nettes Spiel
-
-
Klick rechts afm Symbol, wenn du die Kassette eingesammelt hast. Dann im richtigen moment auf den Männchen klicken und - Voila, er springt^^Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Wie funktioniert das überhaupt?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
amanfang musst du auf die zielscheibe klicken.
-
Original von Linkin
amanfang musst du auf die zielscheibe klicken.
$
Meinst, das hätte ich nicht selber rausgefunden
Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Weiß jemand, wie ich beim 3. über diesen braunen "Berg" komme?
-
ACHTUNG SPOILER!
Du musst den Typen so losgehen lassen, das er über das Rad drüber geht. Wenn er dann bie der Plattform ist, diese hochschieben.
SPOILER ENDE!
Ich hab nur keine Ahnung, wie man im 4. weiterkommt
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Ich cheke nichtmal 2.
-
Original von L.A.H.
Ich cheke nichtmal 2.
dito, bei mir fliegt der da einfach runter -.- -
SPOILER!
Beim 2. müsst ihr, nachdem er das schwarze ding eingesammelt hat, auf Q drücken und kurz vorm Abgrund nochmal auf Q und gleichzeitig auf das Männchen klicken.
SPOILER ENDE!
Das 4. kann ich aber trotzdem nicht. Bei mir explodiert der immer.
@Phael: Dankeschön! -
Wie sammelt man denn das schwarze Ding ein? Bei mir fällt der nur geradewegs runter.
-
Original von Dunimox
Wie sammelt man denn das schwarze Ding ein? Bei mir fällt der nur geradewegs runter.
Ganz automatisch. Sieht wie ein schwarzes Radio aus. -
Original von Chihiro
Original von Dunimox
Ganz automatisch. Sieht wie ein schwarzes Radio aus.
Hä?
Bei mir sammelt er das nicht ein. Er fällt hinunter,sobald man in dem Level ist.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Anlicken oder so kann ich das auch nicht.
-
Habt ihr schonmal Hapland auf dieser site gespilt???
das ist noch viel geiler. -
nein^^
ich hab shcon mit diesem spielchen probleme weil man weder auf das menchen klicken kann wenn es runter fällt, bzw. macht es nichts. deswegen kann man das teil nit einsammeln^^"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
ich weiß nid was daran so schwer ist
das mäxchen sammelt automatisch das item an
dann wählt man entweder manuell mit der maus das item an (rechts in so einer box), oder drückt auf "q" am keyboard. sobald dann das mäxchen beim abrgrund ist, einfach draufklicken, schon springt es....
Top 4™ Bruno
Think original.
-
es mann das item haben würde: gerne
ach was solls.
mir is sowieso langweilig."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
er hebt es doch eh automatisch auf...das schwarze radio da
Top 4™ Bruno
Think original.
-
ha bei mir auch... aber im dritten level komm ich net auf den berg ? wie geht das ? wenn ich das item nutzen will im 3 level explodiert mein meniken (männchen=spielfigur)Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0