das hatten wir schon usw"

vielleicht die sachen in ordnern sortieren wie bösewichte, zora, gerudos.....

halt das man schneller die treads findet zb: wer passt am besten zu link oder so

dadurch das das forum gut läuft muss man verdammt viel lesen

man könnte auch saschen die mehrmals gepostet worden sind zusammen fügen

ich soll drüber nachdenken? ich hab nachgedacht, und bin zu dem schluss gekommen, dass du bei dem ZFB auf der Startseite zu faul bist um nach unten zu scrollen. :mpf:
      und so ne sortierung, die würde auch nichts bringen. das gleiche kann passieren (also wiederholter thread), wenn das forum schon viele beiträge hat. dann können die user auch nicht sehen, dass es das schon gab.

und wie stellst du dir das mit dem zusammenfügen vor? es wird wahrscheinlich platzwegnehmend und schwierig sein, so eins cript einzubauen... ansonsten kann man eh bloß Threads verschieben! das müsste dir also klar sein.
      EDIT: so, jetz isses im VEuF, danke mods^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @ Planta...
      Das einzige Porblem der Newbies ist, dass sie offensichtlich so sitzen, dass ihr Blinder Fleck im Auge genau auf die Suchfunktion trifft, um es metaphorisch auszudrücken :mpf:
      Solch eine Sortierung, wie du sie vorschlägst wäre unsinnig, da es viel zu viele verschiedene Threads gibt, die nichts miteinander zu tun haben.
      Fazit: Einfach die Such-Funktion nutzen.

Und was verstehst du unter „Vorschläge, Beschwerden und Empfehlungen", wenn nicht als Kritik-Forum? :mpf:
    • Original von Toby
      @ Planta...
      Das einzige Porblem der Newbies ist, dass sie offensichtlich so sitzen, dass ihr Blinder Fleck im Auge genau auf die Suchfunktion trifft, um es metaphorisch auszudrücken :mpf:
      Solch eine Sortierung, wie du sie vorschlägst wäre unsinnig, da es viel zu viele verschiedene Threads gibt, die nichts miteinander zu tun haben.
      Fazit: Einfach die Such-Funktion nutzen.

Und was verstehst du unter „Vorschläge, Beschwerden und Empfehlungen", wenn nicht als Kritik-Forum? :mpf:

seit wann ist das planta? oO

Sorry for spam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• oh manno ich verstehe. ihr wollt euch keine arbeiit machen

was ich mit themen zusammen fassen meine ist doch klar wenn es zwei treads zb namens "wie nennt ihr link" dann fasst di doch zusammen ich höre in den treads immer nur gestöhne das bestimmte themen schon mal gab in diesen forum.

ich bin nicht zu faul zum scrollen nur mir 10 seiten treads durchzulesen um nach einen bestimmten thema zu suchen naja ich weiss ja nicht ich bin nicht das erste mal in einem forum!

• Wenn es den Thread schon einmal gibt, kann man doch in en schreiben und muss nicht nen neuen aufmachen, oder?
      Deswegen ist das totaler Humbug.

Und was glaubst du, wofür dieser [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/top_search.gif] Button da ist? Zur Dekoration?
      Nein. Den benutzt man, um einen Thread zu SUCHEN. Damit man sich nicht durch 10 Seiten quälen muss.
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Graf Ganon
      seit wann ist das planta? oO
      Sorry for spam...

Hieß sie nicht vorher Plantagandra oder so? Naja sry, wenn ich dich verwechselt habe babsy.

Dennoch, du scheinst meinen Post übersehen zu haben, ich habe geschrieben man soll die Such-Funktion nutzen, Impa hat es bereits wiederholt.
      Es ist schön, dass es nicht dein erstes Forum ist, trotzdem ändert es nichts daran, dass man z.B. im Zelda Forum keine einheitlichen Ordner erstellen kann. Dann kommen wieder Diskussione wie :„Dieses Thema kommt doch in einen ganz anderen Ordner" u.s.w. und wenn die Newbies jetzt schon nicht damit zurecht kommen einen Thread in dem richtigen Unterforum zu erstellen, wie du z.B. (erinnere an Vorschläge, Beschwerden und Empfehlungen), dann machen das diese Unterordner nur noch schlimmer.
    • Original von babsy_otaku
      oh manno ich verstehe. ihr wollt euch keine arbeiit machen

was ich mit themen zusammen fassen meine ist doch klar wenn es zwei treads zb namens "wie nennt ihr link" dann fasst di doch zusammen ich höre in den treads immer nur gestöhne das bestimmte themen schon mal gab in diesen forum.

ich bin nicht zu faul zum scrollen nur mir 10 seiten treads durchzulesen um nach einen bestimmten thema zu suchen naja ich weiss ja nicht ich bin nicht das erste mal in einem forum!

was heißt hier bitte KEINE ARBEIT MACHEN? was denkst du wie sich jeden tag die mods hier abschuften müssen? das hängt überhaupt nichts mit faulheit zusammen.
      und, wenn du es in nem anderem board machst, dann ändert sich nichts, außer dass du sogar das falsche board benutzt hast.

@Impa: vollste zustimmung. :)
    • ich habe nicht behgaubtet das ihr in eurer arbeit als mods faul seid sondern einfach nur daran auf vorschläge einzugehen um eine bessere sortierung zu finden.

aber anscheinend ist das bei den themen nicht möglich. im anime manga forum wäre es aber möglich es nahc dem alphabet zu sortieren. aber egal.

ich bin zum ersten mal in diesem forum und bin keine pflanze (planta auf spanisch pflanze)

theoretisch müsste ich mich trotzdem durch die 10 seiten käpmfen wenn ich nicht nach etwas bestimmten suche naja

bitte den post schließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

ich habe nicht behgaubtet das ihr in eurer arbeit als mods faul seid sondern einfach nur daran auf vorschläge einzugehen um eine bessere sortierung zu finden.

aber anscheinend ist das bei den themen nicht möglich. im anime manga forum wäre es aber möglich es nahc dem alphabet zu sortieren. aber egal.

ich bin zum ersten mal in diesem forum und bin keine pflanze (planta auf spanisch pflanze)

theoretisch müsste ich mich trotzdem durch die 10 seiten käpmfen wenn ich nicht nach etwas bestimmten suche naja

bitte den post schließen!

gib doch jeden einzelnen suchbegriff ein der dir einfällt :mpf: .
      und dein beiträg drückte irgendwie aus, dass du denkst, dass die mods eine gewisse faulheit ausstrahlen... und wie toby schon sagte, sowas bringt mal wieder nichts. und planta ist eine userin, die vor einiger zeit den gleichen ava hatte wie du. jetzt hat sie den louise kouschinski- ava.^^
    • nö so habe ichb das nicht gemeint nur ich hatte das gefühl das ihr jegliche art von veränderung bzw von vorschlägen in meinem fall ablehenen wolltet da habe ich ein bisschen schorf reagiert so war das nicht gemeint *schnief* 8o

nö so habe ichb das nicht gemeint nur ich hatte das gefühl das ihr jegliche art von veränderung bzw von vorschlägen in meinem fall ablehenen wolltet da habe ich ein bisschen schorf reagiert so war das nicht gemeint *schnief* 8o

das hängt nicht damit zusammen. veränderungen werden nur akzeptiert, wenn sie auch WIRKLICH was verändern. mit unterkategorien kann man, wie schon gesagt, nichts neues machen, da es immer noch n00bs/ trolle gibt die alles auch ins falsche board machen.